#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustiges Fun spiel

Wie findet ihr das spiel????

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
das ist ein echt geiles funspiel müsst ihr mal ausprobieren. da muss man pinguine kicken :D


http://mirrored.flabber.nl/bloody.pingu/bloody.pingu.swf


probiert euch mal aus :D


ps: schreibt denn mal hier rein was ihr für rekorde geschafft habt, ich stelle mein pic in die gallerie, aber man erkennt es nicht mehr so gut, weil ich es versaut habe :D aber es sollen 1003.1 punkte sein
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
üben üben üben


HAMMER HABE GERADE 1160.5 GESCHAFFT
neues pic ist schon in der gallerie und ist besser geworden
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
nach einer zeit wirds langweilig, ich finde es aber ganz lustig.
vorallem wenn man mal schlechte laune hat :D :D :D :D
 

Zymer

New Member
mmh.... ich trainiere meinen skill lieber in cs, als in pinguin-zerfleischen-weitschlagen, aber trotzdem ein lustiges spiel. :D
die minen sind schon hilfreich, wenn man etwas weiter kommen will...
frage mich nur, wie die das original spiel so modifizieren konnten, lol. :rolleyes:

mein rekord: 1025.4
 

Zymer

New Member
mann ich fass es nicht... jetzt spiel ich echt dieses bloody pingu spiel anstatt cs zu zocken, lol... :rolleyes: :D

neuer rekord: 1083.4


jetzt zock ich aber echt cs.... -.-
 
man wollte mal erster sein ihr habt alles versaut danke an alle die meine rekortgebrochen haben






und wer versucht hat mir ein virus zu schiken wenn das raus kommt hoffe ich das der gebannt wird danke
 

Zymer

New Member
*hmpf*

ich hab bei level 15 aufgehört xD

is echt kein schlechtes spiel.
und man scheint es unendlich lange spielen zu können, hehe...
denn es gibt keine anzahl an leben und was das letzte level ist, weiß man ja auch nicht.

wird auf jeden fall schwierig, wenn man weiter kommt. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben