#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konsolen?

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
ALso ich hatte:
NES
Super Nintendo
Gamboy
und nen Sega Game Gear (damit hab ich mal meinen absoluten Kloo Rekord aufgestellt, morgens um 8 auf die Toilette mit Sonic und mittags hat es irgendwann geklopft "Jägermeister, Essen ist fertig, kommst du?". 2 Minuten später war ich dann durch und konnte Essen gehen, fürs Guiness Buch hat es aber net gereicht ;)
 

KarL

New Member
Also ich hatte folgende:

Gameboy (Irgendwo aufm Dachboden :) )
Playstation (Vor 2 Jahren verkauft)
Gameboy Color (Auch verkauft)
Gameboy Advance (Richtig auch vor 1 Jahr verkauft)
Playstation 2 (Hab sie seit 2 Jahren, aber nur 4 Spiele und alles ur verstaubt LOL)
Achja hab natürlich die alte dicke PS2.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte nur ne Playstation mit bestimmt 20 Games.
Fand ich aber nur geil wegen so Spielen wie:
Resident Evil, Dino Crisis und Metal Gear Solid, die waren echt Hammer geil!! :daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
--------------------------------------------

Die sollen die neuen Resident Evil Teile mal für den PC umsetzen :) ( also die , die es für xBox & GameCube gibt )

---------------------------------------------


gruß Santa ca|vin ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, aber das machen die nicht... Wäre aber ne geile Idee.
Hab auch:

SN64
Gameboy (der erste den es gab, so n dicker fetter, farblos)
Gameboy Pocket
Gameboy Color (die ersten Farben, wow, jetzt gab es anstatt 2 Farben, schon ganze 4, lol)
PS 1
PS 2 (die alte, nicht die neue)
SegaDrive
 

Zymer

New Member
also, ich hab keinen bock mir alles durchzulesen, was da vorher stand und sag daher einfach mal, was mir zum thema einfällt.

PS gefällt mir nicht, weil sie irgendwie keinen eigenen Charakter hat und keine Innovation bietet - ist eigentlich nur ein PC auf Konsolen-Format...(abgesehen von FF, was ja ehemals auch zu Nintendo gehörte)-, was hingegen bei Nintendo der Fall ist. Andererseits bin ich oft genug enttäuscht von dem was Nintendo bringt, wo sie viel besseres machen könnten... manchmal glaube ich die tun genau das Gegenteil von dem, was sich die (zumindest die europäische - Japaner sind da ja manchmal noch ein bisschen eigen) Community wünscht (siehe Cell-Shading-Zelda The Windwaker.. oder genügend andere Spiele mit denen sie ihr "Kinder-Image" nicht loswerden, obwohl sie das mal vor hatten...).
Nintendo DS finde ich auch ziemlich interessant und bin gespannt, was man daraus so machen wird. Ob die Fähigkeiten auch genutzt werden usw.


Ich beistze "nur" einen Nintendo 64, weil mir die neueren Konsolen zu teuer sind und am N64 einfach viele Erinnerungen hängen. Zelda Ocarina of Time ist, meiner Meinung nach, eins der besten Spiele, die es überhaupt gibt! :]



Nebenbei verkaufe ich auch gebrauchte N64 Konsolen und Spiele an alle, die auch noch Gefallen an dieser super Konsole haben. :)
 

cYles-L@mPe

New Member
meiner meinung nach kommen konsolen an den computer net ran!
die werden immer so schnell langweilig pc nicht :D und außerdem sind die spiele mir zu teuer :p !

und an pdz ich hab dir ne bewertung von 10 punkten geben :D !

MFG: ^.joE
 

B!G EASY

New Member
also :
ich würd mal sagen ich hab zwar nicht die anfänge mitgemacht, weil ich da vermutlich noch in die hosen geschissen hab ;)
aber seit super nintendo bin ich im geschäft.
hab eigenltich alles seither ausprobiert.
dreamcast
n64
ps
ps2
gamecube
und ... X-Box

achso und sämtliche gameboys

hab ich noch was vergessen ????

hab aber keine abneigungen gegen nintendo, sega oder sony
okay gegen microsoft schon , aber gegen die x-box (=lieblings console) kann man echt nix sagen. :daumenhoch: vorallem mit halo2 haben die n riesen titel gelandet
hoffentlich kommt das bald für pc, (dauert aber vermutlich noch ne ewigkeit, wenn über haupt)

aber eigentlich sitzt ich auch nur noch vorm pc

Mfg
Easy
 

Zymer

New Member
nebenbei: hatte dir auch 10 gegeben ^^ ... lol, das wird hier zum bewertungsthread. :rolleyes:

naja, also PS, wie gesagt, nicht so mein fall... und ansonsten sind konsolenspiele echt meistens zu teuer. 8o
 

Frontstorm

New Member
Mmhhh Konsolen was soll ich dazu sagen??
Ich hab zwar nen Cube aber den hab ich bestimmt schon 1 Jahr nit mehr angerührt !!!
Ich zock eigentlich nur noch am PC (natürlich hauptsächlich CS)!!!
Aber wenn ich mich dann doch für eine Konsole entscheiden müsste dann würde ich ich mich für die PS 2 entscheiden!!!
Die is einfach am coolsten,hat die meisten Spiele und rul0rt!!! :)

-greetz-
Frontstorm
 

cYles-L@mPe

New Member
genau des ist es!
man kauft sich ne konsole spielt damit vielleicht 6 monate und dann liegt se da Oo!

Hatte mal ne ps2 gekauft als sie rauskam hab glaub ich ncoh 1000 Mark gezahlt und jetzt ? ! verkauft für 70 € mit 7 spielen und 2 controllern.
ziemlich planlos :D !

MFG^.joE
 

.abs*

New Member
ich hatte nie eine :D aber ich finde es schon lol so mit freunden nen bissl zu zoggen


mir kann doch keiner sagen das mariokart64 nicht übelst bock macht zu 4. !!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also zu konsolen folgendes:

vor einigen monaten (nichtmal 4 monate her glaub ich) machten n paar kollegen und ich ne konsolen party (bei mir :D )!!!

das war so übelst geil:

- 2 ps2
- 3 cubes
- eine xbox
- 2 fernseher von mir und 3 oder 4 mitgebrachte fernseher (waren afaik nie alle im einsatz :D )

das war sowas von geil, mit 6 leuten

wir haben die ganze zeit smashbrothers (das neueste) gezoggt, dann noch halo auf der box und timesplitters und pro evolution soccer 2/3 und tnnis und alles mögliche :D

das die nacht durch und bis 12 uhr oder (16 uhr am vortag angefangen :D )
wir hatten auch alle so 3 L zum trinken, aber durchs ganze zoggen kam wir garnicht zum trinken :D :D

Es war einfach nur GEIL :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :D :D

Pe@cekeeper hier ausm Forum (war länger nicht mehr hier) war auch dabei ;)

man war das FETT...
 
Oben