#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lauter Gängster

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute,
bin grad dabei Umzuziehen, als plötzlich ein fremder typ in meiner Wohnung war. Er machte einen voll auf Ex-Junki und voll auf Mitleid.
dann habe ich aus Mitleid ein Abo unterschrieben für "Kicker SPM"
Naja, als er weg war, habe ich mich mal schlau gemacht, was das für welche sind. Dann bin ich auf das gestoßen.

Wichtig

Ließt es Euch durch.
Am liebsten, würde ich den Typ so die Fresse jetzt polieren!!
Naja, am Montag geht das schreiben gleich raus.

Und die Moral der geschicht, wenn so ein "Ex-junki" vor der Tür steht, dann schiebt Ihn C4 unter und schickt Ihn weiter!!!!

Oder Messert Ihn.......

Scheiß Pack!!

Wütender Wiesel

PS. So nun gehts aufs Stadtfest und da lass ich mich erst mal Weg!!
PSS. Die Firma heißt VSR-Verlagsservice Ranke & Co.

WÜrde jeden empfehlen sich das da mal durchzulesen.

So nun Prost^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Solche Leute schick ich generell weg, weil es immer die selben Maschen sind und wenn der dann einfach noch in die offene Wohnung reinkommt oh man wie dreist is das denn? ?(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Da steht ein Typ in Deiner Wohnung??
Na das sollte mir mal passieren, dann hätte ich was zum spielen!

Kunsultiere einen Anwalt (Beratungsgespräche kosten 30€ glaube ich)
Denn der Abgeschlossene Vertrag ist nicht Gültig!
Falls sich der Vertrag nicht einvernehmlich annulieren lässt, Rechtsweg!
Es steht zwar Wort gegen Wort vor dem Richter.
Das Gewinnst Du Junge.
Einem Junky oder Ex-Junky glaubt kein Richter.

Zusätzlich würde an Deiner Stelle mit dem Ding zur nächsten Polizeidienststelle gehen.
Vielleicht ermitteln die ja schon gegen die.
Denn die Vorgehensweise ist tückisch und hinterlistig.
Damit Dein Anliegen auch bearbeitet, bzw. Du Infos erhältst falls gegen
die schon Vorgegangen wird musst folgendes auf der Wache tun.

An der Empfangstheke gleich nach einem Kriminalkommissar fragen.
Wenn die Fussstreife fragt warum sagste:
"Hab ich 110 gewählt? "Seh ich aus wien Verkehrsschild?"
Hätten Sie nun die Güte einen Kriminalkommissar zu rufen damit ich
mich mit diesem über mein Anliegen Unterhalten kann bzw. einen Termin zum Gespräch vereinbaren kann.

Wenn die Fussstreife fragt "was fürn Anliegen haben Sie denn?"
Dann sagste: "Wenn sie die geeignete Ansprechperson wären würde ich nicht ausdrücklich
nach einem Kommissar verlangen. Dann bewegt die Fussstreife seinen Hintern.
Das ist kein Spass, ich kann mich da aus.
Ich darf den Personaleingang des hiesigen LKAs benutzen.
Weil ich bin für die Legende.

Du kannst auch Psycop kontaktieren der ist nämlich wirklich en Cop.
Der Gauner... :)

cya Syn
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Mal abgesehen davon, dass ich nicht wirklich weiss was dieses Thema im CS Kummerkasten zu suchen hat.

Wird mit dieser Masche schon viele Jahre lang versucht, den Leuten Zeitungsabos oder ähnliches anzudrehen.

Mal sind es ex Knackies dann ex Obdachlose oder halt ex Junkies.

Der Typ der dir das Abo oder was auch immer verkauft hat, ist das schwächste Glied in der Kette. Der Arme Kerl kriegt u.U. wenn er nicht genug verkauft Dresche oder Essensentzug ect.

Da solltest du nicht noch sauer auf ihn sein, sondern auf die Hintermänner, die Drückerkolonnen mit der Masche losschicken.
 

Cadilac

New Member
Original von met4x4
Der Typ der dir das Abo oder was auch immer verkauft hat, ist das schwächste Glied in der Kette. Der Arme Kerl kriegt u.U. wenn er nicht genug verkauft Dresche oder Essensentzug ect.

Da solltest du nicht noch sauer auf ihn sein, sondern auf die Hintermänner, die Drückerkolonnen mit der Masche losschicken.

Da muss ich dir total zustimmen :daumenhoch:
Wenn solche Leute bei uns vorbeikommen - was recht selten passiert - dann biete ich ihnen was zu essen o.ä. an..Was man grad so da hat und unterhalte mich kurz mit denen. Die bekommen von ihrem arbeitgeber ja auch nur was zu essen oder etwas Geld. Da gebe ich ihm lieber etwas und lasse den Chef bluten!

Sowas ist scheiße :flop!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Original von met4x4
Der Typ der dir das Abo oder was auch immer verkauft hat, ist das schwächste Glied in der Kette. Der Arme Kerl kriegt u.U. wenn er nicht genug verkauft Dresche oder Essensentzug ect.

Da solltest du nicht noch sauer auf ihn sein, sondern auf die Hintermänner, die Drückerkolonnen mit der Masche losschicken.

Da muss ich dir total zustimmen :daumenhoch:
Wenn solche Leute bei uns vorbeikommen - was recht selten passiert - dann biete ich ihnen was zu essen o.ä. an..Was man grad so da hat und unterhalte mich kurz mit denen. Die bekommen von ihrem arbeitgeber ja auch nur was zu essen oder etwas Geld. Da gebe ich ihm lieber etwas und lasse den Chef bluten!

Sowas ist scheiße :flop!:

Ne ne..... Die bekommen genug. Glaubt mir. Habe mich auch zuerst später schlau gemacht. Wie gesagt C4 in die Hosentasche stecken und weiterschicken.

@met4x4 hast Du den link geöffnet? Und mal paar Beiträge durchgelesen? Bestimmt nicht!
 

Cadilac

New Member
Hmm na toll..
Ich habe mir den Link angeguckt am anfang und da wars seite 28..Also hatte ich keinen Kontext zu den Texn..Aber jetzt auf Seite 1 verstehe ich das ganze..
Neulich erfuhric von nem Freund dessen Bruder Rechtsanwalt ist, das hierbei garnicht Drogenabhängige Jugendlcih unterstützt werden, es geht nur um das Zeitungsabo. Also wenn ihr euch von solchen anreden lasst könnt ihr sie gleich zum Teufel schicken.
 

der_bachelor

New Member
Hehe. Ich mein das wirklich nicht böse, aber da seit ihr schon auch n bissl selbst Schuld. Weil man muss doch in eurem Alter einfach wissen dass es solche Banden gibt und das man denen einfach nichts abkaufen darf und kann. Ich kann gar nicht verstehen wie man sich sowas aufschwatzen lassen kann. Ein Freund von mir hat sich vor etlichen Jahren auch mal so ein Abo andrehen lassen, aber er is auch echt n Typ Mensch der sich immer belabern lässt und einfach nicht selbstsicher genug ist um diesen "armen" Menschen auch mal ein "Nein" entgegenzusetzen. Ich denke da liegt das Problem.
Ich verurteile solche Kolonnen aufs Allerschärfste und krieg schon nen Hals wenn ich die auch nur vor anderen Haustüren stehen sehe. Fallt auf sowas einfach nicht rein. Ausserdem muss euch doch klar sein dass die Geschichte, die die erzählen wirklich unlogisch ist.
Und - letztendlich - wer braucht schon 3 verschiedene TV-Zeitschriften ? :D (So wars bei meinem Kollegen *lach)

// ach da is mir noch was eingefallen :D

Also, ich bin Student und muss des öfteren erst Nachmittags zur Uni. Das hat oft zur Folge dass man bis Tief in die Nacht bzw. in den Tag wach bleibt. Naja, eines Tages (bzw. Nachtes) ging ich gegen 04:00 Uhr ins Bett. Konnte ja quasi auch ausschlafen.
Gegen 08:00 Uhr geht meine Klingel.
- Schock - ! :D
Voll aussm tiefsten Schlaf gerissen und voll verärgert, echt nen dicken Hals. Ich also zur Sprechanlage, und was hören meine entzündeten Ohren da ????

"Hallo ! Wollte mal fragen ob Sie Lust hätten sich mit mir und meinem Kollegen mal ein wenig über die Bibel zu unterhalten !"

Ich : "?!!!!?!?!?" :banghead: "NEIN !"

Der Bibeltyp (wurde langsam auch noch dreist) :" Jetzt nicht oder prinzipiell nicht ?"

Ich (mit einem Unterton kurz vorm "Nach-unten-rennen-und-mit-baseballschläger-draufklopp") :"PRINZIPIELL NICHT !" *Hörereinhäng*

Naja, im Nachhinein ne lustige Geschichte, aber die ohnehin schon kurze Nacht war für mich damit erstmal vorbei weil die Asis mich so lange schon auf den Beinen hielten (durch Aufstehen, Sprechen....etc.) :D dass ich schlecht wieder einschlafen konnte.

Merkt euch einfach : von Haustürgeschäften prinzipiell die Finger lassen. "Helfen" tut ihr damit nur den Hinterleuten die sich die Suchtis schnappen und ausnutzen.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ der_bachelor: Das ist der standard Spruch der Zeugen Jehovas :totlachen:

@ Wiesel: Sicher hab ich mir die Beiträge im Forum durchgelesen, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass der Verkäufer das schwächste Glied in der Kette ist und von seinen Chefs nur druck bekommt.
 

der_bachelor

New Member
@met4x4 : Und wenns der Papst höchstperönlich gewesen wär : ich hätte ihn nicht mal ansatzweise in meine Wohnung gelassen :D Dieses Pack... ;)
 

ClearEyetemAA55

New Member
also erst mal ruhe bewahren. ich studiere rechtspfleger und kann dir sagen: gerade bei haustürgeschäften, also wenn fremde personen unaufgefordert bei dir zuhause auftauchen oder auch schon wenn sie dich nur in der strassenbahn ansprechen, gelten besondere verbraucherschutzregeln. ist ausm 2. semester und daher schon etwas her, also mach mich nochmal schnell schlau und dann hörst du wieder von mir
 
Oben