#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kick und nachträgliches verhalten eines admins

G4bb4 G4nd4lf

New Member
Ich wurde heute für die aussage: SHICE CAMPER gekickt
was laut jäger kein grund für einen kick ist da ich nicht jemanden persönlich beleidige sondern nur meine wut darüber ausspreche
ich sag mal so der kick war ja halb so schlimm
nur nach dem ich aufm server gefragt habe warum ich gekickt wurde musste ich mir mit hilfe des capslock missbrauchs von diesem admin auch noch anpöbeln lassen und das find ich zum kotzen

meine frage war:
Warum wurde ich nicht verwarnt und seitwann wird man für shice camper gekickt?
zurück kamm dann soviel wie ich hab dich SCHON VERWARNT MAHATMA
als ich sagt das ich diese leider nicht gesehn hab da man sowas nicht immer erkennt aufm server und mich dafür noch entschuldigt habe (war zwischen durch kaffee mach kann ja gut sein das er da was geschrieben hat)
kamm dann ein müdes vonoben herab: JAJA IS KLAR

ähm entschuldigung aber wer zockt kennt es bestimmt das man eine im HLSW geschriebene nachricht (also keine centermessage) leicht mal übersehen wird und ich hab mich ja sogar noch entschuldigt

nachdem ich angemerkt habe das man auch normal mit mir sprechen kann und nit so von wegen hey ich hab hier das sagen und du nit
kamm dann ICH HAB KEIN BOCK ZU DISKUTIEREN

sorry aber man muss sich nicht wundern das wenn man sich so neber der kappe benimmt die user sich das nicht bieten lassen wollen

ein einfaches mahatma mach mal slow hätte es getan und gut is ich glaube das kann aimbob bestättigen der mich auch schon gelegentlich in die schranken gewiesen hat

CS ist reizt nun mal die emotionen und hier kann glaub ich keiner behaupten das er sich noch nie in cs aufgeregt hat und mal der gaul mit ihm durch gegangen ist und ich glaube das solche aktionen von einem admin der nichtmal sagt wer er ist ziemlich überflüssig sind

und ich betone nochmal der kick ist nciht das problem da ist ja nix dabei aber das verhalten danach war wirklich unangebracht
da sich der betreffende admin im irc nicht meldete wo ich das eigentlich klären wollte musste ich nun doch leider hier ein posting auf machen weil ich es nicht akzeptiere mich so behandeln lassen zu müssen

mfg
G4bb4 G4nd4lf alias Mahatma Ganja

edit:
ich weiss leider nicht wer der admin war
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wie hieß denn der Admin ? Vielleicht wars ja Aimbob, vom Verhalten her, glaub ich es aber nicht. *schleim*. Ne, aber wäre einfacher wenn man wüsste, wer dieser admin da war.
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ne hab ich ja noch angehängt das ichs nicht weiss aber vom verhalten her wars sicher nciht aimbob da er im irc auch nicht online ist sondern der bnc
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
jup, hab auch schon so mein kleines Wettbüro aufgemacht. Ich hab aber auch nicht gesagt, das Aimbob es wäre. Ich würds ihm vom verhalten auch nicht zutrauen.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So, Du hast Dich also über mich beschwert!!

Dann möchte ich mal ein paar Sachen klar stellen!!

1. Ich habe Dich keines Wegs "angepöbelt"!!
2. War es heute nicht das erste Mal das ich Dich unter dem Nick verwarnen musste, weil Du beleigt hast oder ähnliches!!
3. Habe ich die Verwarnung heute nicht nur einmal geschrieben sondern 2-3 Mal hintereinander!!
4. Das Fakt das Du schon lange bei uns spielst zeigt doch, das Du wissen solltest wie unsere Server Regeln sind!!
5. Weisst Du eigentlich wie oft ich mir am Tag anhören muss "DIE VERWARNUNG HABE ICH GAR NICHT GESEHEN!!!"??
6. Habe ich sehr wohl meinen Namen geschrieben!!!

Mag sein das ein Kick "nur" für die Aussage "Scheiss camper" nicht gerechtfertigt wäre, aber für alles zusammen war der Kick schon in Ordnung!! Und mein Verhalten halte ich nicht für schlecht!! Ich hatte Dich verwarnt. Darauf kam, wie in den meisten Fällen, keine Reaktion. Dann kam wieder etwas und ich habe gekickt. Du kamst wieder auf den Server und hast nach dem Grund gefragt. Den habe ich Dir genannt (wegen Beleidigens). Und dann kommt die "Ausrede", habe ich nicht gesehen die Verwarnung.
Naja, wenn Du sie wirklich nicht gesehen hast, tut es mir leid!! Aber es ändert eigentlich nichts an der Tatsache, das Du schon öfter von mir unter dem Nick verwarnt worden bist!! Und es ist ja auch nicht der Sinn der Sache, das ich jeden Tag aufs neue jeden Spieler verwarne ohne Ende, denn ich denke das spätestens nach dem Kick und dem vorherigen Hinweis auf die Server Regeln klar sein sollte, das man bestimmt Dinge hier nicht machen soll/darf.

Und im IRC lese ich eher selten, weil ich mich eher auf HLSW konzentriere!!

Und wenn Dir nochmal etwas so queer sitzen sollte, frag mich nochmal direkt, dann kann man sowas sofort aus der Welt schaffen, denn ich war ja noch auf Assault zum gucken!!


MfG

Avalon
 

Dark99

New Member
mh avalon irgend wie stimmt doch da was nicht, jetzt ist noch einer der sich ungerecht behandelt lässt. Ich glaube es würde dir mal nicht schade einbisschen nachzudenken und einbisschen lockerer zu sehen und nicht gleich immer zu bannen, ist zwar gut das du ( ihr ) euch mühe gibt und aufpasst aber jedesmal zu kicken und zu bannen oder bringt es dir spaß? Was wäre wenn ich jedesmal rein ginge und unter einem anderen nick immer spielen würde und scheiße gebaut, so das du mich immer unter einem anderen nick gesehen hättest müsstest du mich auch immer warnen oder nicht? Den ein neuer spieler kennt die regeln nicht.

mfg dark99
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wieso wusste ich das Du/Ihr euch hier drauf melden würdet?!?!?!?!? :totlachen:

Da ich meistens über HLSW auf den Servern nachsehe, muss ich dich nicht immer wieder neu warnen, auch wenn Du 1000000 verschiedene Nicks hättest, denn ich sehe auch Deine alten!!


MfG

Avalon
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Also wegen den Satz " Scheiß Camper " halte ich einen Kick nicht für
gerechtfertigt!!!

Es wird ja keiner Persönlich angegriffen.....
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
also das ja mal dreist ich hab niemand auf dem server beleidigt zudem hab ich noch nie eine verwarnung unter mahatma ganja bekommen da ich ungefähr erst 3 mal mit dem nick auf dem server war und das ist immer der fall wenn mahatma pech und ich zusammen da sind
ich hab nichtmal die leute über voice oder sonst was beleidigt hab mir sogar aussagen wie scheiss blocker und sowas vermieden in dem ich gesagt hab ich hasse blocker hab nicht mal gefragt bist du blöd
und das du mich verwarnt hast hab ich beim besten willen nicht gesehn wie gesagt normal kommt ne reaktion drauf und deinen namen hast du auch nicht geschrieben vielleicht in der verwarnung aber wie gesagt die hab ich nicht gesehn

und sorry capslock vergewaltigung ist kein pöbeln??? ich hatte gesagt das man mit mir normal reden kann aber nein wir bleiben stur und missbrauchen capslock weiter weil ich könnte es ja übersehn da ich dir ja vorher nicht schon 2-3 antworten gegeben hab

und diesen "von oben herab" stil spiegelt sich in deinem letzten beitrag auch wieder sorry aber du bist kein anderer mensch nur weil du admin bist

Bsp:
So, Du hast Dich also über mich beschwert!!
(hört sich an von wegen was fällt dir ein *meine meinung*)

Dann möchte ich mal ein paar Sachen klar stellen!!
(hört sich an wie: was willst du überhaupt ich hab hier das sagen *auch meine meinung und meine auffassung*)

wie schonmal wo geschrieben ich hab schon andere ausdrucksweisen von anderen bp admins gelesen wo sie auch beleidigend wurden beim zocken und das passiert nunmal den cs ist ein spiel das sehr auch von emotionen getragen wird und meine ganze wut und aggesion hab ich hier heute lauthals ausgeschrien (bei uns in der wohnung) hab mir halber die hand gebrochen als ich der tastatur den gar aus machen wollte weil ich heute so geladen war aber hab mcih denoch sozial und bestimmt keines weges kick würdig auf eurem server verhalten aber wie gesagt der kick ist mir wurscht mein gott wasn ein kick ??? nix wie gesagt die art wie du mit den usern umgehst ist einfach nicht korreckt (andere würden scheisse schreiben)
und eins noch wie gesagt ich wusste nicht wer du bist sonst hätte ich ja wohl im thread den namen geschrieben nur mein verdacht hat sich bestättigt und den verdacht hatte ich auch bei jäger geäussert
und warum hab ich dich erkannt? wegen genau dieser art
genauso weiss ich wenn aimbob was schreibt der hat ne freundliche aber denoch bestimmte art mit ihm hab ich schon öfters geschwätzt über Hlsw <-> server

und du kannst jäger fragen ich hab mich bemüht die sache im irc zu klären wollte auch kein posting hier machen weil ich das so regeln wollte aber nachdem du auch nicht geantwortet hast als jäger dich gefragt hat hab ich mich halt doch entschlossen es hier zu klären
was mir auch aufgefallen ist du warst in der zwischen zeit längst mal im forum hast mit sicherheit den thread gelesen da ich gesehn hab das du im beschwerde forum unterwegs und tätigwarst aber postest erstmal garnix sprichst sogar einiges später noch im irc mit mir aber auch da kommt nix rüber von wegen das du das warst und das find ich wirklich komisch an der ganzen sache zudem kommt noch dazu das ich schon mehrmals während dem zocken im irc geschrieben hab auf dem server ist ein cheater oder einer der das und das macht und du der erste warst der geantwortet hat und nun sagste mir das du nicht oft im irc bist will dir nix unterstellen aber ist schon leicht merkwürdig
ich weiss nicht welcher typ mensch du bist die einen können mit kritik umgehn andere nicht ich hoffe nur du änderst was das wäre für alle beteiligten einfacher
und bitte unterstell mir nicht ich würde mich regel untreu verhalten
ich wurde unter all meinen nicks noch nie wirklich verwarnt (bis heute und einmal von gina wegen spammens aufm server was wir dann auch geklärt hatten als ich hier neu war)

ich kenne die regeln gut genug hab sie mir schon mehr als 1x durch gelesen und kann von mir mit sicherheit sagen das ich mich doch immer sehr gut verhalten habe klar hab auch meine schlechten tage wo ich auch mal bisschen flame aber beleidigt hab ich noch nicht wirklich jemand und du wirst von mir auch nie eine richtig beleidigung lesen können auf einem bp server von wegen arschloch wixxer hurensohn usw (ausser bei einem lotw zitat wo ich aber niemanden angesprochen hatte aber ist ja egal is ja nun schon ewig her)
vielleicht mal ein depp oder trottel aber weiter geh ich nicht da ich die personen hintern den rechnern nicht kenne und nicht beurteilen kann

in diesem sinne
G4bb4 G4nd4lf
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke mal, das Ganze ist etwas aufgebauscht unnötig!! Ich gebe zu, das ich wohl etwas sehr auf die Regeln achte und sie zu penibel umsetze!!
Also möchte ich mich hiermit bei Dir entschuldigen!! Zur Erklärung ... Das mit dem wie Du es nennst CapsLock vergewaltigen ... Ich habe mir angewöhnt, bei Verwarnungen so zu schreiben, da ich gemerkt habe das Verwarnung die klein geschrieben sind oft eher nicht gesehen werden als wenn sie gross geschrieben sind. Ich möchte damit nicht ausdrücken das ich der King bin oder sonst was!! Denn das bin ich ganz bestimmt nicht. Ich finde das BP eine tolle Sache ist und möchte halt dazu beitragen, das hier vernünftig gespielt wird und ein gutes Klima ist.

Zu Deinem Nick muss ich sagen, das ich nicht wusste, das Du auch G4bb4 G4nd4lf bist!! Im HLSW habe ich nur den anderen Nick stehen. Von daher wusste ich auch nicht, das Du es warst, als ich mich mit Dir im IRC unterhalten habe!
Und wenn wir gerade beim IRC sind ... Ich lese das wirklich so nicht oft zwischendurch. Nur wenn ich nicht im HLSW bin oder gerade Jaeger oder jemand anders etwas frage bin ich da.

Also nochmal, es tut mir leid, das es so gelaufen ist!! Ich hoffe, Du kannst die Entschuldigung annehmen und ich denke ich werde in Zukunft entspannter reagieren.

Ist das OK für Dich??


MfG

Avalon
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
joar mehr wollte ich ja garnit erreichen damit kann ich auf jedenfall leben in diesem sinne gut zock und wir sehn uns hoffentlich mal bald aufm server und dann wird anständig krieg gespielt :shooooot: :D
 
Oben