#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kennt jemand FSK_STRIKER?

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Hallo LEUTE! Wollte mal was nachfragen!!!

Heute hab ich mit FSK_STRIKER gezockt, wollte nachfragen ob seinen AUSSAGEN stimmen:

- Er sagt er waere der BRUDER von TEZZZ
- Er sagt er waere Admin
- Er sagt, dass er beauftragt sei von jemanden, um die ADMINS auf ihr VERHALTEN zu UEBERWACHEN!!!!

Wurde er von DIR beauftragt JAEGER?
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
wenn er admin wäre stünde er in der liste

ich denke nicht dass jaeger sowas tut
aber warten wir seine stellungnahme dazu ab...ich hoffe du (maceo) hast dir die wonid von dem notiert falls er dich angelogen hat
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
DENK ich ja auch nicht, aber das sagte er auf dem SERVER!!!!

IST wahrscheinlich ein AUFSCHNEIDER!!!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich würd an deiner stelle mal kontakt zu tezz aufnehmen

ich hab mir das ja nicht gefallen lassen als sich einer für meinen bruder augegeben hatte....sowas muss ja nicht sein....es sei denn er hat wirklich einen

aber admin ist DER bestimmt nicht (laut liste)
 

R!K3R

New Member
hi @ admins

was für eine intrige.... :totlachen:

was passiert wohl ?
das und noch viel in der nächsten folge von burger-ping ^^

also mal im ernst ich glaube das auch nicht

wozu admins überwachen und wenn wohl dann würde er das doch bestimmt keinem admin erzählen weil es dann ja keinen sinn mehr machen würde

:banghead:

greetz R!K3R

P.S. gab es jemals probs mit nem admin ?????
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ihr macht ja ganz schoen Wind wegend er SACHE!!!!!

BIn der MEINUNG da ist gar NIX dran, der wollte mich wahrscheinlich verarschen!!!!
 

OzacK

New Member
yoa ich hab auch so einen der meinte "sein freund is admin, aber den nick wollte er nich sagen" ;) 07 | RcOnFiG | 0 | 00:01:57 | 4398087 | | 109 | CT, Alive | gsg9 ... sind auch viele zeugen ^^ bloß mir fällt grad nur nixblicker und cesar ( ?() ein ^^ naja er wollte mich bannen weil ich als CT oben 5sekunden in den kleinen lüftungsschacht saß und ihn gekillt habe :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
yoa ich hab auch so einen der meinte "sein freund is admin, aber den nick wollte er nich sagen" ;) 07 | RcOnFiG | 0 | 00:01:57 | 4398087 | | 109 | CT, Alive | gsg9 ... sind auch viele zeugen ^^ bloß mir fällt grad nur nixblicker und cesar ( ?() ein ^^ naja er wollte mich bannen weil ich als CT oben 5sekunden in den kleinen lüftungsschacht saß und ihn gekillt habe :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ja, genau den hab ich vor n paar tagen auch mal gesehen, weiss aber ned mehr, ob er meinte, dass er admin ist :D

@ tony:

kann erst morgen abend vorraussichtlich wieder cs zogg0rn...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
maceo

die sache ist NICHT so klein wie du denkst

wenn sich einer als admin ausgibt versucht er ja die anderen einzuschüchtern...was bei manchen die keine ahnung haben ob das stimmt auch klappt....deswegen ist DAS schonmal NICHT in ordnung

was auch nicht in ordnung ist....dass sich jemand für den bruder oder sonstwas von einem admin ausgibt (sollte der admin keinen haben) weil der so - wie es bei chris_norman und maybe der fall war - den ruf des anderen runterziehen könnt ...mit flamereien oder ähnlichen sachen (sorry sven/christoph war nur ein beispiel)
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Lol!!!

Hi Leute!!!!

Bevor die Sache total eskaliert, wollte ich noch meinen Senf dazu geben. Maceo hat mich ja schon angesprochen wegen FSK_Striker!!!!
Also -> Striker ist mein Bruder und er ist auch Admin (allerdings net bei uns sondern auf FSK25). Hab mit ihm gesprochen. Er wollte nur ´nen Witz machen was das "ÜBERWACHEN VON ADMINS" angeht! Naja, fand ich auch net so lustig habs ihm auch gesagt. Also Schwamm drüber. Wir sollten uns net einschüchtern lassen sobald einer sagt er sei auch Admin. Schließlich sind die Admins ja veröffentlicht (hoffentlich)!!!!!
Also NO PANIC!!!! Hab die Sache schon geklärt. Und MACEO er wollte nochmal auf die eingehen wegen diesem Vorfall!!!!

TeZz
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
RE: Lol!!!

Alles klar!!

SOWAS sollte er aber in ZUKUNFT lassen!!!!

Auch das RUMGEJOINE, das er zum ZEITPUNKT wie ich da war zelebrierte, sollte er in ZUKUNFT lassen!!!

(Eine ENTSCHULDIGUNg bei Jaeger waere auch angebracht!!!)


CIAO und vielen DANK fuer alles MEINEN LEIBEN FREUNDE!!!
 
Oben