#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaum noch Server in der Fav.list

D4rk5tar

New Member
Ich weiss nicht worans liegt aber ich hab neuerdings kaum noch Server in meiner Favoriten Liste drin.Hab sie nicht entfernt aber werden trotzdem nicht mehr angezeigt.Zu meiner Ungunst sind alle BP Server die drin waren nicht mehr gelistet auch nicht auf zuletzt besuchte Server.Jetzt muss ich dauernt über HLSW joinen und das nervt doch irgendwie.
Weiss jemand worans liegt?habt ihr das auch?
 

eser127

New Member
Das habe ich auch. Ich kann leider nicht genau nachvollziehen, seit wann das so ist. Aber jedenfalls sind einige Server aus der Liste weg, andere wiederum nicht. Mit den Filtereinstellungen hat es nichts zu tun. Von der History will ich gar nicht erst reden... die geht seit Monaten nicht mehr richtig.
 

D4rk5tar

New Member
komisch also mir isses erst heut früh gegen 7 aufgefallen.hab grad versucht die server niochmals hinzuzufügen aber nix da komische sache das ganze echt
 

liquid

New Member
Vor ca. einer Woche gab es ein Steam Update,
dass Update sollte dafür Sorgen das die Favourits nicht mehr verschwinden. Also bei mir sind die vorher immer wieder verschwunden
meine History auch, ich musste immer wieder auf burger-ping.de .
Ja und nach diesem Update sind bei mir die Favourits immer wieder da und meine History auch.

Also öhh hehe ^^
 

Method Man

New Member
Tja bei mir war das öfters aber nicht so das ich sie nicht mehr speichern konnte. Ahja gestern ist es mir auch passiert das die ganzen server aus der liste weg waren. Meine history hat noch nie richtig funktz.

STEAM ist SCHEISE
 

sondersonde

New Member
tja, nun ist das problem auch bei mir aufgetaucht, wo ich da vorher immer verschont von geblieben bin. meine favoritenliste sowie meine history sind komplett leer. das komische ist, dass es vorher noch nichtmal ein steam-update gab. auch gestern vorm letzten zocken nicht.

weiß da inzwischen einer, was man dagegen tun kann? hab in den letzten 6 wochen schon 2 mal meine fav.-list mühsam wieder aufgebaut, weil ich steam 2 mal neuinstalliert hab. nochmal hab ich da echt kein bock drauf. kommt die vielleicht auch irgendwann genauso plötzlich wieder, wie sie von mir gegangen ist?


sondersonde
 

D4rk5tar

New Member
also genaueres kann ich dir leider bis heut noch nicht sagen.ist halt shit aber nun gut.
Wenn du die ips kennst von den servern wo du zockst dann lad dir HLSW runter und kannst dann von dort joinen.mach ich auch so ist ne sichere methode da evrschwinden (bis jetzt) kene server asu der liste
falls du so wie ich kein link findest google mal HLSW ;)
 
Oben