#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maceo im Moment down

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Sorry Leute, dass ich im MOment nicht so oft hier auftauchen kann, bzw. zocken kann aber:

MEIN PC IST IM ARSCH---><SCHEISS Hardware kaputt!!!!!!!!!

Ciao MAceo und hoffentlich bis bald!!!!
 

N3o

New Member
jo wünsche dir auch viel glück...musste mir auch nen neuen kaufen nach hardware probs (CPU durchgebrannt wegen kurzschluss im netzteil :( )...

@Steini:

Du daddelst auch CS:S... :D ..... schööööön ich auch :p vlt mal zusammen :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, können ja mal ein Gruppen-CS:S-Daddeln veranstalten ;)
Oder so etwas in die Richtung halt.

btt:
Viel Glück und auf das du bald wieder bei uns bist - mit Leib und Computer :daumenhoch:
 

n_e_0132

New Member
Ich musst mir auch schon neuen PC holen wegen der Hardware aber bei mir war es was ganz anderes was kaputt gegangen ist^^. Das ist peinlich wenn ioch das jetzt sage^^. Nein ist net peinlich es war das Motherboard(Mainboard). war einfach defekt und hatte nur nich schwarzen bildschirm.

Naja egal viel Glück. Hoffe kannst bald wieder Zocken das du es nicht verlernst^^.

@ berlin.rox; warstein0r; und NEo


Kann ich dann mit CS:S daddeln


bitte bitte und wenn ja dann :prost2:
 

couchlamPe

New Member
schade schade.
pcs können schon nerven! na viel GLÜCK und vielleicht SPRINGT ja auch eine neue tastatur für dich raus ;)
nicht böse sein :flowerpower:
also hoffentlich bis bald :prost!:

ps: das mit css vergiss lieber gleich wieder, 1.6 is eh viiieeeel besser! ;)
 
Oben