#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lord Hagen has been voted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pe@cekeeper

New Member
Soll Lord Hagen Manager werden???

So, nachdem Lord Hagen sich nun schon bei mir nach dem Amt eines Managers im Whatpulse-Teams erkundigt hat, und ich länger darüber nachgedacht habe, glaube ich, er könnte es mal probieren. Aber da wir ja in einer Demokratie leben, möchte ich noch eure Meinung dazu haben. :D

Eigentlich hat man als Manager nicht viel mehr zu sagen, als ein normaler member, man darf aber Leute aus dem Team werfen! Außerdem darf man Einstellungen am Team vornehmen, wie zum Beispiel son Logo anbringen, wie Crash es schon getan hat.
Das wars aber auch schon. (@Crash: Wenns sonst noch was gibt, raus damit! :D )

Naja, dann votet ma schön! :daumenhoch:
 

Reaper

New Member
Lord Hagen und Team-Manager? Da kann man ja gleich ein kriegssüchtiges Arschloch zum US-Präsidenten wählen :D Ne, der Buah hats drauf :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Reaper
Lord Hagen und Team-Manager? Da kann man ja gleich ein kriegssüchtiges Arschloch zum US-Präsidenten wählen :D Ne, der Buah hats drauf :D

:totlachen: :totlachen:

naja, man kann auch die stats verändern, d.h. die farben der balken und ähnlichem ändern, ich habe aber keine ahnung, wie das gehen soll.

Man kann auch irgendwie einstellen, dass der name bei den team stats ne andere farbe hat, aber da weiss ich weder wie das geht noch, ob das vielleicht nur der founder machen kann.

naja gut, meinen segen hat er :D
 

Pe@cekeeper

New Member
So, nach der Umfrage, die zwar nich eindeutig, aber durchaus genugtuend war, denke ich, dass du Manager werden kannst, Lord Hagen! :winkewinke:
Crashs und meinen Segen hast du, wäre aber auch schön, wenn die Leute, die in der Umfrage gegen Lord Hagen gevoted haben, hier nochma den Grund posten würden, wird schon keine Konsequenzen haben. :D Ihr macht euch höchstens einen Feind! ;)

Naja, dann ma viel Erfolg! :daumenhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben