#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leute gesucht!

GDIME

New Member
den Behörden muss man selber in den Arsch treten von selbst können die nur bußgelder und Bearbeitungsgebühren eintreiben !
Wenn du drauf wartest dass was von selber passiert vor allem nach so langer zeit kannste es gleich knicken.

Aber immer schön nett und diplomatisch bleiben :D
 

Refune

New Member
Ok, hab erfahren das das wohl so lange dauert, weil wohl immer und immer wieder delikte dazu kommen bei dem Typen mit dem ich mit gehaun hab und das wird gesammelt und irgendwann wird das dann alles gemeinsam abgehandelt .... oder so ähnlich hat mir mein Vater das erklärt.
Naja ... wird schon werden.


Aber hast recht, habe an 2 Unis in Hamburg geklagt wegen einem Studienplatz. Die 1. war erfolgreich also hab ich die 2. zurückgezogen.
Die 2. Klage hat schonmal 52€ gekostet (obwohl ja nix passiert is) und die 2. habe ich gewonnen und habe nen Vergleich angestrebt und musste halt im gegenzug die Klage zurückziehen.... waren auch 52€ ^^

Klasse Nummer.... der Überweisungsantrag kam sofort.
Hat keine Woche gedauert... naja muss man wohl so hinnehmen.
 
Oben