#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Körpergröße

Körpergröße

  • < 150 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 150-160 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 160-170 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 170-180 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 180-190 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 190-200 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 200 cm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
also ich lieg auch noch bei ca. 173 cm aber ich hoffe da kommen noch a bissl ....

und der rest is auch gut bestückt... !! :D
 

ca|vin

New Member
Re

<<<< 85 kg bei 191cm ... topfit der Mann !!!!!

bin ja geschrumpft aber das is ne andere Geschichte ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
me : 1,88 mit knapp 17 .............. und das bezieht sich auf die Körperlänge

DER GRÖßTE BIN ICH SOWIESO

und es heißt : wegen des kalziums.... aber milch ist schon gut stimme ich dir zu
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Muddi hat mir früher als ich noch ein kleiner Junge war, imma ziemlich viel Milch zum Trinken mit in die Schule gegeben und zu Hause gabs auch jeden Tag Milch. Milch ist gesund und lässt sich schön weiterverarbeiten. Wie die Milchschnitte. Schmeckt leicht und locker, mit einem Hauch von Honig. MMMhhhhh... Milch, der Hauptbestandteil für die Kinder, Kinderschokolade, Kinderriegel, Überraschungseier, bueno, Happy Hippos,... alles für die Kinder und von Kinder.
Leichtes Stretching, gemütliches Waldlaufen, und die Joghurette- locker und leicht. MMMMMhhh. Mit frischen Erdbeeren und jeder Menge Milch.
Mit vielen Haselnüssen, Vitaminen, Honig und dem Besten von einem halben Liter Milch.
Nutella, da hast`was drauf!


Esst Milch, Kinder. :prost2: :prost4: :prost3: :prost!: :alkis: :lolpeng:
 

B!G EASY

New Member
lol jetzt hab ihr aus der sache in dem spitznamen thread nen eigenen gemacht
aber okay

ich geh auf die 18 zu und bin morgens 1.92

und abend nur noch 1.89

woran das liegt ...

villeicht mein schwerer kopf ... ;)

axo und auch so um die 85 kg schwer

@ ca|vin
meine Meinung.
-------> top fit
 

fischkopf

New Member
champ, wie viel kohle hasste vom "Milch-schnitten Verlag" bekommen da mit du so schreibst.

Weil noch viel besser der Kiindercountry........ denn der schmeckt so als seien die cerialen grade erst in die milch gefallen. Da kann deine Milchschnitte nicht mit halten was????????????LoL???????? :D :D

:respect: für müsliriegel

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
1.) mir is grad aufgefallen, dass einer >2m gevotet hat. Wer war das?
2.) LOL an alles hier in diesen Thread
3.) Hab nix bekommen, bin nur verwöhnt mit Produkten von "Kinder"
4.) Esst mehr Milch, Leute!
5.) Mist, Kinder-Country total vergessn, aber guter Konter ^^
6.) Hatte die Cerealien (WAS FÜRN DUMMES WORT ^^) vergessen
:winkewinke:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Umfrage

Ich möchte mich hiermit nochmal recht herzlich bedanken, dass ihr an meiner Umfrage teilgenommen habt! :D

Vielen Dank :clapyourhands:

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Na les dir mein "Werbe-bewerbungsspruch" von oben nochmal durch ^^

Scheinst es noch immer nicht gerafft zu haben oder guckst zu wenige TV, kann auch sein ^^ 8) *Milch_ess*
 

Korisch

New Member
Original von [LL]Champ
4.) Esst mehr Milch, Leute!

Ich habe schon immer viel milch getrunken und trinke immer noch viel milch, bin aber nicht unbedingt groß.
Ich glaube das hat alles damit zu tun wie groß eure Eltern sind oder ob die ganze verwandschaft unter 1.80m liegt oder über 1.80m.
Sonst kann man alles essen und trinken und rauchen.
Wenn man viel isst wird man ja nicht länger sondern dicker und unbeweglicher ;)

ich bin mit meinen 70-72kg auf 1.72-73m verteiltem gewicht nich nicht ganz zufrieden, ich will knapp 80 wiegen und ich will nicht dass die 7-8kg die mir fehlen auf dem bauch hängen, sondern wie alles andere aus Muskeln besteht!!
 

fischkopf

New Member
milch stärkt die knochen und gibt ihnen vitamini... das lässt deine knochen wachsen glaub ich. man kann das schon beeiflussen nur ob man da soviel größer würd, bezweifel ich.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das lässt sie etwas wachsen. Ausschlaggebend ist aber immer noch Verwandten und Familiengröße... Wenn dein Vater nur 1.60 und deine Mutter nur 1.70 ist, kannste keine 3 meter groß werden.(ausnahmen bestätigen die Regel ;) )
 

Zymer

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Das lässt sie etwas wachsen. Ausschlaggebend ist aber immer noch Verwandten und Familiengröße... Wenn dein Vater nur 1.60 und deine Mutter nur 1.70 ist, kannste keine 3 meter groß werden.(ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

na, wenn die großeltern so groß sein sollten, könnte es schon (nicht ganz 3 meter, aber dennoch erheblicher unterschied) hinhauen, dadurch, dass beim erbmaterial ja (so hab ich gehört) oft eine generation übersprungen wird.... jetzt wird's aber biologisch hier..

milch hilft, die knochen zu stärken, aber nicht zum wachsen zu bringen, denke ich.

ansonsten hab ich noch einen tipp für alle, die meinen zu klein zu sein - anstatt milch zu trinken... einfach mal in feuchte erde stellen und alle paar tage gießen bzw. auf regen warten.. könnte ja klappen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben