#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Könnt ihr nicht mal was einbauen gegen dauer AFK´s?

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Lest mal die Server Rules, AFK sein verboten, wenn ich auf dem Server bin, kicke ich sofort wenn jemand afk ist. 2 Runden sind da schon mehr als gnädig!


:D joar, seh ich auch so

btw: könnte man evtl das plugin mit den schadensanzeigen von he´s ausblenden? dann weiss man immer wo gegner sind. ist eigentlich ja nicht schlecht, nur wenn man 1 vs 4 oder so ist, ist es total sch...

so far
me
 

Ong Bak

Member
ach ne bitte nicht das HE plugin rausnehmen *fleh*

PS: Ich brauch das plugin für meinen kleinen home offline server :D aber weiss nicht wie es heist! Kann mir da jemand helfen? Jägor?
 

Z!r0x

New Member
finde ein anti-afk plugin auch gut und könnte man nicht das mit dem ping runter drehn es sind immer so viele highpinger z.b. aufem aim und man kann sie nicht treffen also 150 is schon hart aber wäre viel besser als 260
 

Knut77

Active Member
Eigentlich wäre 100 ms schon mehr als genug, selbst mit Modem kann man einen Ping unter 100 Ms schaffen...aber ich würde es so auf 120 - 130ms stellen.
 
Oben