#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Verbindung zum Server

<chp>

New Member
Moin!

So langsam verzweifele ich an BF2. Da wollte ich heute morgen doch noch mal schon was ballern, da kommt jedes mal, wenn ich mich mit meinem Account einloggen will folgende Nachricht: "The Server has refused the connection". Das heisst ja nicht, dass keine Verbindung möglich ist, sondern, dass er sie ablehnt! Weiss einer vielleicht, was das jetzt schon wieder tolles ist? Wenn das so weitergeht, ist BF2 auf dem besten Weg meinen Rechner zu velassen....

...ein außerordentlich genervter <chp> X(
 

<chp>

New Member
OK, auf Gamestar.de hab ich grade das hier gefunden:

"Battlefield 26.07.2005, 10:59
Neuerliche Probleme mit den Spieler-Profilen Die Battlefield 2-Community kommt nicht zur Ruhe: Wie verschiedene Webseiten berichten, wurden die Statistik-Server erneut von einem Hacker angegriffen. Als Folge davon wurden bei zahlreichen Spieler-Profilen alle Waffen freigeschaltet. Publisher Electronic Arts hat auf der offiziellen Webseite entsprechende Probleme bestätigt, nennt jedoch nicht den Grund für die geänderten Daten. Jedoch sei die Ursache für das Problem mittlerweile behoben und es werde in den nächsten Stunden ein Rollback stattfinden -- die Profile werden also in ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Laut verschiedenen Foren-Berichten hat ein Hacker eine Sicherheitslücke in Battlefield 2 ausgenutzt und sich so Zugang zu den Spielerdaten verschafft. Weder Electronic Arts noch Entwickler Digital Illusions haben bisher diese Meldungen bestätigt."

Das spricht aber auch nicht grade für EA....

Edit: Sorry für Doppelposting - kann geschlossen werden.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jedes Spiel was mit EA zu tun hat, ist irgendwie ziemlich komisch verbuggt.. wie passend das EA jetzt auch Publisher von Valve is....
 

Cadilac

New Member
Original von Jaegermeist0r
wie passend das EA jetzt auch Publisher von Valve is....



:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Wo du recht hast hast du recht...Naja die wollen schnell ein gutes Spiel rausbringen EA will Geld sehen..Aber die schnallen das ja nicht...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich konnte wunderbar spielen und mich einloggen.
Aber alle Waffen hätte ich auch nicht abgelehnt.

Naja, bitte mal in den Post hier schauen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen dieses Problem zu lösen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Berlin: guck mal im BFHQ bei den einzelnen Spielerklassen.
Da kannste zw. Medic, Panzerfaustdingens, Assault usw. wählen (das Männel in der Mitte). Rechts daneben ist ein Bild der Primärwaffe abgebildet, die du hin und her schalten kannst. Guck mal dort obs da sowas wie unlock gibt...
 

<chp>

New Member
...und wieder mal kann man sich nicht einloggen. Verdammt, der nächste Patch muss her und die Hirnies von EA sollen ihr System mal was Stabieler machen.
 

Cadilac

New Member
Original von <chp>
...und wieder mal kann man sich nicht einloggen. Verdammt, der nächste Patch muss her und die Hirnies von EA sollen ihr System mal was Stabieler machen.

Ach willste auch grad bf2 spielen?

Gib mal icq oder xfire;)


Edit no.14.:
Sorry bin halt zu dumm um in dein Profil zu gkucken:D
 
Oben