#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kalender in WinXP?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Moinsen, ich muss mich jetzt allgemein ein bisschen besser durchorganisieren und da habe ich gleich mal ne Frage:
Ist irgendwo in XP ein Kalender integriert, der mich mit Datum und Uhrzeit erinnert und mich ggf. auch aus Spielen und so holt?
Oder kann man sowas irgendwo downloaden? wäre ganz hilfreich.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Also der "Kalender" in XP verfügt nicht über so eine funktion, such am besten über google einen Kalender mit Notizfunktion und Warnton...

Bob
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Versucht es mal mit RAINLENDAR!!!! Der hat auch ne Erinnerungsfunktion und sieht gut aus!


MfG

Aval0n
 

R!K3R

New Member
Note that Rainlendar client (i.e. the calendar) is a Windows-only application. The Rainlendar server can run both on Windows and on Linux.

anscheinend is die für alle Windows verisonen gültig oder haste das schon ausprobiert ?
 

monty

New Member
Rainlender, der ist wirklich cool, den hab ich mir auch ma gezogen...
Der sieht gut aus und hat ne TODO Funktion, die sehr einfach zu bedienen ist.
 

monty

New Member
Active Desktop Calendar <-- Den habe ich mir jetzt Mal gezogen udn finde ihn echt geil, kann ich echt nur weiter empfehlen.
Doch eins nervt das wenn man die Kalendar aktiviert, dass da gleich 3 Stück sind. Kriegt man die weg, also das da nur einér ist?
 
Oben