#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

::LOVEPARADE::2005::Berlin::

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na na na....nu mal keine aggressionen hier....ausserdem ist doch wochenende......aber mal wirklich berlin.....ich kenn im tresi noch ne ganze menge leute von früher.....und ich kann mir nocht vorstellen das die dich da rein gelassen haben.....ob nun backstage oder nicht.....aber mir soll es ja auch egal sein.....vielleicht können wir ja dann alle zusammen abzappeln gehen
 

fischkopf

New Member
Dieser Thread soll für alle Diejenigen sein, die sich damit identifizieren können.

Also bitte keine "Ich hasse Techno und liebe Metal only"-Postings ok?


Ich hase techno und liebe metal........sorry champ, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

:wech: :wech: bich schon wech
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also Metall ist nicht mein Ding. Da passt einfach nichts zusammen

Also Berlin!

MetaLL ist auch absolut nicht mein Ding! Viel zu hart, irgendwie so kalt und eisig...vor allem kann ich dem nix abverlangen und und es lässt sich nicht (per)- ääähhh... verformen...

Selbst ganze Häuser halten MetaLL stand, was sie -geilsterweise- bei Techno ja nich tun ^^ *nznznznznznznz...*

Also MetaLL halte ich für einen sehr blöden Rohstoff...



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ein Beitrag der technoiden [LL]-Vereinsgruppe e.V. röffl
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Angenommen du veränderst durch mixen, scretchen & co. was am Techno, dann kannst du das wenigstens noch hören. Beim Metall hingegen, kannste damit deine Nachbar schlachten :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
CSD ist die Abkürzung für den Chrisopher-Street-Day !!!

Die größte Schwuckenparty Deutschlands ....:D :D :D :D :D
 

fischkopf

New Member
dafür is metal derbe die kunst!!!!!!!

Spiel mal 32tel mit nen doppel pedal für ne base......
oder auf ner gitte so schnell zu zupfen...das is krass.

hingegen kann techno jeder mach weil man dafür nicht künstlerisch veranlagt sein muss.......

also meiner meinung nach kann jeder techno machen und da zu technonen
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also auch wenn ich mich jetzt oute.....aber ich war auch da immer zugegen seid 96.......hammer lustig wad da für typen rumrennen......und wenn ich es jetzt so bedenke....ich glaube im 2000 und 2001 wurde gabi zum schicksten schwulen feuerwehrmann gekührt......aber die erinnerungen sind sehr verschwommen da der alkohol ja immer in massen die kehle befeuchtet :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das "Das Gabi" nich ganz ..... öhm... "normal" ist, wissen wir ja nun längst...-------------> no comment! *g*


@Berlin: das heisst scrAtchen!!

@Fischi: was is daran Kunst, 32tel am Schlagzeug 4 min. runterzukloppen, und am Ende, wo man nix mehr in den Fühlern spührt, die "Gitte"-s durch die Bespannungen kloppt und das ganze dann vorwärts von der Bühne kickt??!!!


techno kann jeder machen??? LOL. ich kenne unzählige sog. "Techno-DJs", die es jedes mal wieder versuchen zu mixen. Selbst das krign die net hin weilse 1.) nich den Unterschied zw Drecks Hiphop und geilstem Techno/Trance kennen, 2.) Lied-Übergänge --------> Klo, 3.) zu überzeugt sind.

Dann willst du kleines Fischköpfchen jez kommen und hier behaupten: Techno kann jeder machen?? Das Prob is ja nich nur das Mixen, sondern mal im Studio ne anspruchsvolle Aufnahme zu machen, ohne zu kopiern, zu faken oder einfach shice zu produzieren!

hingegen kann techno jeder mach weil man dafür nicht künstlerisch veranlagt sein muss.......
OMG LOOOOOOOL... :totlachen:
Schonmal Wörter wie "Takt", "Harmonie","Melodie" (Strings,...), "Dynamik",... gehört? Alles, was ich bisher bei Metal nicht gesehn habe...ich denk mal, für Metal braucht man nen lediglich nen völlig dicht gedröhnten Kopp, entsprechende Muskeln und ne kreischende, nervige viel zu laute Stimme...

:flop!:mad:Metal
 

Plöpp

New Member
Original von [LL]Champ
OMG LOOOOOOOL... :totlachen:
Schonmal Wörter wie "Takt", "Harmonie","Melodie" (Strings,...), "Dynamik",... gehört? Alles, was ich bisher bei Metal nicht gesehn habe...ich denk mal, für Metal braucht man nen lediglich nen völlig dicht gedröhnten Kopp, entsprechende Muskeln und ne kreischende, nervige viel zu laute Stimme...

:flop!:mad:Metal

*hust* also wenns bei metal/rock ma keinen takt, harmonie, dynamik gibt... dann weiß ich ja auch nich ^^ kann mir ma einer erklärn wo techno "takt" hat? soweit ich weiß zählen da nur BPMs... und das hat mit takt reichlich wenig zu tun... nuja
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ok, es ist nicht so, dass Metal-Songs nu überhaupt keinen Takt haben. Sonst wären ja Notenblätter etc unmöglich :craylol:
Jedoch erscheinen mir bei manchen Metalkonzerten irgendwie die Interpreten zu "nichtnormalen Verhaltensweisen" zu neigen...worauf sich auch kein bissl "Lied" erkennen lässt sondern einfach ein dumpfes Gedröhne Richtung Zuschauer strömt, ohne das man da was draus erkennen könnte...

Techno kein Takt? lol
Jedes verdammte shice Lied auf Erden hat nen Takt.
Gerade Techno ist stark rythmusbetont---> extremely taktmäßig!
Egal, es liegt wohl daran, dass eben jeder das Seine fürs beste hält und schlecht über Gegenstücke redet. Immer wieder so...

Allerdings "freunde" ich mich lieber mit Metal-fans an, als mit bekloppten "Jeauo-män-mathafackin'-bitches-weizzu?!-phätt-gebash0rt-voll-teid-un'-aggro-style"-HIPHOP/BLACK-Kiddis an...mir is zwar klar das hier viele wohl in diese Richtung tendieren ABER:

1.) Abschreckung: "HipHop-Gängsta" im "Gamers-Day-Video"

2.) Mir komplett unverständlich und unseriös erscheinende Hiphop-Amis (sog. "Nigger"), denen es nich um Fans geht sondern hauptsache geile Weiber um sich zu haben und irgendwelche krassen Karren zu besitzn und ständig high zu sein.(= Vorbild für viele Kiddis????!!!!!!!)

3.) http://www.bping.de/wbb2/galerie_data/pics/5044_rock_uperid_703.jpg
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also meine freundin hört nur schwarze musik und metal.......ich hingegen bin absoluter technat.
inzwischen hat sie mich aber so vollgepumpt das ich das ein oder andere lied gar nicht so schlecht finde.....das einzige problem ist nur wenn man sich unter metalfans auf die tanzfläche wagt......man muss tierisch aufpassen das man keine haare in die augen bekommt.
aber glücklichereise kommt sie im gegenzug auch mal mit auf die lp oder ähnliche veranstaltungen.
 

Crosser

New Member
@[LL]Champ

Jez isses doch so gekommen, wie du es nicht wolltest, du must dich für Techno rechtfertigen und alle wollen dir beweisen, dass Rock doch so besser sein soll... :stinkiwackel: Hättest am Anfang vieleicht doch mit Erschießung drohen sollen, für die, die sich nicht an deine Regeln halten wollen/wollten ^^
In dem Sinne: *its its its its its its its* :daumenhoch:

MfG Crosser
 
Oben