#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kennwortschutz vom Desktop

sorlak

New Member
Hi zusammen!
Habe schon die Suchfunktion benutzt abe rnicht gefunden, was meiner Frage entspricht.

Also:

Kennt ihr ein Tool mit dem ich einen Kennwortschutz auf dem Desktop einrichten kann? Will diesen Mist von WindowsXp mit dem Bildschrimschonerkennwort nicht benutzen. Also man sollte ein Kennwort eingeben müssen um Mausklicks oder ähnliches ausführen zu können.

Brauch das, weil ich demnächst auf Lan fahre und der Rechner einige Zeit dort bleibt und auch ziemliche Affen dahin kommen ^^

Grüße und danke im voraus :)

sorlaK
 

N3o

New Member
Ja, ich glaube, ich weiß was Berserker meint.
Das lässt sich im Bios einstellen, soweit ich weiß.
Und wenn du dann dein Rechner hochfahren willst,
muss man schon während des hochfahrens ein Kennwort
eingeben. Musste mal gucken wie das geht.

Gruß N3o

PS: Ich hoffe das wars was Berserker meinte ^^
 

Z!r0x

New Member
da kann ich meine frage gleich anschliessen^^


also mein bruder hat mal aus spaß bei mir in den inet explorer von windoof ne sperre reingestzt auf alter von 6 jahren was ich bei weitem net bin :rolleyes:

jetzt will ich aber auch mal icq games zocken, die laufen ja über den inet explorer nur er wies das pw net mehr wie komm ich da drum rum??
 

Z!r0x

New Member
es geht um z.b. icq spiele die laufen nur über inet explorer ich benutz ja schon andere unabhängig von dem pw aber trotzdem^^

muss ich irgendwie den inet explorer zum laufen bekommen
 

b3lz0r

New Member
Original von secondZero
windowstaste + L -> pc gesperrt

[Klugscheißmodus]
Dann muss man aber auch für das entsprechende Konto 'nen PW angeben
und einstellen, dass es beim Benutzerwechsel aufgefordert wird! ;)
[/Klugscheißmodus]
 
Oben