#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konsolen?

PdZ

New Member
Hi all,

Frohes Weihnachtsfest euch allen und so weiter ne.. =]

Ihr spielt ja offensichtlich alle CS , aber gibt es bei euch auch die virtuelle Welt die durch Konsolen auf den heimischen Fernseher gezaubert wird?Oder spielt ihr nur PC?


Welche Konsolen habt ihr oder wenn nicht , wieso habt ihr keine?
Und noch was , welche Konsole ist die beste?

Konsolen die ich besitze:

Super Nintendo Entertainment System
Game Boy Advance
Game Cube
Nintendo 64

Hab ne Abneigung gegen Playstation :evil:

Playstation 2 find ich ok , aba is ja net so dolle wie die beiden Konkurrenzkonsolen.

Das wars auch schon =) , und bewertet mich weiterhin schlecht weil es euch ja Spaß macht ^^.

GreetZ° PdZ
 
Damals hatte ich ma ne Sega-Konsole, aber schon Ewigkeiten her.

Kommt mir nicht mehr ins Haus, von den 800x600 Pixeln krieg ich Augenkrebs. Ich steh dann eher auf die feineren Auflösungen :D

CU

NiXbLiCk3R
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
PLAYSTATION 2 IST DAS BESTE WAS ES GIBT!

Nix hier gegen PS/2!!!!!!!!!!!!

Ich besitze meine seit nunmehr 3 Jahren und spiele seit Februar (da habe ich mir diesen PC hier zugelegt) nicht mehr so viel, aber habe so ca. 20-25 spiele ...

mein absolutes lieblingsspiel (besser als, cs, besser als hl2...) ist auf der playe numero uno Final Fantasy 7!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

und auf der ps2 is auch ff10 derbe geil und n paar andere spiele :p

auf gamecube bocjkt sich smashbrothers xx (das neueste ^^ )
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Nabend,
ich besitze noch ein N 64. :tongue:
Früher hatte ich ein Super Nintendo *gutealtezeiten* :D

Spiele aber hauptsächlich mit meinen PC. ;)

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:


Ps.: Hab Weihnachstgrüße für euch geschrieben!!! :idee:
King haste GTA San Andreas, hammer geiles Spiel!!! :daumenhoch:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, meinen Konsolenpark soll ich aufzählen????

Na schön ...

- NES
- SNES
- N64
- GameCube
- Playstation
- Playstation 2
Und irgendwo fliegt hier noch ein GameBoy Advance rum!!!

Ich muss allerdings anmerken, das die ersten 3 Konsolen im Keller sind!!!

Über die Anzahl der Spiele rede ich jetzt lieber nicht!!! :D ;)

@ King

Ich bin positiv überrascht das DU Final Fantasy zoggst bzw., wie ich es aus Deinem Post erkenne, schon fast vergötterst!!! Da ist ja doch noch nicht alle Hoffnung verloren für Dich!!!! ;) ;) ;)


MfG

Aval0n
 

fischkopf

New Member
also ich hab so ne alte verstaubte playstation auf der ich bestimmt seit 3 jahren nicht mehr gedaddelt hab. ich find die auch derbe schwer.....die wiegt bestimmt so 4 kg...

Ach und dann hab ich noch irgentwo so einen alten gameboy der alt, schwer, dick und grau-vergelbt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ungs, Pc is das eizig wahre find ich so. Naja gut, ein argument is vielleicht das man keinen speicherplatzt braucht oder ein bestimmte grafikkarte.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

sorlak

New Member
Ich sammel vor allem die alten Konsolen:
Habe:
- Sega Master System
- Sega Mega Drive
- Sega Saturn
- Sega Dreamcast
- NES
- SNES
- N64
- paar Gameboys ^^
[EDIT] - Ne Playstation I hab ich ja auch noch ^^ [/EDIT]

Sega fand ich immer besser als Nintendo ^^, aber nur weil Sonic irgendwie n coolerer Charakter war als Mario ^^.

Konsolensammeln macht zwar Spass, is aber ein teueres Hobby ^^.

P.S.: Mich bewerten se auch net besser @ PdZ ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
@ava freut mich, dass du final fantasy auch gut findest :D

@schiffmeister: naja, also irgendwann werde ich es mir mal holen, hab auch schon gehört das das spiel richtig geil sein soll, aber ich warte noch (zu wenig geld ;) )
 

AnApuRnA

New Member
Ihr Konsolen typen.... :p

ich find ja das ein pc reicht, früher hatte ich auch mal so was wie : x-box
playstadion game boy usw.

aber ich find ein pc reicht vollkommen aus !!! :daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
PsX und PS2 mit allen was es an FF gibt ;)

gruß ca|vin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hatte SNES, N64 (hat Katze draufgepisst), Gameboy, PSX, PS2

Find PS2 am geilsten, zock aber nur noch PC....ok, was anderes hab ich auch nich mehr.
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von King Crash
@schiffmeister: naja, also irgendwann werde ich es mir mal holen, hab auch schon gehört das das spiel richtig geil sein soll, aber ich warte noch (zu wenig geld ;) )

Dann is das natürlich verständlich :)
Aber wirklich dieses Spiel ist sein Geld wert!!!
Kann man nur empfehlen. :craylol:
Vor allem wegen der Spieldauer und der fast unbegrenzten Möglichkeiten :daumenhoch:

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von Darkman

Tja da spiel ich lieber cs da kannste alles machen vonner base zu base hs geben alles möglich:D

Damit hast du gerade ausgeschlossen, dass du das Spiel kennst, sonst würdest du sowas nicht schreiben. :p

Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass man bei CS Fallschirmspringen etc. kann.

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

Darkman

New Member
Original von ScHiFFmEiSteR
Original von Darkman

Tja da spiel ich lieber cs da kannste alles machen vonner base zu base hs geben alles möglich:D

Damit hast du gerade ausgeschlossen, dass du das Spiel kennst, sonst würdest du sowas nicht schreiben. :p

Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass man bei CS Fallschirmspringen etc. kann.

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:

DOCH speedhack dann noch ganz hochspringen und mach dir models bei denen ein falschirm am kopf hängt:D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
Original von ScHiFFmEiSteR
Original von Darkman

Tja da spiel ich lieber cs da kannste alles machen vonner base zu base hs geben alles möglich:D

Damit hast du gerade ausgeschlossen, dass du das Spiel kennst, sonst würdest du sowas nicht schreiben. :p

Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass man bei CS Fallschirmspringen etc. kann.

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:

DOCH speedhack dann noch ganz hochspringen und mach dir models bei denen ein falschirm am kopf hängt:D

boah sei ma ruhig ey, ich wette, dass gta san andreas cs bei weitem in den schatten stellt, ist von den möglichkeiten her einfach nur mega geil und wohl ein spiel dass ich mir spätestens auf dem pc zulegen werde :D
 

ca|vin

New Member
Ich kenn es zwar net genau , das Game aber ich wette das nur das Falschirmspringen es von den Anderen 2 ( sehr guten ) Teilen abhebt ! ..... Soviel werden die net dran verändert haben ;)

Aber trotzdem die GTA-serie war schon immer geil und wird es auch bleiben ;) <--- finde ich :)

Stoff für die BpjS : Scharfschützentraining vom höchsten tower ( mit Heli zu ereichen) auf unschuldige Passanten mit einkaufstaschen bei Vice City war das größte für mich und hat michh so einige Std. vorm pc dahinschmelzen lassen :D:D:D:D:D

gruß ca|vin der Große ... :winkewinke:
 

Berserker

New Member
Jo , die guten alten Konsolenzeiten . Das war was . Ich hatte auch mal son paar davon . Meine erste Konsole war :

Atari

Danach folgten dann :

Nintendo
Super Nintendo
Sega Mega Drive
Gameboy
N64
Playstation 1

Und jetzt seit ein paar Jahren meinen schönen PC , wobei ich auch bleiben werde .


mfg

Berserker
 
Oben