#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kanone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandmastermuck

New Member
Moin!

bin eben von STASI Kanone, dürfte dem betroffenen Admin ja bekannt sein, angesprochen worden. Er wurde von CS:S Italy only gebannt.
Wie er mir sagte unbegründet!

Bitte den betroffenen Admin um Stellungnahme!

THX
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Da ich Ihn gebannt habe, sage ich nur:

Bannliste der Tankstelle, beide ID´s von Kanonenschlag permanent gebannt.

Leider ist es halt so das bei einigen CSS Servern die Bannlisten scheinbar verloren gegangen sind. Ich banne halt die mir bekannten und in meiner ID Datenbank vermerkten ID´s nach wenn ich diese auf einen der Servern spielen sehe. Natürlich nur nach vorheriger Foren Abfrage.


Gruss

met4x4

P.s.: Nächstes Mal bitte so eine Anfrage erst intern stellen. Oder besser noch mit der Steam ID des Betroffenen die Forumssuchfunktion nutzen.
 

faschokilla

New Member
High Leute,

Radtke hier. Clankollege von Kanone.
Wollte mal fragen ob Kanone auch entbannt werden kann. ich meine, er versteht sich gut mit den admins. Ist ein guter Stammi. Vllt könnt ihr ja irgendwie Adminintern darüber abstimmen. Er hat sich ja auch schon ewig nix mehr zu Schulden kommen lassen.

wäre echt nett wenn ihr mal drüber nachdenken würdet.

Mfg
RadTKe
 

SinDevil

New Member
ähm ich muss euch sagen ich hatte mal ein abkommen mit tanke das kanone entbannt wird. da die zweite ip gebannt wurde wegen einer beleidigung und er sich dafür entschuldigt hat....
hab ihn entbannt wurde aber komischerweise wieder gebannt also hab ichs gelassen ihn nochmal zu entbannen

soll sich ne neue ip kaufen und damit hat sichs
 

hoim

New Member
trotzdem ist nicht wirklich die frage geklärt WARUM er gebannt wurde und warum sollte er geld raushauen nur weil welche statsneid haben (anders ist der ban leider nicht zu verstehen)

hoffe wir kommen trotzdem zu ner lösung :winkewinke:
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Frage hin oder her.

Kanonenschlag wurde von Tankstelle gebannt. Grund nachzulesen in Tankstelles Banliste.

Nur Tankstelle kann Ihn entbannen und seine ID aus den Bannlisten entfernen.

Punkt ENDE AUS.

Ich sage folgendes: Fast alle STASI Leute sind mir bisher sehr unangenehm aufgefallen.

Meiner Meinung nach ist der Ban gerechtfertigt und selbst mit einer neuen Id wird dieses Subjekt wieder unangenehm auffallen.

Daher: Der Ban steht meiner Meinung nach.

P.s.: hoim du kannst dir deinen Statsneid in den Arsch schieben und gehe davon aus: Das noch so ein Auftritt wie dein letzer auf unserem CSS Office Server für einen permanenten Ban reicht SCREENS usw. habe ich noch.
Also Ball flachhalten. Denn welche die Musik zahlen bestimmen was gespielt wird.
 

faschokilla

New Member
"ähm ich muss euch sagen ich hatte mal ein abkommen mit tanke das kanone entbannt wird" <<< VON SIN

Naja, also wenn Tanke damit einverstanden war das Kanone entbannt wird, versteh ich das hier nicht so wirklich. Und Metaxa, könntest du bitte n bisschen genauer werden beim Thema "Ich sage folgendes: Fast alle STASI Leute sind mir bisher sehr unangenehm aufgefallen"
Also, sorry aber ich kenne dich nicht und wüsste auch nciht, wie ich schonmal aufgefallen sein soll.
Oder Rockstar, oder Jones, Oder decon, oder Ralli. Dir ist vllt mal Kanone aufgefallen, auf Hoim jetzt gerade.
Aber bestimmt nciht alle. Und du weisst dass das stimmt!!!!!!!!

und wenn Tanke mit dem entbannen einverstanden war weil Kanone sich entschuldigt hat, dann versteh ich das hier grad nicht ^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
"Wer einmal Lügt (Cheatet/beleidigt) dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"
Ich denke mal genau darum geht es hier.
Hier noch einer der auch irgendwie passt:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."

Kanone hat in der Vergangenheit wohl ordentlich Bockmist gebaut und das bleibt den Leuten halt in Errinnerung.
 

faschokilla

New Member
aisbär. Er hat sich einmal mit Tanke inne Haare gehabt und sich entschuldigt. Kann man sowas nicht 1x vergeben? mit Grand, Sin und OMC versteht er sich doch recht gut. er hatte halt bloß mal ne etwas döllere auseinandersetzung mit tanke. Ich meine, er hat sich entschuldigt, Tanke hat dem entbannen zugestimt. ich versteh das alles nciht.

Und aisbär, nur weil du und kanone ne kleine meinungsverschiedenheit in nem anderen thread habt, musst du dich heir echt nicht einmischen, du kennst weder kanone, noch die mail an tanke. is nich böse gemeint, aber das hier geht dich ja wohl nix an!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Dann schreib Tanke doch mal ne PM (Persönliche Mail)
und link ihm den Thread hier, bitte ihn doch auch mal Stellung zu nehmen.

ach ja NUR NEBENBEI.....

AISBAER nix ä ;)
 

faschokilla

New Member
nix für ungut, hab in letzter zeit oftz versucht kontakt mit ihm aufzunehmen, aber entweder die icq nummer is falsch und PM kommen nicht an, oder er is sich zu fein dafür

und sry fürs Ä ;)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ey wie alt?

Echt naeh,... Kinderfasching odda wat ?

:clapyourhands:

Niemand von BP bannt einen Spieler ohne Grund. Fehler...? Irrtümer...?Kommen als vor.
Selbst mir schon widerfahren.
MFB connecting....... Message Window > [ banned, netter Speedhack ]
"Wat?..."
Hab dem zuständigen Admin halt ne höfliche PN mit meiner Steam geschrieben das ihm da wohl ein Irrtum unterlaufen sei.
Siehe da, er hat sich vertippt.
Internet, irc, icq usw. Solche Behauptungen taugen genau soviel wie ne Fliegenklatsche beim Tauchen!
Für die Langsamen unter uns ( nix für ungut, kann keiner was für, IQ ist genetisch veranlagt )

BP: Suchseite
http://bping.de/wbb2/search.php?sid=

Präfix : Steam_0:0:6974153 (oder Stasi Kanone)
Suchoption : Suche in allen Foren
Suche nach Datum : Jedem Datums und ältere

et voila
http://bping.de/wbb2/search.php?searchid=24216

An die teilnehmenden Admins, hust...
Interne Angelegenheiten bzw. Interne Requests haben in den puplic Foren nix zu verloren.

Cya Syn
 

faschokilla

New Member
Schön und gut. Aber er hat sich für die beleidigungen und alles entschuldigt und SIN sagt doch selbst das er mit Tanke entbannen abgemacht hat.
Ja Kanone hat damals n fehler gemacht, hat ihn eingesehen und sich bei Tanke entschuldigt. Tanke sagt Sin er darf ihn entbannen. Sin entbannt und Kanone wird wieder gebannt.
Das versteh ich nich. ich mein, das entbannen ist doch gerechtfertigt gewesen. Deswegen versteh ich den erneuten Bann Nicht.
 

tankstelle

New Member
huch

hallo zusammen,

von mir wurden beide IDs perm banned und auf Nachfrage von sindevil entbannt. Dies geschah mit meinem Einverständnis. Da ich intern nicht mehr freigeschaltet war, hätte Sin dies in seiner banliste eintragen können.

Mir ist zwar nicht wohl bei der Sache, aber Kanones zweite ID kann von mir aus entbannt werden...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: huch

´hmhm..
Kurzum, wenns sich um ne pers. Beleidigung handelt geht sowas schon I.O.
Betrifft es seine Person selbst (Beleidigung) kann er als ehemaliger sein OK geben.

Ich will ja nicht rumrühren oder meckern.
Ich schreib nur für alle lesbar die Fakten hier rein.

Banns von ehemaligen Admins können nicht einfach aufgehoben werden wenn er das OK findet.
Ist einer der folgenden Banns gegen einen Spieler aktiv kann ein Admin
diesen nicht mehr mit eigenem Ermessen aufheben.
Server Rules ( Banns )
Verboten ist:
  • Cheaten | Perm. BAN
  • Bugs ausnutzen >>> 1. mal Zeitban | WHT: Perm. BAN
  • Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins | WHT: Perm. BAN
  • Rassistische Nicks/Äusserungen | Perm. BAN
  • Voice Tools ala TS oder BC sind (z.B. zum ghosten) verboten | Perm. BAN
  • Gesperrte Waffen kaufen >>> 1. mal Zeitban | WHT: Perm. BAN
  • Cheat "Handel": fragen nach = 7 Tage Ban / anbieten | Perm. Ban
    [/list=a]

    Bsp.: Spieler xx wegen Speedhack von Maceo dem Habicht gebannt, Syn-Tx ( hebt den Bann auf.
    Dann fliegen die Ziegelsteine aber richtig tief, wenn ihr meinen Rang mal genauer betrachtet.
    ;)
 

faschokilla

New Member
erstmal ein dickes DANKE an Tanke. ich weiss wir hatten auch mal kurze zeit probleme, deswegen find ich es gut das du hier reinschreibst. Danke!
Und syn, sorry wenn ich nerve, aber heisst das jetzt JA zum entbannen oder NEIN?! (dumme frage find ich, aber die gibts ja angeblich nicht ;) )

RadtKE
 

Kanonenschlag

New Member
also erstmall danke tanke das du dich so loyal verhältsts ich weiss nich was das hier ales soll ich ach doch garnix will doch nur spielen einfach nur spielen warum lasst ihr mich den nich spielen??ich war assi zu tanke aber das haben wir geklärt also warum darf ich nich spielen?und ausserdem metaxa kann ich dir nie unangenehm aufgefallen sein weil wir nie zusammen gezoggt haben und wenn jemand zu mir nett is bin ich auch zu ihm nett.... :craylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben