#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lust auf online games????

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Krieg der Sterne...Du beginnst mit einem Planeten, auf dem Du ressourcen anbaust, Gebäude baust, Technologien erforscht usw...

Wenn Du genügend Gebäude hast, kannst Du Schiffe bauen, um andere Planeten angreiffst um ressourcen zu Erbeuten. Vorher allerdings spionierst Du mit Sonden die Opfer aus...alles in allem ein gelungenes, Textbasierendes Onlinegame mit Suchtfaktor^^

Macht nur Sinn, wenn man häufig online ist...

Anmelden tut Ihr Euch genau hier.

Ich gehöre der Arma an, eine Allianz die in den nächsten Tagen unter die Top10 Allianzen rutscht !!!

Wir suchen auch noch Member, die Aktiv sind (Game, irc und Forum) und interesse haben, in einer der Topallianzen Spass zu haben !!

Wenn Ihr Euch bei mir anmeldet, versucht in der 8., 9. oder 10. Galaxie zu landen, sonst kann die Arma Euch nicht helfen ! Müsst evtl öfter versuchen...also, gebt Gas.


Bob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wenn ich nicht schon gladiators spielen würde wäre ich genau der richtige dafürm, aber so habe ich kein interesse, später villt mal...
 

mexikaner

New Member
is ogame nicht dasselbe??
kenns nur von den freaks aus unserer schule die jede pause an die pc's in der bibliothek rennen um da irgendnen quark zu machen.
und das gelaber dabei kann man sich echt nicht antun.

meine meinung -> zeitverschwendung
 

Backfire!

New Member
ja ogame is das gleiche, vom prinzip her ja, es gibt hunderte solcher spiele, GW war damals halt das erst und echt der hammer, abgeshen von vielen bugs und lahmen servern ^^

naja aber gw spiel ich nich mehr so is zu langweilig.

spiele jetzt die 2te rudne ets http://www.escape-to-space.de

die neue runde hat vor ca 3wochen angefangen.

wer ganz oben sein will muss antuerlich ahnung vom spiel haben, die richtige strategie und ne gute und sehr aktive ally. war mit meiner ally eltzte runde platz 3 :p

ach ja was ets von anderen spielen unterscheidet is dass es viele nette leute gibt und nich sofort gestritten wird wie bei anderen games,d er admin sehr streng ist und er extrem nach multis kuckt und das mit grossem erfolg und es gibt z.b. ne angriffssperre von 36h, d.h. der eine user kann nich eine stadt vom anderen user innerhalb 36h mehrmals angreifen, somit hat man acuh als kleiner ne chance zu ueberleben und es recht fair amcht. bei gw biste entweder topspieler oder man wird dauergeraidet.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
is ogame nicht dasselbe??
kenns nur von den freaks aus unserer schule die jede pause an die pc's in der bibliothek rennen um da irgendnen quark zu machen.
und das gelaber dabei kann man sich echt nicht antun.

meine meinung -> zeitverschwendung


Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...

Wenn man keine Ahnung hat usw....ich denke, ich könnte noch einige passende Texte lassen...

Wenn Euch das Thema nicht interessiert, ok, hat niemand was gegen, aber wenn Ihr dazu noch null Plan habt, dann haltet Euch doch einfach raus. In diesem thread gehts nicht drum, wer mit dem schicksten Satzbau am wenigsten Aussagt, ausser das er keine Ahnung hat...

Bei manchen Leuten hier im Forum bekomme ich immer mehr den Eindruck, es geht nur um die Anzahl an posts...(mexikaner, brauchst Dich nicht gleich pers. angesprochen fühlen bei diesem Satz, aber ich sehe ernst zunehmende Paralellen^^) :rolleyes:


Wieder mal GRUMMELBOB
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
also ich spiele schon seit längerer zeit droidwars ist auch sowas ähnliches kamm ein bisschen nach galaxy wars hat mittlerweile sehr viele mit streiter und ist doch sehr lustig mit ständigen veränderungen wer will kann sichs gerne mal anschauen
www.d-wars.com
 

mexikaner

New Member
boing na da is ja einer bei schlechter laune.
ich war da mal kurz angemeldet habs dann aber wieder sein gelassen da es mir einfach sinnlos erschien (spass hats mir nicht gemacht).
und weil ich dort nur ca. 1 tag aktiv war kenn ichs halt nur von den amigos aus meiner schule. aber über diese möchte ich jetzt nicht ausschweifen.
ich dachte ihr wolltet ne meinung hören und da alle bis jetzt diese games so gut fanden, warum nicht mal ne gegenmeinung?!

und falls du denkst ich bin einer der sinnlosposter hier - LOL.
guck dir mal die aktuellen threads hier an, zähl wie oft ich was gepostet hab und im durchschnitt wieviel wörter bevor du solche behauptungen hier aufstellst.
gibs ja nicht.

ich habs auch schon gemerkt das einige nur stuss posten á la "rofl" oder "lol wie geil".
dass solche aussagen weniger wert sind als n appel is mir auch bewusst.
und von daher lass ich sowas auch.
einer solcher kollegen ist nun admin und postet aus meiner sicht weiterhin blödsinnige aussagen.

ich mein is ja korrekt dass du dich beschwerst - nur such dir bitte mal die richtigen.

p.s. :
aber ich sehe ernst zunehmende Paralellen
falls da nun sagst dass du mich nicht als solchen bezeichnet hast.

in diesem sinne - :banghead:
 
Oben