#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lags

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Edit 26.02.04, 16 Uhr: News: Im Rechenzentrum scheint ein Problem mit einem Router vorzuliegen - Packetloss/dop

Edit 1.30 Uhr: Server are back Online.

Seit gestern Nacht laggen sich die Server einen zurecht, da es wahrscheinlich am Rechner liegt, sind wir zur Zeit handlungsunfähig. Es bleibt also auf eine "Aktion" unseres Hoster zu warten, bis dahin werden die Server mit Passwort laufen, da ein zocken auf den Servern eh unmöglich ist!
 

Zymer

New Member
och komm.... ist doch nicht so schlimm, wenn es laggt.
ich spiele lieber laggend, als garnicht :)

aber gut. hoffentlich löst der hoster bald das problem.
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
stimmt die lags sind wirklich schlimm geworden da hat man so schön

den gegner vor der flinte und zack ist der lag dabei und sagt da bin

ich :D
 

Eupht

New Member
...sollts länger nich gehn kommt auf unseren clanserver ...((>>|HTS|<<)) Clanserver : 217.20.116.97:29200 Paßwort apollo4467
...läuft mom. nur vac, also cd auslassen... :))
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wär ich nich zu faul mich in die Straßenbahn zu setzen und hätte mehr Ahnung, würd ich glatt hingehn und am Server rumfummeln :D
 

Zymer

New Member
Original von Eupht
...sollts länger nich gehn kommt auf unseren clanserver ...((>>|HTS|<<)) Clanserver : 217.20.116.97:29200 Paßwort apollo4467
...läuft mom. nur vac, also cd auslassen... :))

das pw war aber ne ganze zeit lang ein anderes, oder?!
weil, als ich die letzten male drauf wollte war's pw anders.
aber danke, dass du hier die gelgenheit gibst, dass wir auf dem server zocken dürfen.
hab schon gesehen, die 6 slots sind auch schon ziemlich dicht, hehe.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
... JA, 6 Slots ist ruck zuck voll, aber da ist heute entlich ma ordentlich was los! :D :D
Hoffentlich geht´s bald wieder! Drückt dem Jägermeist0r mal die Daumen, dass er´s bald wieder hinbekommt! :D
 

Eupht

New Member
...noe du, habs passwort nie geändert, ging aber ne Zeit lang nich, weil ich cheating death nich serverseitig upgedatet hab, hat der andauernd neu geladen, weshalb ich VAC aktiviert und CD deaktiviert hab`, ...das sieht mann auch im hlsw linxx unten, welches anticheatprog rennt... :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Gneauer Grund ist mittlerweile auch bekannt:
Im Rechenzentrum wird am Routing gearbeitet! Meistens zwar nur nachts, aber da unsere Server ja 24/7 voll sind, trifft es uns also immer ;).
 

cRaVe

New Member
also ich finde die lags gehn aufm burger ab und zu unerträglich aber meistens hab ich nix da.. bin auch nicht oft da aber egal:D auf dem 6er slot komm ich doch gerne mal vorbei. machst gut alle.
 

Zymer

New Member
jopp. hab schon gesehen.
sie sind wieder da! :D

nur blöd, dass ich fast nie rein komme...

was ist eigtl. aus dem ding geworden, dass der mit dem höchsten ping gekickt wird, denn seid einiger zeit ist wieder ein slot im leerlauf solange kein admin da ist. :(
 

Eupht

New Member
...yo, denk ich mir auch da kann mann den Server auch immer voll auslasten...wenn der Vorgang nich zu lange dauert für die Admins... :)
 
Oben