#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Langeweile

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von der_bachelor
Am 25.12. flieg ich morgens nach Portugal, wenn Du noch nen Platz im Flieger bekommst dann komm doch mit :D

@Berlin : Freundin ankündigen und dann kein Bild posten ?!? Sind wir hier bei "Wünsch-Dir-Was" oder wie ?!? Aber zack zack jetzt - Bild posten ! Wo simma denn hier ;)

Bei ihr hats mich voll erwischt *freu*
Wenn ich mal Zeit und Lust hab stell ich gerne eins rein.
 

Backfire!

New Member
ich hab grad urlaub (4wochen lang) muss erst am 9.1. wieder arbeiten. ich zocke den ganzen tag. werd je nachdem wann mein komponenten kommen mein neues pc case anfangen zu bauen, dann arbeite ich grad an nem cs movie da könnt ich ewig dran arbeiten wird aber trotzdem erst in 2monaten fertig sein das teil und zocken. jedes WE saufen und einmal unter der woche auch noch am nächsten tag is dann chillen aufm sofa mitm kumpel angesagt und dann is der tag auch schon vorbei ^und je nachdem wie bei dir die schneelage is könntest n iglu bauen. wenn du dann fertig bsit, bau ne ganzen stadt muahahha =)
 

Refune

New Member
naja ich ahbe seid heute ferien und hab ertsma warcraft3 TFT gezockt :p
nunja, ich werde meine zeit wohl ertsma mit geschenke für weihanchten kaufen verbringen... dann an weichnachten viel familie ^^

dann ist auch schon am 28 die dickste party hier in meiner gegend dies je gab ... und am 29. habe ich dann geburtstag, d.h. abends weg mit kollegen ... saufen .... an silvester dicke sauf-session mit shisha und allem drum und dran ..

dann im neuen jahr hat n kollege 1ne woche sturmfrei, also jeden tag party ^^
dann 1 tag herr der ringe night ... wir gucken bei ihm die HDR I-III mit beamer auf leinwand ... das wirdf fett .... dann muss ich für ne mathe arbeit üben, die ich am 9.1 schreibe und das waren meine ferien im goben ... also voll verplant ....

machs doch so ählich .... imperator :totlachen:
oder geh einkaufen ... für weihnachten .. das dauert ja eh immer stunden..

ODER KAUF DIR DROGEN, ............. DIE LASSEN ZEIT VERGESSEN :D
 

Imperator

New Member
Ich gehe heute Geschenke kaufen :D
Und im März bin ich wenigstens mit der Schule fertig, dann zeige ich dir ein paar Fotos von unserem Abiball ^^
 

sv_luck

New Member
hab da mal so ne frage , :rolleyes: wa soll denn ein lobbyist sein ?


[EDIT] btw .. aimbob spielst du auch diablo ? hab jetzt gerade erstgecheked das dein ava diablo ist ^^ (spiel jetzt schon seit fast 7 jahren daiblo und es wird net langweilig)
 

Schnitzel

New Member
Also ich kann dir zwar keinen wirklich guten Tipp geben, was du machen könntest, aber ich kann dir einen geben zu dem was du keines Falls tun solltest. Und zwar solltest du solch ein extremes posten im Forum unterlassen wie es andere User zur Zeit tun.

@sv_luck: Schau och einfach mal hier. Könnte auch ne gute Beschäftigungstheapie sein. ;)
 

sv_luck

New Member
@schmitzel .. tut mir ja leid ^^ macht aber so spaß :D ... ist wie wenn man ein überraschungsei öffnet wenn man lesen darf was die andern leute so zum post geschrieben haben , wie ie darüber denken , oder einfach die anderen post zu lesen macht schon spaß :D

vorallem die syn-tx posts sind immer einsamme klasse ^^

so jetzt weis ich was lobbyist bedeutet ^^
Dieses wikipedia scheint ja echt nicht schlecht zu sein :D seht umfangreich und gut erklärt :crazy:
 

-$T3F4N-

New Member
sach mir net du kennst kein wikipedia?!?! das is DIE enzyklopädia (schreibt man das im deutschen so?^^) des internets schlechthin... ;)
 

sv_luck

New Member
ne tut mir leid ^^ hab ich bisher noch nicht gekannt... aber hab mir schon fast gedacht das das so eine DIE-Sache ist ^^
 

Imperator

New Member
Ein Lobbyist ist also die Person, die im Auftrag eines Dritten oder im Rahmen eines Dienstvertrages das Lobbying durchführt.
Ein Lobbyist versucht gezielt durch Gelder Wähler und Politiker anzusprechen.

Habe jetzt schon etliche male editiert *g*
 

sv_luck

New Member
weis nicht so recht da fand ich die beschreibung auf wikipedia besser : /


btw. MIR IS LANGWEILIG !!! Hier im praktikum is voll tote hose die letzte ausgabe der zeitschrift wurde schon vor 3 tage in die druckerrei gesendet, post kommt auch keine mehr und anrufen tut sowieso keiner .. ahh hilfe ... sobald ich alle threads behandelt habe wird mir langweilig werden ... :( ... hab angst weiter zu posten
 
Oben