#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Licht An | Licht Aus

-$T3F4N-

New Member
hab ich eben in nem andern forum entdeckt ;)
Man sagt immer abwechselnd licht an, licht aus und muss dabei eine begründung abgeben.

Bsp:

licht an, damit das spiel losgeht ;)

licht aus, spart strom

licht an, angst im dunkeln
____________
here we go:

Licht AUS -> damit einer im dunkeln stolpert :D
 

harris

New Member
licht an, damit ich seh wo du bist, damit ich dir für den trolligen Thread eins auf die Fresse hauen kann :totlachen: :totlachen: :totlachen:

aber gar net mal so schlecht ^^
 

aKi*

New Member
harris du hättest licht aus sagen müssen ;)

Licht aus, weil licht blendet :craylol:
 

Havana

New Member
Licht an, damit aKi* geblendet wird und ich ihn noch mehr bashen kann :D

MakeMe: du hast es verrafft, nich harris...
aKi*: lern lesen :> (btw im nachhinein editieren is feige)
 

aKi*

New Member
Havana lern du lieber lesen :D

@MakeMe .. ähm?

@Topic: licht aus, draußen is hell genug oO

.e
(btw im nachhinein editieren is feige)
muha, wer andern eine grube gräbt.. :D

.e² args.. ich habs doch verrafft oO
 

Havana

New Member
ihr seid doch alle plöd ^^ (besonders MakeMe, der total unlustig is :>)

Licht an, hauptsache anti :D
 

harris

New Member
slider wir sind hier im offtopic ^^ was willste denn erwarten ... gugg ma ein paar threads weiter unten, das gibts noch mehr von den sinnlosen threads.

aber der thread is ne geile idee, wie ich finde ...

licht an, ich seh mei bierflasch nimmer
 

Havana

New Member
lich an, damit slider zum lichtschalter gehen will, um zu schreiben "licht aus, thread zu", vorher aber von nem abstüzendem jumbo-jet aufn kleinen zeh getroffen wird, anfängt zu humpeln, auf ne liegende harke tritt und den stiel sowas von derbst auffe fresse bekommt, sodass er jahrelang nich mehr den kopp aufmachen kann, um zu sagen, dass der thread hier nurnoch sinnloses gespamme is, geschweigedenn wieder mal damit rumprollen zu können, seinen fuhrpark erweitert zu haben.

noch fragen? ;)
 

aKi*

New Member
licht aus weil :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

eser127

New Member
Licht aus, weil das Licht draussen jetzt auch aus ist. Nichtsdestoweniger war ich in kurzen Klamotten noch 2 Stunden draussen, denn das Wetter ist auch mit abgeschaltetem Licht einfach nur derbe.
 

Zymer

New Member
edit: arrrgh! war doch einer schneller, jetzt muss ich mir was ausdenken für...

licht aus, weil es schon einer vor mir angemacht hat und ich es nicht nochmal anmachen kann! 8o
 
Oben