#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann kein Spraylogo ändern bei CS:S!!

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie im Topic schon geschrieben, kann ich kein neues Spraylogo in CS:S einfügen!! Die standart Logos gehen alle, aber sonst geht nichts. Ich habe das neue Logo ins selbe Verzeichnis kopiert, wie das was ich gerade vorher benutzt habe. Bin ich jetzt auf nem Server, kann ich zwar sprayen, aber entweder kommt immer nur das standart Logo oder gar keins!!
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann??


MfG

Aval0n
 

N3o

New Member
du musst dein neues logo in den standard name umschreiben aber ich weiß grad nicht wie der standard name ist.

gruß Jörn
 

HaT3

New Member
Also bei mir konnt ich des immer im Optionmenu machen (unter Multiplayer glaub ich) , dann konnt ich des auch immer gleich sprayen.
Aber mal abgesehen das es nicht geht, wozu brauchst du das denn?

mfg
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es geht mir auch mit ums Prinzip!!! Es muss gehen, also will ich auch das es geht!! Wenn ich mal ein geiles finden sollte, will ich es auch nutzen können.


MfG

Aval0n
 

HaT3

New Member
Achso verstehe, musst vll auch drauf achten ob des Bilde net so groß ist, sonst weiß ich auch nicht weiter....

format c: ^^
 

HaT3

New Member
Na dann wenn du nich weiter kommst Backup von der config und autoexec
und dann format g:
 
Oben