This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Virtus, da es nicht verboten ist einen Namen zu nehem mit dem wer anders auch spielt, sollt ihr Admins eigentlich garnichts machen. Ich wollte nur meinen Kummer mit der Community teilen.
Ihr immer mit eurem "Ich hab den Nick schon soooooooooooooooooooo lange, ich kann kein Faker sein!"
Ahja, aber andere sind dann Faker, weil sie EUREN Nickname nutzen? Woher wisst ihr, dass der "Faker" den Namen von EUCH genommen hat? Als wenn ihr die einzigsten seid, die so unkreativ sind. 8)
ich weiss das ich KEIN fake bin XD so unkreativ muss man mal sein ! da wählt man doch lieber pinkthunder? und ändert es gleich auf pinkpanther :craylol: