#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

LÜCKE bei DUST2

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute.
habe eine wichtige lücke bei dzst2 entdeckt.
hab leider keinj screenshot, also muss ich euch das so versuchen zu erklären.

gut aufpassen....

also, du gehst von der CT- Base zu B. vor dem Tor zu B sind doch auf der linken seite,von dir gesehen, 2 kisten.
wenn du nun eine Flash zwischen diese 2 Kisten schmeisst, was meint ihr was dann passiert?????

ALLE leute die im Tunnel bei B sind sind GEFLASHT. ja genau : nicht falsch gelesen. ALLE im tunnel sind geflasht..

was meint dazu???
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Verboten ist:

Cheaten >>> Perm. BAN

Bugs ausnutzen >>> 1. mal Zeitban, 2. Runde: Perm. BAN

Extremes Campen >>> erst kick, dann: Zeit BAN

Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN

Rassistische Nicks/Äusserungen >>> Perm. BAN

Afk sein >>> Kick

Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN

Gesperrte Waffen kaufen >>> Beim ersten mal Zeitban, Wiedergohlungtäter: Perm. BAN



Stand: 15.09.2004


SIEHE REGELN...erstellt von Jaegermeist0r BP Adminstrator

:stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
echt,? das wusste ich nicht. ich dachte es wissen nicht alle bescheid und dachte mir ich setze das mal hier als info rein.

hey ich habe das nur als info reingepostet.

1. das habe ich auf einem anderen server mitbekommen. ich habe es selbst nicht versucht. ein kollege hat mir das gesagt! weil ich mich gewundert habe, dass ich im tunnel bin und geflasht bin , obwohl keine sau drin war. er meinte dann, er hätte das gemacht. und zwar so, wie ich es eben geschrieben habe.

also: ich habe nicht gecheatet, wenn ihr der meinung seid. aber ist ja cuh gut so, dasss man gebannt wird, wenn man dies aunutzt.

soolte nur ne info sein!!! :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
ich wusste das nicht!!!!
THX 4 info.....

Ich find sowas immer derbe lustig wenn man solche bugs findet oder????

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

.abs*

New Member
ich wusste es ! :D

und wie ich gehört habe war das in der ladder so das wenn man den bug benutzt hat war diese und die nächste runde verloren !!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Gibts eigentlich irgendwo ne Seite, auf der alle möglichen Mapbugs bei den Standardmaps aufgelistet sind???

Würd mich ma intressieren.
 

front-schwein

New Member
Womit wir mal wieder beim thema Bugs wären ... wie ist die geschichte mit BH ?? Also ich kann ihn (nicht perfekt) aber ich weiss wies geht, und es klappt auch. Es gibts auch ein paar andere (auf jeden fall einen) von denen ich weiss dies können.

Man wir meistens als cheater beschimpft wenn man BH ausführt.

Also mal ehrlich das BH ist reine übungssache und hat nichts mit scripten, cheats oder sonstirgendwelchen veränderungen zu tun. Reine Übungssache.
 

LucKinG-KiD

New Member
ohhh das hat mein bruder früher immer gemacht jojo die sind schnell weit und man hört sie nicht hab aber ka wie die gehen
 

ca|vin

New Member
BH gibts seit 1.4 net mehr ! aus ende ! X(

Das einzige was du bei 1.6 machnen kannst is ne art BH , dazu brauchste die scout ( weil mit der läuft man ja bekannlich schneller ) und musst beim rennen in bestimmten zeitabständen die jumptaste ( net duckjump) drücken ... da springt der ohne zu warten ... ^^

sanfte grüße ca|vin ... :winkewinke:
 

front-schwein

New Member
Grundlegend FALSCH

BH ist vielleicht (offiziell) abgeschafft worden, aber funktioniert immer noch und das auch ohne Scout. Und beim rennen in bestimmten Zeitabständen springen is auch net ganz richtig. Ab dem ersten mal Springen rennst nämlich nicht mehr sondern hüpfst nur noch.

Das war auch nicht meine Frage ob es ihn noch gibt oder nicht sondern: Cheat oder kein Cheat wenn kein Cheat dann Bug oder doch kein Bug ?
 
Oben