#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konzerte aller Art!!!

HinkEBeiN

New Member
Hi, hab mir mal gedacht hier nen Link von ner Band und deren Tourdaten zu posten. Ist Heavy und wer Interesse hat, kann ja mal hier schauen. Die Jungs sind super geil und kurven weit in Deutschland umher!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Konzert!!!
Ich z.B. werde wie im Link steht das Konzert in Köln besuchen!
Wer auch sowas am Start hat kann ja hier posten, denn so haben gute Newcomer Bands auch mehr Chancen!

OK, ich geb zu das mein Link fast Familierer Basis ist, da der Gitarrist mal man Schwager wird ;)
HF
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Konzerte, Spiele, Auftritte, Shows...

Wenn wir grade dabei sind: ich geh gleich zum Fußballspiel der 2. BL: Dynamo Dresden vs. Energie Cottbus. Wird sicher hammergeil obwohl es hier schifft wie bekloppt :(

Schaltet einfach DSF an und guckt auf der Haupttribüne, ob ihr mich sitzen seht *g*
 

Crosser

New Member
@Champ
Dann mussu aber auch kräftig winken :tongue:
Bei euch regnets? Hmmm... ich dacht in ganz Sachsen schneits wie sau, naja zumindest bei uns hier im Gebirge...

MfG Crosser
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Konzerte, Spiele, Auftritte, Shows...

Wenn wir grade dabei sind: ich geh gleich zum Fußballspiel der 2. BL: Dynamo Dresden vs. Energie Cottbus. Wird sicher hammergeil obwohl es hier schifft wie bekloppt :(

Schaltet einfach DSF an und guckt auf der Haupttribüne, ob ihr mich sitzen seht *g*

OMG HAUPTTRIBÜNE!!!!! NEIN!!!!!
Das wahre ist ein Stehplatz!!!!
Und das beste :daumenhoch: :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
vielleicht geh ich ja am 16.2 ins logo und schau mir die mal an....

p.s. hätte da auch noch mal ne band am start haben aber grad keine tourdaten am start.....spielen punk und rocken eifach derbe!!!!

p.p.s.: hab den link vergessen.....also: www.chaoselite.de.vu <----- der name spricht für sich

p.p.p.s.: habe mir grad mal ein lied von denen gedownloadet, und finds nicht so gut.....is vielleicht nicht so mein ding....das kommt eher so wie plastik-metal rüber.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von fischkopf
vielleicht geh ich ja am 16.2 ins logo und schau mir die mal an....

p.s. hätte da auch noch mal ne band am start haben aber grad keine tourdaten am start.....spielen punk und rocken eifach derbe!!!!

p.p.s.: hab den link vergessen.....also: www.chaoselite.de.vu <----- der name spricht für sich

p.p.p.s.: habe mir grad mal ein lied von denen gedownloadet, und finds nicht so gut.....is vielleicht nicht so mein ding....das kommt eher so wie plastik-metal rüber.

Danke, das du weingstens deas Thema verstanden hast, und NICHT vom Fußball schreibst :daumenhoch:

Der Rest ist doch mehr :blahblah: und nicht wirklich zum THema ;)

EDIT: Wenn du da hin gehst (was du tuen solltest :D), dann kannst du ja mal schreiben wie sie dir gefallen haben!
 

eser127

New Member
Ich habe am Samstag endlich mal Julian Sas und seine Band gesehen, veranstaltet von Mr. Musik in der Harmonie Bonn. Leider(?) ist er nicht sehr bekannt (Blues-Rock mag nicht jeder...), obwohl er vor kurzem bereits seine immerhin 10-Jaehrige Musikkarierre feierte. Fans, Insider, Kenner sind voll des Lobes.
Ein grosser Fan hat hat einige, kleine Videos von der Veranstaltung auf seiner Website bereitgestellt. Wer diesen Musikstil moeglicherweise mag, sollte sich diese Seite mal anschauen. Ganz am Ende der Seite stehen dann 3 Videos zum Download bereit. Natuerlich ist es Live vor Ort immer etwas anderes, aber einen kleinen Einblick kann man so wenigstens erhalten.

2097.jpg
 

alexHB

New Member
Original von Wiesel
Original von [LL]Champ
Konzerte, Spiele, Auftritte, Shows...

Wenn wir grade dabei sind: ich geh gleich zum Fußballspiel der 2. BL: Dynamo Dresden vs. Energie Cottbus. Wird sicher hammergeil obwohl es hier schifft wie bekloppt :(

Schaltet einfach DSF an und guckt auf der Haupttribüne, ob ihr mich sitzen seht *g*

OMG HAUPTTRIBÜNE!!!!! NEIN!!!!!
Das wahre ist ein Stehplatz!!!!
Und das beste :daumenhoch: :daumenhoch:


richtig :) die ostkurve in bremen is das wahrste überhaupt :p
hab jetzt auch meine karte (ost, steh) fürs derby im dezember:
werder- hsv


wir werden sie niederschmettern und von der landkarte fegen :p
 

-$T3F4N-

New Member
Original von alexHB
Original von Wiesel
Original von [LL]Champ
Konzerte, Spiele, Auftritte, Shows...

Wenn wir grade dabei sind: ich geh gleich zum Fußballspiel der 2. BL: Dynamo Dresden vs. Energie Cottbus. Wird sicher hammergeil obwohl es hier schifft wie bekloppt :(

Schaltet einfach DSF an und guckt auf der Haupttribüne, ob ihr mich sitzen seht *g*

OMG HAUPTTRIBÜNE!!!!! NEIN!!!!!
Das wahre ist ein Stehplatz!!!!
Und das beste :daumenhoch: :daumenhoch:


richtig :) die ostkurve in bremen is das wahrste überhaupt :p
hab jetzt auch meine karte (ost, steh) fürs derby im dezember:
werder- hsv

wir werden sie niederschmettern und von der landkarte fegen :p
westkurve, kaiserslautern =)
karten gegen eintracht un natürlich das derby gegen mainz im dfb pokal^^

PS: sitzplätze sinn für weicheier^^
 

alexHB

New Member
oho, mit kaiserslautern gibts/gabs ya mal ne fanfreundschaft ;)
aber ich muss dir sagen, ich fühle mich eher zu rot weiss essen hingezogen ;)

WERDER UND DER RWE!!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm is zwar ziemlich lange her hier das Thema aber doll das ihr das wieder hochgeholt habt.

Was ich zu meinem Post mit der Haupttribühne nochmal loswerden wollte: Ich hatte da ne Sitzplatzkarte auffa Haupttribühne weil die Steplatzkarten ALLE ausverkauft waren grml
 
Oben