#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kick_me gibt sich als admin aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
also folgendes,

ich habe eben wieder schön aufm d2 gespielt, und dort war ein spieler namens "kick_me"! vorher hatte er nen anderen er hat ihn nur nacher gewechselt, als ich ihn drauf aufmerksam machte, das er gegen gewisse regeln verstößt!

nunja ...

ich warf ne flash auf a-lang, die leider an einem meiner mitspieler abprallte... daraufhin;

er: bist du behindert oderwas?
ich: entschuldigung
er: was soll den der scheiß?
ich: ENTSCHULDIGUNG, die flash ist abgeprallt an einem unserer mitspieler!
er: ist gut ...

wenig später wieder;

ich: warum machst du mich eigentlich so an?
er: lass mich in ruhe man und nerv nicht!
(zwischendurch gabs streiterein in meinem ct team ~ (flamereien))
ich: RUHE, oder ich LASSE jemanden kicken
er: dann kick mich mal
ich: alles klar, werde ich tun lassen
er: ich bin admin, versuch mich mal zu kicken
ich: wer bist du denn?
er: ein mädel...
(hahaha ich mich erstmal mit einem anderen kaputt gelacht, da er ne männliche stimme hatte und nichmal wusste, welcher admin er nun sei) :craylol:
ich: ahja und wer?
er: ist egal
ich: sag welcher admin du bist, ansonsten hol ich einen
er: sei ruhig du kind
ich: okay... dann werde ich jetz deine steam id ins forum posten und fragen, ob jemand mit deiner steam id admin ist.
er: öhm.... mach doch...!
ich: bist du dir sicher du bist admin?
er: ja!
ich: ganz sicher?
er: boah lass mich in ruhe, oder ich geb dir nen kick! such ma nen admin der mich kickt...!!
ich: bist du dir nun sicher oder nicht? ich lasse dich bannen mein freund
er: ich kann mich doch selbst entbannen!!
ich: alles klar!
er: hdf und geh

ich okay... wir sehn uns im forum

ich habe viele zeugen! ich hofffe hier wird mir das einer von den mitanwesenden spielern bestätigen!

ich fnde sowas gehört bestraft!!!


P.S. das ganze passierte im voice!!!

kick_me.JPG
 

jimP.cH

New Member
Jo ich war dabei... Der hat sich als Admin ausgegeben und hat die ganze Zeit nur rumgeflamed. Das ganze spielte sich wie gesagt im Voice-Chat ab. Mein Nick war [e]v0. War auch beteiligt an den Voice streiterein. *lol*

Also ja... Wollte nur sagen, dass was slider sagt stimmt zu 100%. Bin auch der Meinung dass sowas bestraft werden muss.

mfg jimP.cH
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
einer aus gigi´s world......jo is back, heisst der gute...ich glaub um den kümmert sich sirdynamite am besten, der weiss sicher was da los war

@ sirD: bitte um entschuldigung wenn ich mich irre
 

slider@fun

New Member
Original von jimP.cH
Jo ich war dabei... Der hat sich als Admin ausgegeben und hat die ganze Zeit nur rumgeflamed. Das ganze spielte sich wie gesagt im Voice-Chat ab. Mein Nick war [e]v0. War auch beteiligt an den Voice streiterein. *lol*

Also ja... Wollte nur sagen, dass was slider sagt stimmt zu 100%. Bin auch der Meinung dass sowas bestraft werden muss.

mfg jimP.cH

ach du warst das affe :D

danke =)

_________________________________________________________

Stimmt das was du sagst?

dann ist es nämlich schon öfter vorgekommen!!

genau mit diesem jo, hatte ich schon öfter meine probleme! ich hatte ihn schon vor paar wochen mal angesprochen, da meinte er auch ja kick mich ma... wirst eh keine chance haben, da ich admin bin...!!

sowas kam schon öfter vor... allerdings hab ich keine beweise... naja egal... ich finds halt nur nicht okay...!

und dazu kommt noch, das er seine fresse ziemlich weit aufreißt!! wenn du das hier ließt jo is back, dann solltest du dir mal ziemlich schnell einen anderen ton gegenüber anderen angewöhnen! nur weil du im i-net cafe eines admins spielst, heißt das noch lange nicht, das du sonderrechte hast!

@ koeksal, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber sowas wie jo, find ich nicht okay...
 

Havana

New Member
darf ich ma fragen, was daran so schlimm is, sich als admin auszugeben? klar, sein verhalten war sicher nich vorbildhaft, aber ey, das isn trottel, lass den doch einfach labern. manchmal hab ich das gefühl, ihr zoggt nur cs um irgendwelchen leute im forum zu melden und giert regelrecht danach. :O
 

slider@fun

New Member
Original von Havana
darf ich ma fragen, was daran so schlimm is, sich als admin auszugeben? klar, sein verhalten war sicher nich vorbildhaft, aber ey, das isn trottel, lass den doch einfach labern. manchmal hab ich das gefühl, ihr zoggt nur cs um irgendwelchen leute im forum zu melden und giert regelrecht danach. :O

ja... ich spiele nur damit ich ins forum posten kann, und du spamst nur, damit du beiträge bekommst :rolleyes:

kannst du dich nicht einmal raushalten?

du musst deinen senf überall dazu geben ne?

LASS ES BITTE!

die admins werden das schon regeln
 

jimP.cH

New Member
@ Havana: Es stört einfach die ganze "Stimmung". Es war ja nicht nur dass er sich als Admin ausgegeben hat. Er hat die ganze Zeit rumgeflamed und die andere beleidigt. Und wenn es der "j0 is back" is... Der droht andaurend Spielern mit Kicks/Bans nur weil sie ihm nen Headshot verpassen... Also ich find das überhaubt nicht in Ordnung.

mfg jimP.cH

PS: jo slider, der affe wars mal wieder. *gg*
 

Havana

New Member
ich weiß, viele hier mögen leute mit anderen meinungen nich.
und nein, posts "sammeln" und n screen davon dann im angeberthread zu posten is eure aufgabe.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
sooo .... ich sage folgendes dazu:

egal aus was für einem Grund...ob er provoziert wurde oder nicht...wer schuld ist oder nicht.....KEIN USER, aber auch keiner hat das Recht, sich auf BP-Server als Admin auszugeben, der auch keiner ist.

Wenn DU slider mir sagst, es sei mit diesem User aus hier GiGisWorld öfter passiert, dann glaube ich dir auch. Ich finde das nicht in Ordnung.

Leider ist es tatsächlich ein Spieler von GiGisWorld.

Ich werde mich der Sache annehmen und mit ihm ein ernstes Gespräch führen.

Leider war ich gestern nacht NICHT hier im Laden, sondern mein Bruder.

Wenn so etwas noch einmal vorkommen sollte, dann bitte ich euch dies hier zu posten oder mich direkt anzuschreiben. Dann wird er von mir Hausverbot bekommen.


Ich entschuldige mich für die Kacke, die er geleistet hat.

mfg
Köksal


EDIT 11:43UHR
hab mit ihm gesprochen..kommt nicht wieder vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben