#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Launiger Admin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ak47

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Für die nächsten 24 std. bleibt das hier ne haltlose Beschwerde, bring Zeugen oder Beweise, wenn in 24 std nichts von Dir kommt denken Wir uns unseren Teil und ich close den Witz hier.

ps.: In Zukunft wird JEDE haltlose Beschwerde automatisch innerhalb von 24std nach Erstellung geclosed !

da stimme ich aimbob zu! eine frist muß sein sonst geht das hier ewig! =)
 

dan

New Member
Alleine 3 Kollegen von mir haben sich beschwert, die alle auf dem Server waren, ich habe demnach auch 3 STEAM ID's!
Und ob ich jetzt Zeugen habe oder nicht, Beweise oder nicht, ich wollte nur mal die Reaktion sehen, damit sich das in der Zukunft vielleicht ändert.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
bla bla bla....

komsich......ich soll 10-15 spieler gekickt haben.....müsste dann der server nicht leer gewesen sein???

wie Syn schon geschrieben hat: es gibt hungernde kinder...geh lieber zur bank und pberweis denen etwas. dann tust du auch mal etwas sinnvolles!!!


Alleine 3 Kollegen von mir haben sich beschwert, die alle auf dem Server waren, ich habe demnach auch 3 STEAM ID's!
hmmm erst war es das ganze team...und jetzt 3...
ach ja....wenn sich 10 leute beschweren, dann müssten ja auch einige davon in meinem team gewesen sein...
also ich weiss nur, dass sich mein team die ganze zeit über das andere team beschwert hat. aber nun ja.....



mfg
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cem
sinnlos!

Die Kiddies ham einfach zu viel zeit :craylol:

OMFG bist DU dämlich.
Geboren 1991 also gerade 15 (wenn Du glück hast)! Und da redest Du über kiddis? Bist doch selber eines. Darfst ja laut Gesetz noch net mal ein Bierchen am WE trinken.
Und so wie es aussieht biste auch noch ein Schwätzer, denn Beweise oder ähnliches kommen ja nicht von Dir. Noch nicht mal Deine
Kinder-Freunde haben hier im Thread was geschrieben, und das wäre doch sicherlich das leichteste gewesen da Du sie mit sicherheit jeden Tag in der Schule siehst.
Tuh uns und Dir doch nen gefallen... :shooooot:
 

sondersonde

New Member
original von Aisbaer:
OMFG bist DU dämlich.
Geboren 1991 also gerade 15 (wenn Du glück hast)! Und da redest Du über kiddis? Bist doch selber eines. Darfst ja laut Gesetz noch net mal ein Bierchen am WE trinken.
Und so wie es aussieht biste auch noch ein Schwätzer, denn Beweise oder ähnliches kommen ja nicht von Dir. Noch nicht mal Deine
Kinder-Freunde haben hier im Thread was geschrieben, und das wäre doch sicherlich das leichteste gewesen da Du sie mit sicherheit jeden Tag in der Schule siehst.
Tuh uns und Dir doch nen gefallen... :shooooot:

du bist heute aber auch irgendwie mit dem aggrofuß ;) aufgestanden oder?


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Jo! irgenwie schon
Ich find es lächerlich das so einer nen Admin ansaugt der hier ganz gute Arbeit leistet. Ohne irgedwas reales vorlegen zu können. Und da ich sage was ich denk...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ähhh, du verwechselst hier was. Cem hat sich nich beschwert, das war dan. Aber als 15-jähriger sollte man nun echt nicht von anderen als "kiddies" reden.

wie Syn schon geschrieben hat: es gibt hungernde kinder...geh lieber zur bank und pberweis denen etwas. dann tust du auch mal etwas sinnvolles!!!

Das ist doch genau so fehl am Platz hier im Thread, mach doch ne charity auf -.-

@dan: hab zwar keine Ahnung obs wahr ist, aber lass dir nix von aufmuckenden Admins sagen ... hab das früher schon mit ava erlebt (und was passierte nach seinem weggang aus der admin crew? gebannt vom server)

@Sir: Will dir damit jetzt auch nix unterstellen, aber irgendwie hasse ich es, wenn man in nem Thema sich selbst größer machen will, indem man z.B. o.g. Zitat bringt .. das ist genauso schwachsinnig wie wegen einiger weniger Tippfehler einen Poster (der in dem fall dann meistens gegen admins aussagt) als Rechtschreibungskrüppel abzutun ...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
TIK TAK TIK TAK TIK TAK, die Zeit der Zeugen rennt davon. Wo sind sie bloss, die Zeugen?? Haben die denn auch Screenshots?? Demos?? Ich setze 100€ auf NEIN
 

-$T3F4N-

New Member
Und ob ich jetzt Zeugen habe oder nicht, Beweise oder nicht, ich wollte nur mal die Reaktion sehen, damit sich das in der Zukunft vielleicht ändert.
nichts für ungut, aber einige verstehen hier wohl nicht dass er keine zeugen holen wird (warum auch immer, will jetz niemandem was unterstellen)...

PS: auf die 100 takken geb ich dir ne quote von 1.0 biste dabei?
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn ich nachher zu hause bin und dann noch nix mit zeugen hier steht, werde ich den thread closen!
 

Cem

New Member
Original von Aisbaer
Original von Cem
sinnlos!

Die Kiddies ham einfach zu viel zeit :craylol:

OMFG bist DU dämlich. --> Kann sowas nen Bann geben ?
Geboren 1991 also gerade 15 (wenn Du glück hast)! Und da redest Du über kiddis? Bist doch selber eines. Darfst ja laut Gesetz noch net mal ein Bierchen am WE trinken.
Und so wie es aussieht biste auch noch ein Schwätzer, denn Beweise oder ähnliches kommen ja nicht von Dir. Noch nicht mal Deine
Kinder-Freunde haben hier im Thread was geschrieben, und das wäre doch sicherlich das leichteste gewesen da Du sie mit sicherheit jeden Tag in der Schule siehst.
Tuh uns und Dir doch nen gefallen... :shooooot:

8o 8o 8o
Achne...hab nur mal meine Meinung geäußert, nicht gleich so aggro reagieren ;)
Und irgentwie hasst du/habt ihr wohl nicht so ganz kapiert,was ich eigentlich meine :banghead:.
Außerdem, dass mit dem Bierchen am WE wäre gesetzlich möglich :p
Informier dich mal bevor sowas kommt.. :flop!:
Stellt sich nur noch die Frage, ob ichs Falsch erklärt hab oder Du/ihr das
einfach nicht kapiert.
Und dass ich über Kiddies reden kann bezieht sich nicht auf das Alter,dass im Pass, sondern auf das "geistliche Alter".

Aber ich denke SirD. versteht mich :)
ja,davon gehe ich wirklich aus.

King Crash hatts einigermaßen kapiert :tongue: ist das denn sooo schwer?




so weiterlachend :totlachen: :totlachen: :totlachen:
geh ich jetzt ne Runde zocken. HF GL @ ALL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben