HIER ist eine lustige adresse zu nach gucken
Refune New Member 30. Dezember 2006 #2 Wenn du uns ein Browser game aufzwingen willst, dann beschreib das wenigstens mal, wie es ist .... und und und doch ich denke du willst einfach n bischen Werbung machen ... :stinkiwackel:
Wenn du uns ein Browser game aufzwingen willst, dann beschreib das wenigstens mal, wie es ist .... und und und doch ich denke du willst einfach n bischen Werbung machen ... :stinkiwackel:
Aisbaer Ex Burger-Ping Admins 30. Dezember 2006 #4 Uh ein Browser game... und man soll Drogen verkaufen... das muss dann ja was sein, gibt ja noch nicht 10000000000000000000 davon!
Uh ein Browser game... und man soll Drogen verkaufen... das muss dann ja was sein, gibt ja noch nicht 10000000000000000000 davon!
Refune New Member 30. Dezember 2006 #5 gibt da eins, das schon bekannt ist ... world of crime. =================== Ne, aber mal im ernst, der will nur werbung machen. Das ist sein 1. Beitrag und der is auch noch sehr dünn gesät mit worten.
gibt da eins, das schon bekannt ist ... world of crime. =================== Ne, aber mal im ernst, der will nur werbung machen. Das ist sein 1. Beitrag und der is auch noch sehr dünn gesät mit worten.
Refune New Member 30. Dezember 2006 #7 Original von Z!r0x da mach ich ma ne 1 als bewertung xD Zum Vergrößern anklicken.... dito