#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann nich angehen

fr3xx

New Member
Syn-Tx, wenn du in der ESL nach einer Steam-ID suchen willst, dann tu dieses besser ohne "STEAM_" davor, dann wirste auch mal wen finden. is aber eigentlich ziemlich egal, da man auch als ESL-Spieler cheaten kann. Gibt leider genug davon...
 

fr3xx

New Member
esl-account machen --> demos ziehen
ohne account bekommste da nix

dann kannste nach STEAM-ID suchen. wenn du es richtig machst, funktioniert es sogar. dann hast du den spieler-account vor dir und guckst in welchen teams der so is. und da musst du dann mal bei den matchmedia gucken.

hat noch nen vorteil.. du kannst dann sagen, dass du in der ESL bist. es kann also gar nicht sein, dass du irgendwann mal cheatest -.-

-- zu der demo --
da sie vom spectator aufgenommen ist, sieht man da meines erachtens den recoil eh nicht, ganz im gegensatz zu einer in-eye-demo. ich habe sie nicht komplett geshen, aber bei dem was ich bisher sah (ca. 4mins), kann ich da nix böses erkennen. wartet doch einfach ab, was die steam-leute zu sagen werden.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hatte ich

Jo dann muss ich wohl den Beitrag revidieren.
Ich hatte mit beiden möglichkeiten danach gesucht. Mit STEAM_ und ohne. Hatte dann von dem letzteren den Screen gemacht.
Kam aber bei beiden das kein Account da wäre.
Es gab auch Probleme mit deren Datenbank.
Für jedes Fenster das ich aufmachen wollte, kam..blablabnala.. in 2 Min. wieder versuchen.
Auch bei der Datenbankabfrage kam das vor.

cya Syn

Oberen Post habe ich editiert.
Sorry, der man hattn ESL Account seit 1 Jahr.
 

fr3xx

New Member
das is auch wieder wahr. die esl-seite hatte heute mehrmals ihre schwächen. nix für ungut.
 

Kinglaw

New Member
ich muss auch sagn, dass esl site echt ne mehr des beste ist. nur noch irgendwelche db shice usw. also da is natürlich bping.de des komplette gegenteil. alles aktuell und immer für alles und jeden da. in guten wie in schlechten tagen.



*schelimschleimschleim*
 

pwned

New Member
also wer so cheatet soll besser aufhören....nene spass bei seite aber ich erkenn null!
Wenn ich aufn server bin wo ich mal nen juten ping hab habe ich auch so nen rückstoß wie er. und aufn anderen server wo der ping mist ist braucht es ne halbe ewigkeit bis das fadenkreuz wieder auf normal geht ich denk das ist ping abhänging und die einstellung der config sprich cl_cmdrate.
 

chriz

New Member
jo, eigentlich normal, dass das fadenkreuz sich langsamer zusammenzieht bei mehr laggs und somit mehr rückstoss hat, als umgekehrt.

:totlachen: :totlachen:
 

cYles-L@mPe

New Member
LOL kein Rückstoss..

Hab mich noch erinnern können als ich Dod und cs 1.1 gespielt habe gabs da nen ganz einfachen Trick. Console runter cl_lw 0 und schon kann man schissen dass sich die Balken biegen. Kein bisschen Rückstoss. Leider hat man dann nicht mehr gesehn wieviel Schuss man noch in der Waffe hatte. ^^


MFG^.joE
 
Oben