#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

komische Sache mit den Settings

.abs*

New Member
Servus,

ich habe da folgendes Problem:

Hatte gestern abend ein Steam update und danach waren meine config einstellungen weg. tastenbelegung und audio und video einstellungen.

Nun gut denke ich mir und stell alles neu ein. dann mache ich meine alte cfg noch schön wieder in den ordner und will alles in den urzustand bringen aber der möchte die sachen net annehmen.
Ich kann z.b. net vorwärts gehen und springen und generell stimmt das irgendwie alles nicht.


irgendwelche erfahrungen oder tips?
 

harris

New Member
Haste mal geschaut ob deine .cfg schreibgeschützt ist ?? Hatte öfter das problem das es dadurch net ging
 

.abs*

New Member
^das mit dem schreibgeschützt ist net das problem und dieses exec ceeen hat auch net geklappt. sagt er mir, dass es keine .cfg oder .rc file ist.


sonst noch ideeen?... so kann man net zoggen.


€: das wesentliche habsch jetzt wieder, allerdings will er keine screens machen... habe bind "F5" "snapshot" gemacht und er zeigt mir zwar im netgraph alles schön an außer meinen ping...
 

.abs*

New Member
Original von Knut77
Ich glaube Gizmo meint exec config.cfg ....

habsch dann auch gemacht ... bin ja eigentlich nen schlaues köpfchen.. aber das gtat es auch net wirklich ..

wie gesagt...
laufen schießen und so funzt alles wieder.

habe nu noch das prob mit ping im netgraph und das mit dem snapshot
 

Knut77

Active Member
ist die config den schreibgeschützt ?...wenn nicht macht doch einfach ein Bind im Game...bind "F5" "snapshot"
und net_graph 3
 

.abs*

New Member
Original von Knut77
ist die config den schreibgeschützt ?...wenn nicht macht doch einfach ein Bind im Game...bind "F5" "snapshot"
und net_graph 3

genauso ist es geschehen :D

tut sich nur nichts.. cfg net schreibgeschützt und diese binds gemacht!

das ist ja das komische.. den rest habsch ingame alles hinbekommen.
 

BloodySheep

New Member
hast du vielleicht dein cs auf deutsch gestellt oder hattest es mal? vllt. änderst du ja die .cfg in deinem cstrike_german ordner obwohl du cs auf englisch hast.
:winkewinke:
 

.abs*

New Member
valve\steam\steamapps\Account\counter-strike\cstrike

das ist der pfad.

und ja komischerweise ist das menu ingame auf deutsch obwohl es immer auf englisch war... aber sowas wie einen _german ordner habsch net
 

Havana

New Member
snapshot einfach inne console schreiben oder externes screenprog holen.

ping im netgraph? wofür soll das gut sein? n netgraph an sich is schon total unnötig geworden, da man in der regel eh imemr genug frames hat und der ping dort is totaler rotz. kuck einfach aufs scoreboard. der weicht zwar vom ping im graph ab, aber das auch kontinuierlich.
 

gizmo187

New Member
Original von .abs*
valve\steam\steamapps\Account\counter-strike\cstrike

das ist der pfad.

und ja komischerweise ist das menu ingame auf deutsch obwohl es immer auf englisch war... aber sowas wie einen _german ordner habsch net

du hast kein csstrike german ordner oO
 
Oben