#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

LAN-thread?

fr3xx

New Member
folgende idee entstand teilweise aus aktuellem anlass...

hier im forum wurden teilnehmer für die MTA-LAN gesucht. da burgerping über eine recht beachtliche anzahl an forum-usern verfügt, wäre meine idee eine kategorie einzuführen, wo man LANs "publik" machen kann. es ist mit sicherheit mal ne lustige sache mit leuten zu zocken, die man normalerweise nur übers inet kennt. ob die LAN groß oder klein, kommerziell oder privat ausgelegt ist, sollte egal sein. ich möchte nun einfach mal anfangen...

SimmLAN - kleine solide LAN, mittlerweile im 5 jahr. max. 50 teilnehmer. unkostenbeitrag 6€ (abendkasse glaube 8€). diese LAN ist allerdings sehr auf spaß ausgelegt, also erwartet keine großen turniere. es gibt zwar welche, aber die richten sich nicht wirklich nach allgemein gültigen regeln. ich werde wie immer dabei sein... da werd ich zumindest net gebannt -.-
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
is ne gute idee.

ich habe mir auch was überlegt.
wie einige wissen, hab ich ein I-net cafe. 16 rechner. und platz noch für zusätzlich 2. insgesamt für 20 personen.

Meine Idee:
ich möchte im Sommer eine LAN veranstalten. Eingeladen werden Zocker aus dem BP-Forum.
Soll über 2 Tage gehen. sa - so oder fr - sa.
kosten pro person 20,-€ für 2 tage (also 48Std. frei zocken).
für 25€ zusätzlich gibt es auch ein Motel. Oder aber, ihr bringt eure Schlafsäcke mit und pennt auf dem Boden ( nur wer bock hat)

Soll natürlich dafür sein, dass sich die BP-Zocker auch mal persönlich kennenlernen und NUR zum Spass sein.


Was haltet ihr davon????
 

ca|vin

New Member
Original von SirDYNAMITE
is ne gute idee.

ich habe mir auch was überlegt.
wie einige wissen, hab ich ein I-net cafe. 16 rechner. und platz noch für zusätzlich 2. insgesamt für 20 personen.

Meine Idee:
ich möchte im Sommer eine LAN veranstalten. Eingeladen werden Zocker aus dem BP-Forum.
Soll über 2 Tage gehen. sa - so oder fr - sa.
kosten pro person 20,-€ für 2 tage (also 48Std. frei zocken).
für 25€ zusätzlich gibt es auch ein Motel. Oder aber, ihr bringt eure Schlafsäcke mit und pennt auf dem Boden ( nur wer bock hat)

Soll natürlich dafür sein, dass sich die BP-Zocker auch mal persönlich kennenlernen und NUR zum Spass sein.


Was haltet ihr davon????


Nix gegen dich oder deine Ideen aber 25€ für 20 Mann find ich ein bischen zu teuer ... das es sich bei dir ja nicht um eine Lan im MTA-Stil ( wo man den Preis irgendwo verstehen kann) handelt und ich selbst für die "The Zenith" ( ~1900 Mann ) 30€ ausgegeben habe , werd ich wohl nicht darauf zurück kommen :)

@fr3xx

Klasse Idee mit dem Thread :daumenhoch:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
du hast mich falsch verstanden, glaube ich.
20 € für 48 Std. zocken inkl. 2 getränke.

und die 25 € ist zusätzlich für die übernachtung in einem motel.

wie gesagt, hier im laden kann man auch pennen( mit schlafsack). da ist platz für 40 mann.

aber ok, ist ja deine wahl. ist ja auch ne idee.
ich versteh dich natürlich. :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
:D :D :D :D

normalerweise veranstalte ich hier im laden 1x im Monat eine LAN mit 16 mann. da gibt es auch preise, wie eine Tageskarte usw....

aber ich dachte mir, wenn ihr mitmachen solltet, habt ihr von der tageskarte ja nichts, da ihr wahrscheinlich unterschiedlich weit her kommt.
 

fr3xx

New Member
naja. bei der zenith waren die 30€ auch nicht wirklich gut angelegt -.- gottseidank hatte ich bier dabei :D

wo is denn dein inet-cafe dynamite?

-edit-
vergiss die frage, ich habe deine signatur bemerkt ;)
 

p4t

New Member
20 € für 48 Std. zocken inkl. 2 getränke.
Ist doch end gut ;) vllt komm ich mal vorbei hehe!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
:D
jo mach das...würde mich freuen.

wenn ihr nicht weit weg seid, dann könnt ihr ja am 23.04.05 vorbeikommen. da mach ich auch ne LAN.
meist zocken wir 8vs8 4 maps oder 2x 4vs4 4 maps
Kosten normal:
1 Std. = 1,50 €
4 Std. = 5,00 €
Tageskarte 10,00 € inkl. 1 Getränk

(Tageskarte geht von 10Uhr bis Ende offen, meist so bis 3-4 Uhr nachts)

als Preis bei der LAN am 23.04.05 :
1.Preis: Tageskarte
2.Preis: 4 Std. frei
3.Preis: 2 Std. frei

ach ja ..so sieht der laden aus....oder sah mal aus....hab keine aktuellen pics...hat sich ne menge noch geändert. sind ja noch 5 rechner dazugekommen, die nicht drauf sind und auch von der grafikkarte besser sind.
:D :D :D :D :D
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 189
  • laden 009.jpg
    laden 009.jpg
    25 KB · Aufrufe: 186
  • laden 010.jpg
    laden 010.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 182
  • laden 011.jpg
    laden 011.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 187
  • laden 012.jpg
    laden 012.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 185

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
danke
da hat sich aber viel verändert.

nun hab ich 16rechner. ich hab noch 2plätze frei. den einen nutze ich für Kunden mit einem Notebook( Notebook kann direkt angeschlossen werden) und den anderen für den Drucker usw.

einpaar Bilder kommen auch noch an den Wänden.
ach ja und noch einpaar Neonröhren für die Nacht!!!
 

.abs*

New Member
www.LANTOPIA.org

also das ist ne Lan , die im Sommer stattfinden wird, anmeldung ist nun aktiv !

~250 mann wenn ich mich recht entsinne !

Tombola, Funtuniere, Tuniere, Beamer....... früher wurden auch immer die LOTW teile früher veröffentlich .... z.b. der trailer ( 2) wurde 2 wochen vor eröffnung präsentiert... damals noch nicht unter lantopia..., kA ob manche von denen da sein werden..... guckt euch die site !an
 

Plöpp

New Member
ruhe da :p

immerhin war mal eine offzielle lan 5km von mir entfernt... das war dann auch schon so zielich die einzige ^^
der rest war privat. aber wenn man privat so 20 leute zusammen bekommt reicht das auch ;)
 

fr3xx

New Member
wenn die LAN net so groß ist (<50) ist sie spaßiger. aber ab und an eine zenith oder summit muss auch mal sein :> in kassel direkt hab ich noch nie eine erlebt :/
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Sehr gute Idee mit dem Lan Threat :daumenhoch:


Sir Dynamite, ich galube ich komm dich irgendwann mal besuchen.


Ist ja nur 50 km weg
 
Oben