#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kommender Server (no.7??)

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das Hassenbräu Bier ist so wiederlich!!!!
Wir hatten das Wochenende bei uns Volksfest, das haben a paar User
auch mitgekriegt. Da gab es das blöde Bier!!! Das Helle kann man gar nicht
trinken!! Das dunkle geht grad so noch!! Ne ne ne.
Das muss man erst mal schaffen!!
Am Mittwoch eine Rippe angebrochen und zuerst am Sonntag gemerkt :prost!: :prost!:

Trinkt nie dieses Bier!!

Gruß:

Thomas
 

Woern

New Member
hätte mal nen map vorwschlag

hallo ich bins MeTzGeR oder kA. ich würde mal einen de_aztec2 server vorschlagen, weil die map is der hammer. aber es wäre toll wenn es ein cycle server werden würde immer nur diese only server das ist auf die dauer nicht so gut.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hi metzger

hab schon von azze 2 gehört...ich dachte immer die gibts nur für CS1.6 ?!
wenns die für 1.5 auch geben sollte wär ich für nen mapcycleserver mit 4-5 maps und da sollte azze 2 bei sein
 

Mortis

New Member
Also ich find das sowas von kacke.
Jetzt kommen se alle mit lächerlichen Custom-maps.
Azze2. Was isn das? Das kann garkeinen spass machen...
Am besten wärs halt für den nächsten Server wieder n Vote durchgehnzulassen. Map-cycle dust,dust2 und die anderen standard maps einfach. und wenn n admin grad aufm server drauf is, dann kann er ja n vote für ne funmap starten um mal bissl abwechslung reinzubringen. Awp_map und fy_iceworld waren damals die beliebtesten. Es hat auch richtig spaß gemacht.
Oder einfach mal n Server machen, wo die AWM net verboten is? :) Man kann sich ja zumindest mal auf einen Tag einigen, an dem man die AWM kaufen kann. Das wär mal lustig...

cYa Morti$
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von Mortis

Jetzt kommen se alle mit lächerlichen Custom-maps.
Azze2. Was isn das? Das kann garkeinen spass machen...
......
Map-cycle dust,dust2 und die anderen standard maps einfach. und wenn n admin grad aufm server drauf is, dann kann er ja n vote für ne funmap starten um mal bissl abwechslung reinzubringen. Awp_map und fy_iceworld waren damals die beliebtesten. Es hat auch richtig spaß gemacht.


cYa Morti$


öhm du wiedersprichst dir selbst ...hast dus gemerkt

du findest CUSTOM maps shice aber willst AWP_MAP und FY_ICEWORLD zocken???
is ja putzig....und noch eins zur infao

AZTEC2 IST eine neue cs standartmap (wird es bei nächsten update)

warum immer NUR die maps die wir jetzt schon haben??
warum nicht mal was neues noch mit dazu nehmen?

dust dust2 azze2 azze und italy oder so.....um die meistbesuchten server zu entlasten
 

Mortis

New Member
Sag mal kannst du net lesen oder was?
Ich sagte man kann ab und zu mal ne Funmap laufen lassen, aber nicht gleich nen ganzen funmap server machen. Aber das verstehst du ja sowieso nicht, hm?

Und wer widerspricht sich hier?
Dein Zitat: "AZTEC2 IST eine neue cs standartmap (wird es bei nächsten update)"

Ist = wird oder?

Ich hab ja nichts dagegen, dass man was neues dazu nimmt. Ich sagte ja auch, dass man z.B. auf dem Server die AWM nicht umbedingt verbieten muss (das is was neues) und dass wenn mal n admin drauf is der mal n vote für ne Funmap starten lassen kann. Ist auch was neues...

Außerdem bekräftigst du meine Aussagen. Ich hab nicht gesagt ich WILL, ich hab gesagt man KANN.

Ich will ja nichts sagen, aber ich glaub bei jedem Statement, dass ich halte hast du irgendwas auszusetzen. Hast was gegen mich? ;-)



cYa Morti$
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins


ich antworte ja auch nicht auf JEDES statement :tongue:

ich frag mich aber auch mit wieviel arbeitsaufwand so ein (normal)map cycle server ist bei dem man auf bedarf (also nicht im cyclus enthalten) eine funmap dazwischenwirft

soll sich doch jaeger mal melden :rolleyes:
 
Oben