#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann auf keine pw-Server joinen!

obernull

New Member
Hi,
also ich habe folgendes Problem:

Ich kann seit neuestem auf keinen Passwortgeschützten-Server mehr joinen. Da steht immer, ich hätte das falsche Passwort eingegeben. Egal ob ich über Counterstrike, Konsole oder HLSW connecte, es bringt alles nix. Und in der Konsole steht immer:
Info string length exceeded

Weiß einer was das ist? Hab bei google.de schon geguckt und da wird gesagt, dass es irgendwie mit Adminrechte oder was weiß ich. Habe echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll.

Need heeeeeeeeelppppp andy



PS: Nein, Caps Lock ist nicht an :D
 

LucKinG-KiD

New Member
vll gibst du das pw beim rcon pw ein und nicht beim server pw gehe einfach auf nen server wenn du wegen pw nicht reinkommst schreib in die console
password "das pw vom server" ohne "" und das pw vom server sollst du nicht reinschreiben sondern das pw das man dir gegeben hat und an bessten rein kopieren habe oftmals gedacht habe selber son fehler aber habs immer nur falsch eingegeben.


^^tutorial: wie gebe ich ein pw ein
 

obernull

New Member
Nee, daran kann es ja schlecht liegen, weil ich ja über Doppelklick versuche zu connecten und das richtige Server-pw eingebe (nicht das rcon-pw). Und ich bin mir da ganz sicher, dass ich das richtige eingeb und ausserdem habe ich ja nicht von jedem Server das rcon-pw (was sicherlich schön wäre :D) und connecte somit mit dem normalen Server-pw. Also daran kann es schlecht liegen.
Aber immerhin mal ein erster Comment.
 

obernull

New Member
Ich hatte mal ein rcon_pw-Befehl in der userconfig.cfg stehen. Aber der war für einen alten Server und ich hab den Befehl auch aus der userconfig gelöscht. Oder was meintest du??
 

obernull

New Member
OK, habe das Problem jetzt selber lösen können!

Für alle, die dieses Problem auch haben/bekommen, hier die Lösung:
Man muss einfach aus seiner Config.cfg ein paar von den unbenötigten setinfo_-Befehlen löschen. Am besten findet man die aktiven Befehle raus, wenn man bei CS in die Konsole geht und da dann "setinfo" eingibt. Befehle wie cl_dlmax und andere, die mit den Netsettings zu tun haben sollte man nicht löschen. Ich hab z. B. den Befehl setinfo "lang" "de" gelöscht, welcher für die Sprachversion von amx oder so steht. Also mal einfach nachgucken, welche Befehle benötigt werden, und welche nicht.
Das wars dann soweit

mfG andy
 
Oben