#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kein Bock mehr!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich meinte, ich hätte keinen Grund etwas im Forum über dich zu schreibe, aber als du es immer wieder drauf angelegt hast mit deinen Kommentaren bei icq war mir halt klar, dass hier auch wieder äusserungen kommen, also hab ich schonmal im Vorraus etwas zu dir gesagt.

PUNKT. ENDE
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
jo stimmt schon.

ich glaub viele leute sind auch im internet total nette leute, aber im echten leben sind sie voll die looser oder ähnliches.

aber wer es braucht. jeder muss es selber wissen.
viele geben sich auch als z.b 22 jährige leute aus obwohl sie erst 15 oder so sind.

ich finds echt lächerlich. irgendwann kommt es wieso raus, am verhalten von machen.

egal nun


MFG PSY :prost!:
 

bloodsuckingfreak

New Member
ochmanney! jetzt MUSS ich mich halt äussern:
NORMAN was erzählst du fürn müll, dass du die pics zugeschickt bekommen hast?! DU WARST eminem, ganz klar! und danach noch king nachts um 3:30 inne pfanne hauen, von wegen du wüsstest dass sein papierkorb leer wäre... denkst wohl du bist hammer hacker, der sich durchn router und firewall ohne irgendwelche troys einnistet...weisst ja nichtmal wie das ansatzeweisse gehen soll!

anfangs sagte ich ja nur, dass du ein narzisst bist wies im buche steht...was ja eigentlich auch schon hart genug wäre... nun muss ich sagen DU BIST KRANK!, geh an die frische luft und werd wieder schnell gesund!

@screens: @all: das sagten wir, um diesen besagten eminem ausser versenkung zu holen...ihr wisst, dass sowas eigentlich nicht vorkommt(hehe sorry gina!-damals war ich jung und unerfahren...lol)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Was war ich?

Tom wenn du was nich 100%ig weisst dann red kein scheiss.

Ich war nich eminem und war nich mal am spielen.
Aber egal
mir wird das echt zu dumm .

Mach was du willst :)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Leute muss das denn sein dass hier jetzt jedes Thema ein "Norman Thema" wird? Ignoriert ihn doch einfach alle, dann hat er auch keinen Grund mehr zu schreiben und es kehrt hier wieder Ruhe ein ;)

:prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hihi Gina

Vielleicht liegt es daran das manche auf dem server einfach doch grundlos rum beleidigen, und es tolleriert wird.
Denn von mir kam absolut kein Wort im Forum darüber.

Aber immer erst losschreien bevor man mal genau nachsieht wer wirklich angefangen hat.
Losbrüllen is immer easy, kostet wenig Zeit und ist unkompliziert.
Aber kommt auch noch die Zeit da gehts dir genauso, egal mit was da denkst du dir dann auch
"Ey was soll der scheiss wieso bekomm ichs ab wenn ichs gar nich war"

:)


:kotzen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das hast du mal wieder falsch verstanden, es war vollkommen allgemein..

Es entspricht doch der Tatsache, dass du zu jedem Thread etwas sagst, und dir darauf dann jemand antworten (mags Kritik sein oder sonstwas), aber alles dreht sich dann nur noch um diese Diskussionen mit dir und das eigentliche Thema wird dann vergessen...

Da frag ich mich, muss das sein? Nein.

Deswegen sollte man deine Posts ignorieren und nicht wieder mit Sprüchen drauf antworten weil es dann (wie jetzt schon wieder) immer weiter geht und immer beleidigender wird.

Soviel dazu
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Gina...


geschrieben von King VOR mir !
P.S.: Halt dich einfach raus Sven...

Das kam erst von Ihm, und ich wusste nich mal warum und weshalb...
Dann habe ich das recht nachzufragen.

Ich habe King hier im thread nie angesprochen bis ers getan hat.
Und wenn einer zu dir sowas schreibt, und du völlig sprachlos bist und nicht weisst warum dann fragst du auch nach.

Genausogut habe ich das getan.

Ohne Beleidigen, ohne flamen, sachlich.
Beleidigend und persönlich ist bisher nur bl00dsuckingfreak geworden, denn ob ich du, oder sonst wer krank ist kann mein Arzt entscheiden, gegebenfalls ich selber, aber sicherlich niemand mit nicht mal 3x7 Jahre alt, in weiter entfernung aus dem Internet :)


Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
So mein letztes Wort:

Das Gestern (bzw heute) WAR krank!!

P.S.: Das "halte dich da raus" war auf dein comment mit den HEs und dem bann deinerseits bezogen, da du dort wieder in einem fremden thread einfach so mit deinen scheiss sorgen kommst.

*threadnichtmehrbeantwortmodus-ein*
 
Oben