#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

luck + luck + luck = pure owning

sv_luck

New Member
... und weil luck + luck + luck absolut cool ist wollte ich mal so just 4 fun nen
Fun-Clan ins leben rufen... Der ist ist aber weniger ein clan... sondern mehr eine lustige zusammenkunft von spielern die gerne CS zocken und genauso gerne rum-lucken wie ich. Daher mir das schon länger im kopf rumschwebt, habe ich nun hier endlich meinen thread dazu aufgemacht...

Ich poste nun hier um die leute darauf hinzuweisen und zu fragen wer denn lusst haette mit zumachen... der "clan" würde keinerlei verpflichtungen mitsich ziehen, oder sonstiges außer FuN und Luck ;D von seinen "mitgliedern" verlangen...
um die zugehörigkeit zu kennzeichen wird einfach |Luck| in den namen mit eingebaut (vorne, hinten .... ) egal wo, egal wie, koennt daraus auch neue nicks machen wie z.B. |Luck|or oder sowas in der art.

Ich werde das machen wenn sich "genuegend" leute finden die lust haben mit zu machen.. außerdem werde ich versuchen von allen auch die icq oder msn nummern zusammen zu traden damit man sich zum daddeln untereinander verabreden kann ...

Gespielt wird dabei meisten auf den GODLIKE BP SERVERN :D

wobei WC3 im vordergrund steht, aber azze oder dust only auch nicht vernachlaessigt werden sollten... :D

Alsooo wer lust hat bei diesem lustige ferein mitzumachen soll sich doch einfach hier im thread melden oder aufm server wenn ihr mich endeckt :p

Wenn keiner mitmachen will auch cool dann hab ich einen langen post mehr :D aber wuerd mich natuerlich freuen wenn sich der ein oder andere melden würde ... natuerlich koennt ihr hier auch einfach nur eure kritik zu der sache rauslassen :D
 

couchlamPe

New Member
:dance:
da bin ich natürlich dabei (ausser bei azze ;) ).
gg, halt nur so fun mässig - wenn ein paar leute vom luck clan aufm server sind werd ich mich natürlich anstrengen und ausnahmsweise auch mal luck und fun haben... :D
hab halt kein icq oder so weil ich momentan sowieso nur selten inet zugang hab... aber wenn ich kann bin ich sowieso auf dust oder wc3 anzutreffen...
peace,
|luck| couchlamPe
 

auTiSti

New Member
darf ich mich vorstellen:

|luck|tischlamPe

so viel luck wie ich derzeit habe, da passt nix besser! :D
naja, wie bei couch bin ich eigentlich nie auf dem azze server. aber dust und wc3 wir der neue |luck|-server!!!
icq muss ich mir noch zulegen (nervt eigentlich nur..).

also dann, bis bald auf den |luck|-servern.

peace
tischlamPe
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw: da hatten wir schonmal sowas:
damals als Terrors aufm Dust Only 1.5, hatten wir alle kein Bock mehr zu rushen, also hamma direkt in der Base gecampt. Wer am höchsten sein spraylogo wohin sprühen konnte und son spass hamma da gemacht.
Also hatte auf einmal einer "Stellungscamper" in seinem Nick.
SG|Milch, SG|Kakao, SG|Sekt usw usf.
Hier mal schöne Grüße an die alle, wenns die denn hier noch geben sollte. Es gab kurze Zeit später sogar ne Homepage der SGs, das Projekt ist aber leider eingeschlafen und die HP gibts nicht mehr, schade.
Deshalb wünsch ich euch viel Glück, ähhh... LUCK ^^
 

sv_luck

New Member
@champ .. auch nicht schlecht :D :tongue:

naja mehr wollte ich ja garnicht :D couch und tisch sind dabei, wunderschoen :D

ich werd mir mal ein bind machen mit sv|luck|, :D damint ihr wisst wer ich bin :)
aber über wen ich mich noch freuen wuerde waere bernd! .. der is aber im forum nicht angemeldet... leider... und asl waere auch cool :craylol: :daumenhoch:

aber ein lucker trio is auch schoen :D

hoffe es finden sich noch ein paar leutz
greetz sv
 
Cool

Ich finds ne feine idee aber ich heiß schon Tfg #team^eS.s|Maxell
mit nem |luck| dafor passt dann gar nich mehr rein ^^ aber echt geile idde viel spaß beim lucken



Maxell
 
Oben