#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann man z.B. für NFT-MW DX9 deaktivieren?

Sid

New Member
Moin moin

Ich wollte euch mal um diese Zeit noch fragen, ob man für z.B. für Need for Speed Most Wanted DirectX 9.0d deaktivieren und stattdessen DX8 benutzen kann?

Es ist nämlich so, dass ich nicht mehr die aktuellste Hardware habe und somit mit DX9-Games Probleme bekomme (speziel mit NFS-MW).
Ein Kollegen von mir hat z.B. eine GeForce MX440 und somit keine DX9 unterstützung und kann die Details etc. ziemlich hoch einstellen ohne dass die Frames in den Keller rutschen. Ich habe z.B. eine GeForce FX 5600 mit 256MB und somit DX9.0d unterstützung was wiederum bedeutet, dass z.B. Shader 2.0 unterstützt wird (braucht sehr viel Leistung). So und bei mir sind die Frames trotz niedrigster Einstellungen im Keller (an machen stellen Ruckelt es enorm)

mFg

3_of_9

New Member
Was für n 5600 haste den??
Es gibt ne normale ne XT und ne Ultra version, die unterscheiden sich ganz schön in der leistung

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also es gibt ein dx backdate tool, das setzt deine dx info auf 0.0 zurück, dann müsste man 8.x installieren können ... aber bei dem tool bin ich mir nicht so sicher, aber man kanns versuchen

Sid

New Member
Original von 3_of_9
Was für n 5600 haste den??
Es gibt ne normale ne XT und ne Ultra version, die unterscheiden sich ganz schön in der leistung

Eine ganz normale FX5600 @400 u. 600Mhz, also ziemlich langsam (21,500 Marks bei AquaMark 3) :D

Original von King Crash
also es gibt ein dx backdate tool, das setzt deine dx info auf 0.0 zurück, dann müsste man 8.x installieren können ... aber bei dem tool bin ich mir nicht so sicher, aber man kanns versuchen

Hm, deinstallieren wollte ich es eigentlich nicht.
Aber mal gucken evtl. werde ich es doch reinstallieren.

mFg

sv_luck

New Member
gib mal in der ausführenzeile "dxdiag" ein und ver uch da einmal die d3d oder direct draw funktion(beschleunigung) auser kraft zu setzten.

Oben