So,
1 wollte ich dazu mal sagen. Es ist ein genereller Post, das dieses Thema hier ja wohl eh bald geschlossen wird o.ä.
Mir ist es irgendwie auch relativ egal, ob ich dafür Ärger bekomme oder nicht.
ABER,
hier wird immer wieder davon gesprochen, dass es sich um EINE Community handelt, die zusammenarbeiten muss ( BP-Anti-Cheaterteam z.b. ) um den Spielbetrieben aufrecht erhalten zu können. Dabei ist es natürlich klar, dass die Admins und besonders Jäger als Systemadmin die gewichtigere Rolle spielen. Aber ich kann mich auch gut an Threads und Posts der Admins erinnern, in denen es darum ging wie wichtig das regelkonforme Verhalten und die Mitarbeit bzw. Präsenz der einzelnen User ist.
Ich möchte hier niemanden ausnehmen oder etwas gleiches dieser Art. Es gibt hier User, die auch mir durch Spammen oder alleine durch den Inhalt ihrer Posts/Threads, wenn ich es auf gut deutsch sage, auf den Sack gehen.
ABER ich bin der Meinung, dass wenn sich User, die vllt auch mal Ahnung haben, Demos anschauen und überprüfen.. sozusagen, nach dem Prinzip der Gewaltenteilung.
Ich verstehe dann nie, wie User angeflaumt werden, wenn sie sich zu vllt fragwürdigen Szenen und Banns äußern. Nicht zuletzt bringen die User ja auch häufig Beweise für Cheater auf. Das manch einer dann immer überreagiert und einem das Wort verbietet oder wie es immer so schön ausgedrückt wird, dass man nicht überall seinen Senf dazu geben soll, ist mir unbegreiflich und widerstrebt jedem logischen Prinzip einer zusammenarbeitenden Community ! Ich verstehe es schon ,wenn es um Spamm posts à la " haha du dummer Cheater ROFL" oder so geht ! aber manchmal wird doch explizit auf Szenen hingewiesen, die vllt falsch verstanden wurden. Ich beziehe mich jetzt damit nicht unbedingt auf diesen Fall .... ich wollte das generell zum Ausdruck bringen.
Und wie versucht wird hier Leuten Infantilität vorzuwerfen erachte ich schlichtweg als ein Unding.
Werft mir ruhig irgendwas vor, denn ich denke das ich mit meiner Meinung richtig liege.
Viele User, das steht außer Frage, sind in vielen Bereichen kompetent, was diese Community unter anderem auszeichnet. Man muss dazu nur mal einen Blick in den Kummerkasten oder in das Helpforum werfen.
Danke
Alexander <.abs*> S.