#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lasset uns Beten

Berserker

New Member
Hi ,


Mit "Half-Life 2" lieferten die Entwickler von "Valve" den wahrscheinlich besten Shooter aller Zeiten ab. Von daher ist es mal an der zeit unserem Herrn zu Danken .

Dieses Gebet habe ich vorhin auf Giga.de gefunden

Half-Life unser

Geheiligt werde deine Gold Edition,
Dein Pre-Load komme,
deine Havok Physik geschehe,
wie in Black Mesa so auch in City 17.
Unsere tägliche Brechstange gib uns heute.
Und vergib uns unsere Experimente,
wie auch wir vergeben unseren Xen Aliens.
Und führe uns nicht zu den Stridern,
sondern erlöse uns von den Combine.
Denn dein ist die Gravity Gun
und die Verschwörung in Ewigkeit.
G-Man!


Gr33tz

Berserker
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Ne ne ne,
daran sieht man mal wieder, das ein Job bei Giga was Tolles ist.
Die haben ja anscheinend am Tag so wenig zu tun, dass sie einfach mal Gebete dichten. :p
Aber eins muss man ihnen lassen, wenn sich dichten, dann dichten sie wenigstens keinen Schrott. :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
daruf hätte ich auch mal bock!!!!!

Einfach mal bei Giga arbeiten!!!!!!!!

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

.abs*

New Member
nene das ist doch net wahr ich kannte das eine schon von cs her das gedicht aber sowas ist mir auch neu

und als wenn sich die bei giga das alleine ausdenken die gucken sowas auch nur nach

aber naja ich finde das ist auch blasphemie und sowas finde ich schon krankhaft wenn wenn wirklich solche gibt die sich sowas ausedenken und aufsagen !!!
 
Oben