#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KnightFight[Browsergame]

Sordian44

New Member
Guten Tag allerseits!

Habe die Tage ein verdammt geiles Browsergame im Netzt entdeckt .
Der Server ist erst seit ein paar Tagen offen und man hat noch gute Chancen ins Spiel einzusteigen.

es spielt in der Ritterzeit. Man hat einen Ritter zu Anfang den man Skillpunkte kaufen muss und Ausrüstung um ihn zu verbessern. Dabei kann man ihn auf Missionen schicken oder auch gegen andere Ritter kämpfen lassen. Und wenn man etwas gold braucht geht man einfach ins Wirtshaus und nimmt einen Auftrag an . Den rest schaut doch selbst ;)

Zum Spiel:

Es ist simpel
Nicht sehr zeitaufwändig
Verdammt hübsch gemacht
Und macht ganz schön Spaß *g*

Schaut doch einfach mal rein ;)


http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62032648

Viel Spaß noch beim zocken ^^


P.S Wäre lieb falls ihr euch dazu entschließt anzumelden meinen Namen bei der anmeldung angebt da ist nen extra Feld für.
Name : Dirie
Danke schonmal im Vorraus an alle :)


Nochma PS: Wen ich dort LVL 5 erreicht hab könnte man wie bei Worldofcrime ja ne BP Gilde gründen dort ;)
 

.abs*

New Member
hahaha omg... bei mir spielen das in der Stufe jetzt auch einige ... soll angeblich echt net schlecht sein, aber ich habe irgendwie genug von browser games
 

Ong Bak

Member
Sir Alain heißt euch willkommen mein Lord!

Ja hab mich gleich mal angemeldet, sieht eeeecht nett aus :D

Ihr könnt euch natürlich auch Hier anmelden ;)

Hrhr *Gold abstaub*
 

Sordian44

New Member
Ja sind dann halt aufn gleichen Server und wen ich ne Gilde aufmach kann halt jemand der aufn 1rsten Server ist nicht rein weil die Gilde auf den 2ten server ist ;)

Edit:Am anfang solltet ihr auf "kampf" gehen und dort in 10ner Schritten immer was ermorden/retten.. ihr könnt das bis 60 min machen.. macht es lieber immer in 10ner schritten.. wer es gemütlich haben will einfach 60.. aber in 10ner schritten gibs mehr geld und mehr Erfahrungspunkte.. und wen ihr die 60 voll habt.. ins Wirsthaus und eine Mission annehm die 12h geht am besten ^^
 

Ong Bak

Member
super danke für den tipp.

ach ähm btw gibts da nicht irgendwo etwas zum vergnügen? ja also ich dachte da an nen mittelalterlichen puff oder so....
naja war ja nur ne frage wa!?

:totlachen:
 

DeXter

New Member
auch ich hab mich von dirie zum ritter schlagen lassen :)

wollt ma wissen was ihr macht? eher gut oder eher böse??


greetz DeX
 

der_bachelor

New Member
Nehmt mich mal in die Gilde auf !
Heisse "Bachelor" ^^

Und sag mir mal bitte jemand ganz genau (also für Doofe) was ich machen muss bzw. am besten mache ! Mit "Kampf" meint ihr die Fähigkeit (also "Kampfkunst") auszubauen oder was ?

//Edit : Ah ! "Kampf" hab ich mittlerweile gefunden ! Ich stöber nu mal n bisschen rum ! ;)
 

sv_luck

New Member
dann sind wir schon drei mächte ritter in einem verbund ^^ ...

@sordian

wieviele member lässt denn die momentane ausbaustufe unserer burg zu ?
 

sv_luck

New Member
lol ^^ kannst doch auch mitzoggen mit nem anderen Namen !... zb.

xXAisbärXx , oder Aisbaer oder -Aisbaer- usw.... komm schon 3 ritter sind zu wenig ^^ brauchen mindestens ne tafelrunde voll :craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
noe noe noe :stinkiwackel:

getz will ich nicht mehr ! :D



OKAY! Bin angemeldet als xxxbaer! Was muss ich nun tun? probier gerade so ne mission?!?!?!
 
Oben