#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machtmissbrauch?!?!Spass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PdZ

New Member
Hi all.


Gestern wurd ich von Jaegermeist0r gebannt auf dust only , zwar nur für 1 Stunde aber es geht garnich darum wie lang sondern wofür.


Ich hab Stress mit jemanden auf dustonly der da imma spielt , ich kenn den schon seit Jahren.

Ich beleidigte ihn (schlimmerweise) als dickwanst und bekamm sofort ban.

Ok das ich bestraft werde oder mal verwarnt werde KÖNNTE ICH JA VERSTEHN.

Aber wieso direkt Timeban?Andere bzw. hunderte schreien täglich auf bp servern irgendwelchen beleidigenden schund herum und bekommen HÖCHSTENS ma eine verwarnung.Und wenn se sich nich dran halten gibts höchstens auch nur kick.

Aber ich werd ohne Vorwarnung gebannt?Na Hauptsache es hat SPASS gemacht.

Und alle die diesen Thread kindisch finden sollen mir gestohlen bleiben (bsp. Tschickse die eh nur zu ihrem Mann und mich fürn Spinner hällt)

MFg PdZ


P.S. Ich hätt gern höchstens Kommentare von Jaeger , Tschickse und andere Admins dazu , oder von leuten die was sinnvolles dazu schreiben.Kein Spam pls.Danke..
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So PDZ, ich war gerade mal 30 Minuten aufm Server und habe miterlebt, wie du dich mit 4 Leuten angelegt hast und weitere bis zum geht nicht mehr provozierst.

Du kannst die Stunde als "Warnung" verstehen, weil wenn ich sowas nochmal mitbekomme, kannllt es permanent auf allen Servern. DU legst ein Chatniveau an den Tag, da rollen sich mir die Fussnägel auf und es gab auch schon diverse Beschwerden über dein Verhalten.

Und wenn du jetzt meinst, hier ne Diskussion bezüglich eines Machtmissbrauch meinerseits aufreissen zu können, dann kann ich dazu nur 2 Sachen sagen:
1. Wenn du dich ordentlich Verhalten würdest, wäre das hier sowieso überflüssig
2. Ich bin immer hart, aber fair. Und du übertreibst es mächtig! Und wenn du das auch hier machst, setze ich sofort nen Schlussstrich.
 

PdZ

New Member
Mit welchen 4 ANGEBLICHEN Leuten hab ich mich denn angelegt?

Ich hab lediglich stress mit Krokodil gehabt , was der andere Typ da zu Kamellen hatte weiss ich auch nicht.Dazu habe ich mich auch nicht geäussert weils mir egal war.

Aber es klingt schöner wenn man sagt "DU PDZ hast dich mit 4 Leuten angelegt"

Na sicher doch...


Ich übertreibe net?Ich schreibe das sicherlich hier nich hin , um mich unbeliebter zu machen als ich bin bzw. um einen Bann oder mehrere oder Accounsprerre dieses Forums zu provozieren.

Ich fühle mich angegriffen.Ich laber viel Müll , das stimmt , aber das eigentlich NUR über ts , wo die leute eh ebscheid wissen dass es net ernstgemeint is.

So ist das halt
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Du bist mir auch schon mehrmals aufgefallen. War auch ein Hauptgrund, weswegen ich nicht verstehe, wieso du hier (angebliche) cheater meldest.
Solltest vielleicht bei dir selber anfangen.... Sache ist einfach, das du oft selber Beleidigungen schreibst, die einfach unter der Gürtellinie sind. Und provozieren, ist auch noch mal ein ganz großes Thema für sich.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sp, hier mal ein Auzug von dem was dein Chat Alltag so zu sein scheint:

"k0xen<1080><STEAM_0:0:2750823><TERRORIST>" say "cheater"
"PdZ<1047><STEAM_0:0:227617><CT>" say "Nap"
"PdZ<1047><STEAM_0:0:227617><CT>" say "dickwanst"
"PdZ<1047><STEAM_0:0:227617><CT>" say "hab mit dir auch stress"
"PdZ<20471><STEAM_0:0:227617><CT>" say "wie nubig war das phil?" (dead)
"PdZ<20471><STEAM_0:0:227617><CT>" say "radde hats net gepeilt "
"PdZ<20471><STEAM_0:0:227617><CT>" say "da haste neidisch du bn00n"
"PdZ<20471><STEAM_0:0:227617><CT>" say "b00n"
"PdZ<20471><STEAM_0:0:227617><CT>" say "ne der depp da"
"PdZ<20471><STEAM_0:0:227617><CT>" say "plbg"

So, jetzt verweise ich nochmal auf Punkt 2 meines ersten Post und rate dir den Ball flach zu halten.

Allein dafür das du mich "Schwachmat" genannt hast, verdienst du eigentlich schon nen Perm. Ban auf allen Servern.
 

PdZ

New Member
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Jaeger ^^



Numero Uno:

Das meiste was da steht war auf Immortal Mitglieder oder zum Fun.Hast vergessen die Smileys danach zu posten.

B00n schreib ich NUR wenn ich als Cheater beleidigt werd.


Dickwanst war das mit Kroko..

Berlin Roxx , du laberst Schwachsinn.Du hattest schon seit anfang an was gegen mich weil ich dich auf Fun Cycle gebasht hab.

Phil kanns bestätigen dass die obrigen """ausdrücke""" nur aus FUN gesagt wurden bzw. KEINEN angegriffen haben.


Ps. was is an "radde hats net gepeilt" beleidigend?Ich meinte da den Typ "Die_radde" der zu dem Zeitpunkt an dem falschen Bombenplatz war.

Omg Jaeger , leider so schwer es auch sein mag für dich musst du zugeben dass du übertrieben hast.

Ende aus
 

PdZ

New Member
Omg.... war mir klar dass das kommt.


Tut mir leid aber ich habe recht.

Die einzigen Ausdrücke waren MAL depp weil jemand an nem BP vorbei gelaufen ist.Uhh das isn perm bann wert -.-!"


Danke Jaeger , du hast RECHT!


DAS IS VOLL LÄCHERLICH JÄGER! Danke !!!!!!!!!


:( :( :( :(
 

OzacK

New Member
Ich glaube Jaeger hat dich nun permanent gebannt, weil du wieder die "anspielung" zum provozieren bekommst.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Jaeger ^^

Berlin Roxx , du laberst Schwachsinn.

Omg Jaeger , leider so schwer es auch sein mag für dich musst du zugeben dass du übertrieben hast.

DAS IS VOLL LÄCHERLICH JÄGER! Danke !!!!!!!!!

Auch wenn du es nicht provozierend meinst, es kann auf jedenfall so rueber kommen!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Sinnloser Thread. Möchte keinen Angreifen, aber:

nichts zu schreiben = keinen Ärger

schon mal darüber überlegt, pdz ? Oder über deine Wortwahl ? Viele fühlen sich angegriffen, nur weil du sagst, das er ein B00n ist. Na und, weil er nicht so gut ist wie du, muss du gleich so ne Wörter ablassen ? Lass doch einfach jeden so spielen, wie er es kann oder für richtig hällt...

Naja, und ich kenn dich nicht vom Fun Map Cycle, sondern von Dust. nur das das mal klar ist.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein ist es nicht, du verstehst wohl immer noch nicht, dass es hier nicht um nur gestern Abend geht, sondern um dein allgemeines Verhalten auf den Servern und du zeigst nichtmal nen Ansatz von Einsicht. Wäre klasse wenn zum Beispiel Sorlak sich dazu mal äussern würde.
 

PdZ

New Member
Guten tag


Ich versuche mich nur zu wehren?

Was soll ich tun wenn ich mich ungerrecht behandelt fühle?

Baer ist ja auch egal

ich als kleiner User kann mich eh nich wehren und da ich leider kein Popokriecher bin werde ich mich nich für Dinge entschuldigen die lächerlich sind.


Das einzige was ich sagen kann ist , dass es mir Leid tut dass ich Kroko beleidigt hab.(was ich übrigens auch nur aus reflex reaktion getan hab weil mir über ts mitgeteilt wurde , dass er meinte ich wärn Pisser und er habe schon 3 jahre Stress mit mir)

Aber ich hätte nich dickwanst sagen dürfen.

Aber was soll ich tun?Ich bin so wie ich bin.Ich fühle mich ungerrecht behandelt und Jäger hat Recht (ende) *Ironie*


edit: ja ich zeige keine einsicht Jäger , siehe anfang des threads *ICH HABE ÜBERTRIEBEN MIT DICKWANST* , is das keine einsicht?

Und ja holt noch sorlak , Berlin roxx und kroko , alle die die was gegen mich haben. Hura die Verschwörung ist komplett ^^ Klasse Jäger , fühlst du dich bestätigt?Tut mir leid , aber das ist wesentlich kindischer...



@berlin Roxx , könntest du dich bitte raushalten?

Aber zu deinen Anschuldigungen:

"PdZ du Cheater Arsch"
"PdZ du Cheater , noob"

PdZ: "sei ruhig du b00n"

Wer is schuld <-- PdZ weil er sich gewehrt hat
 

Ga88er_ganDalf

New Member
Ach du kagge..

Also wenn der PdZ jetzt wegen so nem Kinderkram gebannt wird
dann is das schwachsinn..
Ihr solltet mal überlegen was der PdZ für euch ADMINS macht..
und nur weil er mal "Depp" schreibt" is das nen ban wert?
PdZ beleidigt nur mit b00n oder nap oder sonstigen
ausdrücken wenn er die ganze zeit von
irgendwelchen Spielern die die ganze zeit rumflamen das er
ein cheater sei.. aber das wird ja nich gesehn das das nervt..

was soll nur aus BP werden?
Sollen jetzt alle Schimpfworte wie "Blödmann", "Sausack" oder
"Depp" mit Ban bestraft werden?
Andere leute werden wenn sie Die ganze zeite mit "Hurensohn"
"Hundefikor" oder sonst was mit mühe und not gebannt aber
wenn jemand zu mir sagt "wie noobig war das denn phil"
das war ja wohl die wharheit.. und sowas schreibn wir uns
die ganze zeit..
Und ich glaube das Leute die CS spieln mit ausdruecken wie depp
oder boon umgehen koennen sollten..

Meiner Meinung nach war der Ban NICHT gerechtfertigt..


und zu dir roxx.. Kannst du es nich ertragen das er besser is als
du und auch bessere arbeit geleistet hat auf den servern
obwohl er kein admin is oder warum machst du ihn immer
doof an das er cheater findet?

EDIT: Pls entbannt PdZ wieder !!!!!
pHIL
 

BloodySheep

New Member
ban .. pfff

also ich kann dazu nur sagn dass das cheaterrumgeheule um pdz sowas von nervig is das man (auch ich) machnmal zu jemandem b00n oder noob sagt,
aber das dann nen ban kommt is meiner meinung lächerlich. der typ der pdz als nazi beschimpft wird nich gebannt? er beleidigte mich schon als pdz noch nich mal aufm server war über voice als hurensohn.. .

weiterhin hat pdz noch nie jemanden ernsthaft beleidigt (is noob ne beleidigung??? ) . wenn er zu pHIL sagt das er noobig oda so sei, dann mag das stimmen :D aber warum wird man da gebannt

so @ berlin rox... also ich finds gut das sich leute bemühen cheater zu finden und demos posten, und ich glaub das es ja eigentlich deine pflicht is sowas zu machn,

naja ich hoffe das der ban aufgehoben wird bzw. auf ne woche reduziert oda so.


mit schlechter laune....
bloody
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: Ach du kagge..

Nee ich finde das was der PdZ auf den Servern machmal macht, nimmt einem die ganze Freude an CS. Wie oft muss ich mir anhören wie schlecht ich spiele, das is schon ziemlich frustrierend. Als ob ich nicht weiß das ich manchmal scheisse zogge! Naja PdZ vlt solltest du schonmal drüber nachdenken, wie nervend das ist den du andauernt am rumflammen bist! Und jetzt sag nicht wieder das das nicht stimmen würde, das ist FAKT! Sowas wie zurückhalten kannst du anscheind echt nicht, das Gestern war mal ein kleiner Denkanstoss damit de dir mal überlegst, ob das wirklich nicht schlimm ist, oser vlt doch! Ich würde dich unterstützen wenn du mal einen Ansatz von einsicht zeigen würdest, aber das ist ja nicht so und wegen sowas geht jetzt alles den Bach runter!
 

PdZ

New Member
ich will mich dazu nich mehr rechtfertigen....


Ich werde BP verlassen und zu dem auch Immortal Deutschland da ein Mitglied total gegen mich ist *s.o.*

Ich finds traurig aber ich habe eh keine chance mich zu wehren.

Es tut mir Leid wenn ich Jemanden wirklich angegriffen haben sollte , vielleicht bin ich ja einfach nur zu versessen um zu sehn was ich getan haben soll und naja sehs einfach nich ein.

Ich wünsch euch allen viel Spaß bei BP und Grüße noch alle die mich mochten/mögen und zu mir gehalten haben.

Ich Grüße besonders nicht Berlin Roxx der mich nur nich leiden konnte , aufgrund meines Skills.

Sorry Kroko , sorry sorlak , sorry Jaeger

Bye bye all....
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute da ich ja eigentlich fast jeden Tag mit unserem Chaoten PdZ ^^ zocke (nicht böse gemeint) ... möchte ich mich dazu auch mal gerne äussern....so wie ich das mitbekomm wird PdZ nur ausfallend wenn er ständig als cheater beschimpft wird... ich mein is klar is nervig ohne ende.... und b00n oder n00b find ich in dem sinn auch keine beleidigung.... Aber PdZ großer ab und an gehst einen schon auf die Eierstöcke mit deinem gerede... *gg* ... ich mein klar ist es ärgerlich das wenn du dir schon die mühe machst demos zu machen um cheater oder ähnliches aufzudecken und dann wegen deinen eigentlich überlichen bemerkungen gebannt wirst.... Aber sehs mal so .... du hast zeit zum nachdenken und ich ruhe zum zocken :D... hört sich alles blöd an aber denk mal drüber nach....



Jaeg0r kannst du mir mal nen gefallen machen mir wurde heute morgen auf dem server mitgeteilt das ich gestern stress mit dir hatte und mich angeblich im IRC melden soll? Wann gestern ich hab die meiste zeit Diablo2 gezockt und nachmittags war ich mal kurz auf Dust ....
 

PdZ

New Member
Hm mist , dachte das wär mein letzter beitrag.Wollt nur sagen , löscht meinen account weil ich weiss nich wie das von selber geht...

bye
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Moonstar
Jaeg0r kannst du mir mal nen gefallen machen mir wurde heute morgen auf dem server mitgeteilt das ich gestern stress mit dir hatte und mich angeblich im IRC melden soll? Wann gestern ich hab die meiste zeit Diablo2 gezockt und nachmittags war ich mal kurz auf Dust ....

ALso ich weiss von nix und hab auch nix dergleichen gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben