#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[LL]Champ goes Berlin - now!

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hi und hallo alle miteinander!

Wie sicher der eine oder andere BP-abhängige Stammuser / Zocker / was auch immer ... weiss, werde ich jetzt erstmal keine Zeit haben, Cheater zu bannen, Demos zu sichten, Battlefield2 zu zocken, usw usf.

Grund: ich ziehe nach Berlin um. Vorerst habe ich noch kein Internet bzw. DSL vor Ort. Lediglich auf Arbeit kann ich ab und zu mal im Forum vorbeischauen. Ja, ich habe Arbeit und Freundin da.

Sobald ich mein eigenes Heim gefunden habe und DSL habe, bin ich wieder auf den Servern.
Evtl. finde ich auch mal Ersatz beim virtus :)

Macht's gut.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
Lass dich vom Grißstadtdschungel net zerreißen.

in einem monat geben wir eine Vermisstenanzeige auf.

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

badbaklawa

Member
Champüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

ich wünsch Dir alles gute für Berlin
und beeil Dich mit dem wiederkommen!!! was soll ich den ohne Dich machen?

:winkewinke: :winkewinke: :fragglemoscher: :alkis: :winkewinke: :winkewinke:
 

harris

New Member
Tschüüü champi thx 4 help und viel Glück und Spaß in Berlin. Bin erst vor 3 Monaten weggezogen oO WIrd schon und komm schnell wieder ;)

bis dahin
 

Ong Bak

Member
:daumenhoch: Berlin geht ab! Guten Umzug und gutes einleben.

PS: Bei hat es mehrere monate gedauert bis ich meinen DSL anschluss hatte 8o

ne scherz du wirst schon bald wieder zum zocken kommen :D
 

0664

New Member
berlin is goil *3x dort war* aber so lange ohne inet? OMG...würd ich nicht aushalten....sogar mein handy hat ne flatrate *stolzsei-klugscheiß*

Bis bald champi im TS beim zogg0r0r0n :D
 

Sordian44

New Member
Guten Umzug ;)

Wohn auch in Berlin, och so lang dauert das mit dem Inet auch nid kommt drauf an welcher Anbieter ;)

Arcor dauert locker drei Monate - Versatel und Alice sind recht schnell :D

Aber dat schafft der Champi schon.. nur so als neugier in welchen Bezirk ziehste denn ein in Berlin ?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jojo thx 4 all.

Bin ja zum öfteren schon hier gewesen und war selbst noch am Sonntag beim letzten Saisonspiel von Energie Cottbus...

3:1 - Sieg gegen die 1860er ... Aufstieg 2006!

Was war das ne geile Fete - ich hab auch n Stück Rasen mit heim genommen :)

In Berlin ist alles oki - schreibe gerade von Arbeit aus (32er Leitung nach Ludwigshafen :freaked:) hier diesen Beitrag. Demnächst habch dann och meine eigene Wohnung mit Firmenlaptop usw.
Machts fein gut, bin ja jeden Tag hier drin online :) :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na das ist doch wunderbar champ:)

jetzt wo ich ja auch wieder in berlin wohne können wir dieses jahr also doch mal wie schon vor ein oder zwei jahren geplant war zusammen zur parade gehen:)*freu*

bis bald dann

mfg Godi
 

tankstelle

New Member
BERLIN BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN
BERLIN BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN
BERLIN BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN
BERLIN BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN

dann wissen wir ja, wo wir beim nächsten Pokalfinale unterkommen können. Ich zahl auch ´n Obulus in deine Bierkasse.


:fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:


alles Gute in der Großstadt !!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, hier mal wieder ich.

Das Arbeiten ist ganz cool.
Bekomme bald n Laptop von DELL (weil alles in der BASF von DELL ist) und dann werdch mir da ICQ draufmachen, auch wenn ich keine Adminrechte drauf habe - kleiner Tricks sei Dank ;)

Weiterhin steht die Wohnungssuche an...

Papa von Freundin hat jetzt vom Schulhaus nebenan DSL in eine Buchse in sein Haus (steht gleich daneben, da er Hausmeister der Schule ist) leiten lassen -> werde bald wieder DSL am PC haben :)
 

badbaklawa

Member
Juhu der Champü bekommt wieder Internet :D

und sonst scheint ja auch alles wunderbar zu laufen!
Freut mich für Dich Champ
 
Oben