#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiddy Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malziaachen

New Member
ich hasse es von kiddy admins das sie immer bei jedem bisl gelucke direkt sagen das sie dich bannen können zB aimbob
das wars eigentlich von mir !
finds schade das der wc3 server von manchen admins ausgenuitzt wird wer drauf spielt weiss was ich meine !!!
 

tankstelle

New Member
Hallo du.

trage bitte deine Probleme freundlich vor, dann hört man dir gerne zu.

btw. aimbob ist seit Jahrzehnten kein Kiddie mehr. Gewöhne dir einen vernünftigen Ton an, wenn du im öffentlichen Forum dein Anliegen schildern möchtest, So kommst du keinen Milimeter weiter!!!!

tankstelle
 

Sleiser

New Member
Ein benehmen

Ahhh, schon wieder Herr Malziaachen.
es werden immer mehr streithäne im Forum, für "kiddi-Admin" und das zu AimBoB, wirst dir bestimmt was schönes anhören dürfen, solltest dir dreimal überlegen was du schreibst, bevor du es schreibst, denn nach deinen Worten, sind nicht die Admins die kiddis, SONDERN DU BIST DAS KIND! Versuch mal sachlich, und nicht beleidigend zu schreiben, dann klappts auch mit den Admins!
 

Malziaachen

New Member
dann entschuldige ich mich für mein kindisches verhalten im forum hoffe das dass so ankommt und ihr mir verzeiht ;-) naja tut ja nix zur sache: es geht sich darum das der aimbob meinen kleinen bruder nen bann angesagt hat ich weiss nich warum mein bruder is 13 jahre und darf ja eigentlich noch nicht zocken !! von daher is das schon ok, aber da wir die selbe id haben wäre ich auch gebannt !!! obwohl ich nie gecheatet habe oder geflamet o.ä. !
wenn ich auf bp wc3 server komme dann will ich zocken da fällt mir im leben nich ein zu cheaten (weiss ja auch garnet wie das geht) oder geflame ausser mich beleidigt einer zB kadir da mistyc der es ja zu seinen hobby gemacht hat die leute zu beleidigen die eventuell besser sind oder mal eben einen luckshot machen MFG Malziaachen freue mich über eine antwort von euch !
p.s.: ihr macht gute arbeit !!!
 

D4rk5tar

New Member
wenn dein bruder heute morgen on war aufem wc3 server dann wars garantiert gerechtfertig denn ich war auch dort auffem server und hab mitbekommen was da abging.also ball flaschhalten wenn man nicht dabei war.
 

Malziaachen

New Member
ich kann nur sagen was er mir gesagt hat und er sagte das er sich mit einen gestritten hat!!!gut du warst dabei ich nich kannst mir ja sagen was da vorgefallen is wäre nett weil hab keine lust wegen meinen bruder nich mehr auf xp jagd zu gehn. wäre schade denn ich spiel nur bp wc3!!! mfg malziaachen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Lol???

Punkt 1. Du lässt deinen 13jährigen Bruder mit deiner ID spielen? Cool, allein dafür sollte ich Dich bannen...nur DU, und das sagte ich bereits auf dem Server, bist für deinen account verantwortlich.

Punkt 2. Du weisst nicht, warum Ich deinem "Bruder" mit nem Bann gedroht habe? Ok, dann frag vielleicht mal, statt mir hier irgendwas vorzuwerfen...was mich dann gleich zu...

Punkt 3. führt, ich habe Dir schon auf dem Server gesagt, das dein "Bruder" mir Gewalt angedroht hat. Das allein reicht ebenfalls für einen Bann, allerdings habe ich den Bann nicht deinem Bruder angedroht und das führt mich zu...

Punkt 4. ...den Bann habe ich DIR angedroht. Denn statt einsichtig zu sein und vielleicht mal den Hals dicht zu machen, hast DU mir dann angedroht, das würde konsequenzen für mich haben, denn Du würdest ja die Burger-Pingler kennen blabla grützfaseldiesülz...usw usw etc etc...

Für die Zukunft, fällst Du mir nochmal unangenehm auf, werde ich konsequenzen für DICH ziehen. Beleidigungen und Androhung von Gewalt dulde ich weder gegen unsere Gäste noch gegen mich...wenn ich auch kulanter Weise angeboten habe, das Du doch dein Glück versuchen darfst, wenn Du oder dein "Bruder" Lust dazu hast/hat.

Mit extrem unfreundlichem Gruß,

Bob

p.s: Komplettes Chatlog liegt vor, falls einer der Admins interesse hat...
 

Malziaachen

New Member
hm mir hast du heut nich gesagt das mein bruder dir gewalt angedroht hat war nämlich heut nur einmal drauf und das war um 12 ungefähr da haste nich mit mir geredet!?! warum solltest du mich wegen der id bannen versteh ich nich !
zu guter letzt wenn es so war das mein bruder dir gewalt angedroht hat kann ich mich nur im namen von meinen bruder entschuldigen . bedaure das zu tiefst das dass so kommen musste also ich konnte eben ja nur glauben was mein bruder gesagt hat, aber wie das mal so ist, können die kleinen heutzutage lügen ohne rot zu werden. hoffe nimmst die entschuldigung an auch von meiner seite muss ich mich entschuldigen das ich das thema angefangen habe!!! würde mich über eine antwort freuen !! mit freundichen grüssen malzi aus aachen

p.s.Alemannia Aachen - Hannover 96 3:0 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben