#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kalte Hände, was tun?

Blackwolf99

New Member
shadow hat mir meine technik abgeguggt ! entweder einfach warmes zimmer ... und wenn trotzdem kalte hände dann kalt hände waschen !!
hat die ähnliche wirkung wie wenn man im winter schneebälle ohne handschuh macht ... erst zwar kalt aber dann wirds warm und die maus liegt dann auch besser irgendwie ^^
lol menschen mit kalten händen besseren sex ... gut zu wissen XD
 

Havana

New Member
passend zu dieser diskussion poste ich mal mein problem, welches mich schon seit geraumer zeit stört.

morgens, wenn ich frühstücken und mein backfrisches knuspriges brötchen mit butter beschmieren will, ist diese immer steinhart. was kann ich dagegen machen?
 

Havana

New Member
... auf den küchentisch?

ja, da bin ich mir relativ sicher. ^^
wollte man aber das brötchen beschreiben, hätte man "dieseS" schreiben müssen. ;D

schreib dich nich ab.... :D
 

XxX Necro XxX

New Member
...Lern lesen und schreiben.

Naja, im Gegensatz zu anderen, kann ich mich einigermaßen gewählt ausdrücken und auch für andere Leserlich schreiben und Verstehen (lesen) kann ich auch alles.

soweit dazu... nun btt

STEIFES Brötchen? PLastiktüte.. hilft ;)

ROfl hört sich pervers an, is aber so.
Das Brötchen, wenn es gebacken wurde(oder eingekauft) in ne PLastiktüte und dann wirds weich... (Plastik=>Luft..)

Necro
 

Havana

New Member
Naja, im Gegensatz zu anderen, kann ich mich einigermaßen gewählt ausdrücken und auch für andere Leserlich schreiben und Verstehen (lesen) kann ich auch alles.

hmmm? willst du hier auf irgendwas oder -wen anspielen? ich weiß grad war nich, wovon du da überhaupt redest.... ;(



:D :D :craylol:



und nein, mein brötchen is nich steif (lol).
um genau zu sein, frühstücke ich nichmal morgends zu hause. ^^
WENN überhaupt, dann is mein Baguette steif... :>

verdammt, ich hab mir vorgenommn, meine versaute ader nich mehr so raushängen zu lassen.... :D
 

LucKinG-KiD

New Member
Brötchen in die mikrowelle legen.
Zum zimmer warm wachen hab keine heizung hier drinn, naja ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen.
Ach zu dem hände waschen. Wäscht ihr die kalt oder warm?
Blick da nicht durch das mit den schneebällen hat mich verwirrt.
 

XxX Necro XxX

New Member
Rofel Lucking.

Also, wenn es Draussen kalt ist aber es vorher schon etwas warm war, und du baden gehst.... kommt dir das wasser kalt oder warm vor?
richtig, Warm,

da: Kalt+Kalt=Warm
Kalt+warm=Kalt
Warm+warm=warm

Wie in mathe mit plus und Minus..

so is das bei allem... der Körper is kalt, aber da das wasser "wärmer als dein körper" is, is es warm.
So auch mit dem Eisball. Nach langem behandeln des Schnees is deine Hand gefroren(fast) und der Schnee (der ja nich so kalt wie deine hand in dem mom is) wirkt "warm", da er Wärmer ist.
Kapisch?

Necro

ps: Kalt die Hände waschen!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich dachte, es geht hier um die BUTTER? oder wer muss hier lesen lernen?? Einfach mal nicht in den Frühstück stellen oder vorm losgehen zum Bäcker rausstellen könnte helfen
 

Refune

New Member
um die brötchen weich zu bekommen ganz einfach:

Sooooo, ich habe da auch mal was vorbereitet ....

Brötchen nehmen .... untern wasserhahn halten und ein wenig mit wasser betröpfeln, so dass sie schöön feucht sind ... sie sollen nicht triefen.

Dann in den Backofen und bei umluft 180 °C ca. 10 min. backen.
Dann raushohlen und sie sind schöön knusprig und schmecken wie frisch vom bäcker.
 

Korisch

New Member
Trink einfach mal eine Flasche Bier dann wird dir warm (wirklich!)
Naja ist bei mir so :) Oder mach einfach mehr Sport.
 

XxX Necro XxX

New Member
:eek: Wenn ihm alle 30 mins Kalt wird.
Bier.
Nach 30 mins ..Bier.
Zu viel Bier-/Alkoholkonsum kann zur Sucht führen is dir das Bewusst :D :gelbekarte:
stiffte unsre Fromme Jugend nicht zu sowas an Korisch :eek:...

Und überleg mal... das wird auf dauer teurer als diese Wundersamen
High Tech Handschuhe :D!!alle 30 mins nen Bierchen?
Nen halben Tag?
Naaaaaaaaa falsch :D
Vorallndingen brauch man nichma 30 mins fürn bier also Reichts wohl auch keine 30... nach 15 mins is das aufgebraucht undn neues muss her.
4 Bier inner Stunde.. 5 Stunden
20 Bier...
Alk alk alk alk alk

Tot... :eek:

Patient am arsch

Necro

ps Der post is sinnlos, genauso wie der rest.
Ausserdem klingts so , als ob ich schon dicht wäre. :D Halleluja ^^
 

Blackwolf99

New Member
und wenn du 15 mins für ein bier brauchst biste aber recht lahm ^^
aber ab dem 8. bier steigt der skill ungemein :D :craylol:
 

bLuBb

New Member
man sollte das lieber so erklären



wenn du zb. schneeball in der hand hast, dann werden deine hände gaaanz rot, willst du nun den effekt des wärmens haben solltest du zwar ins warme gehn aber nicht die hände warm abspülen, sondern mit bissl kaltem wasser, da der körper dann auf heizen umstellt, weils ihm ja kalt war!
aber am aller besten is es dann einfach ins bett zu gehn...

sooo sollten deine hände am pc nun kalt sein, liegt es daran, dass dein körper deinen händen das blut entzieht zum selbstschutz...
er schaltet auf sparvorgang um, damit nur die lebensnotwendigen körperteile versorgt werden.... weswegen auch hände und füße immer zuerst absterben....



also und wenn deine hände kalt sind dann beweg die einfach mal ein bissl oder trink einen warmen tee....



im sommer soll man bekanntlich auch warm duschen anstatt kalt, damit der körper auf kühlung umschaltet....


wenn du kalt duschst, dann erfrischt das nur kurz.... und dann stellt er auf heizen um weil ihm zu kalt ist....
seltsam aber is so.....


ich trink im sommer eh meist kaffee oder latte macchiato
oder wasser....


nur kalte getränke erfrischen nur kurzfristig.....
 

Berserker

New Member
Moin,


wenn ich zwischendurch mal kalte Hände bekomme gehts ab in die Hosentaschen und ich spiele ne gepflegte Runde Taschenbilliard :D




mfg
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Weniger rauchen... :p
Oder wenn man bei CS mal wieder früh gestorben ist die Durchblutung der Hände anregen.
Sprich immer wieder die Hand zur Faust ballen und wieder öffnen!
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmm das mit der faust werd ich ausprobieren hoffe nur das mich dabei keiner erschreckt sonst landed die faust noch irgendwo.
Und rauchen rofl bin nichtraucher und das is auch gut so.
 
Oben