This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von eViLdOX
Ihr solltet so was nit so ernst nehem!!! Als ob so was in echt passiert!!!!!!
Original von eViLdOX
Tja wenn du dir ein Ford kaufst, findest du jeden morgen ne überraschun in dem Auto :totlachen: :totlachen:
Tja wenn du dir ein Ford kaufst, findest du jeden morgen ne überraschun in dem Auto
Original von Master_User
Jeder Tag eine andere Überraschung und das 7 Tage die Woche !
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Original von mexikaner
da muss man sich schon selber "überraschungen" machen.
4 Wochen im Monat, 12 Moanate im Jahr, 1000 Jahre im Jahrtausend
Aber jetzt mal ernst! Würdest du dir ein Auto kaufen nur durch die Werbung???
Original von eViLdOX
Aber jetzt mal ernst! Würdest du dir ein Auto kaufen nur durch die Werbung???
Original von mexikaner
ich bemerke dass dieser thread in einen mexikaner.sagt.was-master.user.kontert-evildox.lacht thread ausartet
Wenn ich mir ein Auto kaufe,,, fahre ich probe!!! Und guck mir keine Werbung an und sag " MENSCH DENN WAGEN MUSS ICH HABEN!!!"
ja das is sowieso ne frage - bringt mich werbung dazu ein bestimmtes produkt zu kaufen???
irgendwie muss es ja funktioniern sonst würdn grosskonzerne ja nicht seeeehhhr viel geld (was ich gern hätte) für promotion, d.h. auch fernsehwerbung ausgeben..
aber kauf ich mir marlboro weil ich auch gern so ein einsamer, allein mit meinem pferd lebender cowboy sein möchte???
eher nicht wa ...
Original von eViLdOX
Wenn ich mir ein Auto kaufe,,, fahre ich probe!!! Und guck mir keine Werbung an und sag " MENSCH DENN WAGEN MUSS ICH HABEN!!!"
:motzen: :motzen: :motzen: