#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Kreedz Climbing] 1.6

R4ZeR

New Member
ich hätte mal ne frage.
könnt ihr bitte von climbing die scheiss map( kz_hauntedhouse_v1) runter löschen weil die map nervt danek
mfg razer
 

Havana

New Member
vllt solltest du nochmal begründen, warum die map nervt ^^ da kann ja jeder ankommen und sagen "mach ma de_aztec weg, die nervt einfach nur" und ich denke mir mal, solange das teil nur dich nervt, und du keine begründung wie zb bugs auf der map hast, wird die auch nich gelöscht.
 

Sid

New Member
Ich würde zwar nicht sagen dass sie mich nervt,
aber diese Map sorgt immer und immer wieder dafür,
dass der Server plötzlich leer ist.

Um es auf dem Punkt zu bringen:
Die Map ist unbeliebt und hat nur wenig mit Kreedz Climping zutun.

mFg
 

R4ZeR

New Member
also ich bin nicht der einzige der sich über die map beschwert kenn persönlich noch 3 andere

und bei der begründung kann ich mir nur Sid anschliessen danke

mfg razer
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
*push*

@ Jaegermeist0r: Kannst Du der Sache mal bitte auf den Grund gehen und die Map "kz_hauntedhouse_v1" aus dem Map-Cycle nehmen?

Vllt. ist es besser, öffentlich ein Vote zu öffnen.
 

iLu

New Member
hm...bin auch dafür dass die map raus kommt. ich mein das is diese kaggmap wo nur immer 2 leute zu gleich zoggen können.
kp. auf jeden fall mal bitte nachgehen!

DANKE :winkewinke:
 

DuFF-m4n

New Member
kreedz climbing

@iLu die map die du meinsch is kz_man_dragon oder so die kommt immer wenns nen bug in ner anderen map gibt (connecting Problem) und dann können da nur 2 zoggen und zum map voten baucht man mehr leute.....also bitte ich darum diesen fehler zu beheben :daumenhoch:

im weiteren bin ich ebenfalls dafür die map kz_hauntedhouse_v1 zu löschen da ich kreedz climbing normal der sinn darin besteht einen berg oder sonstige hindernisse zu erklimmen und nicht wie in dieser map ct gegen t zu spielen. bei dieser map gibt es auch keine wirkliche strecke odder herausforderung die man bezwingen muss. :winkewinke:
man könnte auch, wenn das geht, die zahl der spieler, die man benötigt, um eine andere map zu voten, senken, da meist nicht sehr viele oder nicht genug spieler on sind und auch nur sehr selten (fast nie) ein admin da ist.
aus dem grund möchte ich vorschlagen das ich admin rechte bekomme um bei solchen fehlern schnell einen mapchange zu machen oder afk'ler zu kicken, die bei diesen maps immer da sind.(eigentlich rechne ich nicht damit adminrechte zu bekommen aber ich fände es für mich und für alle anderen spieler toll, sie für diesen server zu erhalten)

greez DuFF-m4n :respect:

all visit www.sva-crew.de
 

Knut77

Active Member
Ich denke einfach die Vote Anzahl zu senken wäre besser, da die Admins auch keine Rechte geschenkt bekommen !......und die Server nicht umsonst sind !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
RE: kreedz climbing

Original von DuFF-m4n

aus dem grund möchte ich vorschlagen das ich admin rechte bekomme um bei solchen fehlern schnell einen mapchange zu machen oder afk'ler zu kicken, die bei diesen maps immer da sind.(eigentlich rechne ich nicht damit adminrechte zu bekommen aber ich fände es für mich und für alle anderen spieler toll, sie für diesen server zu erhalten)

greez DuFF-m4n :respect:

all visit www.sva-crew.de

Das kannst Du eigentlich nicht Ernst meinen. Kommst hier ins Forum, erster Post und Wir sollen Dir Adminrechte geben? Vielleicht noch meine Kontonummer und die Telnr. von meiner Frau, die grade in Madrid nen Modeljob macht? :D

Nene, dein Ansinnen in allen Ehren, aber wer hier Adminrechte will, bezahlt seinen Obolus wie jeder andere. Bist Herzlich eingeladen^^

@Topic Die beiden Maps dürften wirklich gern verschwinden, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Grüß auch, Bob
 

DuFF-m4n

New Member
:D
ich hab mich hier nur angemeldet um das mal zu sagen und nicht um hier stammgast zu werde. ich zock lieber auf den BP servern als hier ins forum zu spamen...also.... :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
...lange rede kurzer sinn.....ich werde schätzungsweise nach diesem eintrag hier nur noch selten auftauchen aber dennoch die BP server besuchen und mich weiterhin darüber ärgern, dass kack maps oder blocker da sind und man NICHTS aber auch GAR NICHTS dagegen unternehmen kann.
dann werde ich an euch denken. :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:
wenn ihr es euch aber noch überlegen solltet und mich doch admin machen lasst werde ich mich gerne bereit erklären.
sollte das nicht der fall sein, was ich glaube, würde ich euch bitten eure admins mal öfters auf diesen server (kreez climbing) zu schicken, da sie dort nur sehr mager vorhanden sind.

greez DuFF-m4n

PS:mad: Aimbob du kannst nicht die qualität und richtigkeit der einträge an der anzahl beurteilen.
 

DuFF-m4n

New Member
ich finds echt beschissen, dass das BP-Team nichts gegen die beseitigung des angesprochenen Problems unternimmt. euer forum is komplett für n ar*** ums hier mal aufn punkt zu bringen.
es kann doch nich so schwer sein die 2 beschissenen sachen da zu ändern
macht hier alle einen auf "ich kann alles" aber machen tut ihr garnix

das is nich inordnung euren ganzen freunden und usern der server gegenüber!

:zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: <-----eine darstellung der admins und sonstiger leader
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von DuFF-m4n
ich finds echt beschissen, dass das BP-Team nichts gegen die beseitigung des angesprochenen Problems unternimmt. euer forum is komplett für n ar*** ums hier mal aufn punkt zu bringen.
es kann doch nich so schwer sein die 2 beschissenen sachen da zu ändern
macht hier alle einen auf "ich kann alles" aber machen tut ihr garnix

das is nich inordnung euren ganzen freunden und usern der server gegenüber!

:zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: <-----eine darstellung der admins und sonstiger leader

Ich weiss ja nicht, was Du in deinem Leben so treibst, Wir zumindest sind alle am Arbeiten. Das impliziert, wenn man darüber nachdenkt, das die Betreiber (Wir) vielleicht nicht immer Zeit haben. Wenn Du die BP-History ein wenig kennen würdest, und das tust Du nicht, wüsstest Du vielleicht auch warum im Moment nichts passiert.

Damit ist dann dein letzter Beitrag absolut sinnfrei, und Du solltest davon Abstand nehmen Menschen zu bewerten, die Du Null kennst. Das kommt hier nämlich überhaupt nicht gut an !
 

DuFF-m4n

New Member
ok die darstellung der admins war n bissl überzogen, aber ich war eben etwas sauer über euch, da das prob jetzt schon 2 Monate da is....

hier mit endschuldige ich mich bei allen, die sich durch mich beleidigt fühlten. :dance: :dance:
 

Sw@tFisH

New Member
da muss ich Duff-m4n rechte geben, aber was man auch nicht in acht lassen muss man burger-ping in den letzen jahren auf die beine gestellt hat. Hoehen und tiefen
Obwohl früher ein paar sachen besser war ;)
zu
kz_hauntedhouse_v1
da wolte ich wiso mich jetz melden, hab dann durch "suche" das thema gefunden

Wie Duff schon sage spielen t. und Ct's gegen einander und das ist sicher net der sin dieses Servers

und die map
kz_man_halloween2004
die hat das problem das du dort checkpoints net nutzen kannst
fuer anfänger ist es fast unmöglich in die 1 etage zu gelangen, wenn ja dann nur mit hilfe
fuer die mitleren wie ich mich einschätzen würde, gelangen mit viel gedult in die 2 etage aber dann verläst meine gedult mich auch

drum bitte ich die map's rauszunehmen


ein kleiner vorschlag ist die map
"kz_wsp_marioland"
hinnein zunehmen die ist ganz funny^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich wollte das schon längst erledigt haben...vor langer Zeit schon, nun bin ich endlich mal dran.

Ich baue gerade einen neuen Mapcycle, sind einige hier unbekannte maps dabei, sicher auch einige bekannte...

Werde demnächst dem Jaeger die entsprechenden Sachen zukommen lassen, dann werden fast alle Wünsche erfüllt sein^^

Grüß auch, ich.
 

Z!r0x

New Member
achja eien frage an bob oder jemand anderen kann man irgendwo die mapcycles ansehen, sprich welche maps z.b. theorethisch auf dem wc3 laufen könnten
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Heute oder morgen lasse ich dem Meister den cycle zukommen, es kann sich nur noch um Tage handeln...bitte noch ein wenig Geduld :)
 
Oben