#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mails die man weder lesen noch schreiben sollte...

... *zwerg ...

New Member
Hallo alle zusammen
Ich weiss dieses Thema gab es schon mal, hiess glaub ich Kettenbriefe.
Aber als ich heute in meinen Posteingang sehe, lese ich das:

hey sorry für diese e-mail die nerven ja immer aber ich glaube das ist
wichtig!!!! also bitte durchlesen!!!

Hallo, bitte lesen sie das !! Hey, wir sind Andy und John die Directoren von
MSN. Entschuldigen sie die Störung aber Messenger wird geschlossen. Wir
senden das, weil viele Leute verschiedene Accounts haben, Wir haben nur noch
578 Namen frei. Wenn sie möchten, dass wir ihren Account schliessen, senden
sie diese Nachricht nicht, aber wenn sie möchten dass wir ihren Account
aufrechterhalten, dann senden sie diese Nachricht an alle ihre Kontakte. Das
ist kein Spass, Senden sie sie. Danke. Die Nutzung von MSN wird ab Sommer
2006 etwas kosten. Wenn sie diese nachricht an 18 verschiedene personen
ihres Adressbuchs schicken, wird sich ihr Icon blau verfärben was bedeutet,
dass MSN für sie Gratis bleiben wird. Wenn sie mir nicht glauben, gehen sie
auf www.msn.com und sehen sie selbst. Leiten Sie die Nachricht nicht weiter,
sondern kopieren sie sie in eine neue, damit die Leute sie lesen können.

Ja ich hab anscheinend irgendwelche GAY-Kollegen die son shit weiter senden aber egal. Es ist einfach nur lächerlich!
Wenn es solche Leute unter denen hat die diesen Thread lesen dann tun sie mir leid.

Wie ist eure Meinung dazu? und was habt ihr schon Beschissenes geschickt bekommen?

MfG zwerg
 

Korisch

New Member
haha, genau den gleich mist hab ich auch bekommen, aber einfach nur ignoriert... ist nich das erste mal dass bei mir sowas auf einmal im posteingang liegt. aber es gibt leute die an sowas auch noch glauben :craylol: :respect:
 

Knut77

Active Member
Wenn die Entwickler vor hätten den Msn Messenger nicht mehr umsonst anzubieten, hätten sie sowas ganz anders geregelt..z.b mit einem Pop Up beim Start...oder ähnliches..
 

... *zwerg ...

New Member
Vor allem die Rechtschreibung UND Wortwahl....
hey wir sind die schwuchteln die directoren von messenger lalalala juhhuuu wir machen alles weg :blahblah: :blahblah: :blahblah:

r
o
f
l

mfG zwerg
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Achtung, Ironie!!! Die folgenden Sätze sind nicht, ich wiederhole, NICHT an den fredersteller gerichtet, sondern an den Ersteller der Mail ! Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Original von ... *zwerg ...

hey sorry für diese e-mail die nerven ja immer aber ich glaube das ist
wichtig!!!! also bitte durchlesen!!!

Ist klar, Du bist so doof, das Du jeden Scheissendreckkettenbrief für so ultrawichtig hälst, dass deiner bescheidenen Meinung nach der Weltuntergang mit Bearbeitung eben jener Mails verhindert werden kann :rolleyes:

Original von ... *zwerg ...
Hallo, bitte lesen sie das !! Hey, wir sind Andy und John die Directoren von
MSN. Entschuldigen sie die Störung aber Messenger wird geschlossen. Wir
senden das, weil viele Leute verschiedene Accounts haben, Wir haben nur noch
578 Namen frei.

Ne, ich entschuldige nicht...aber das ist Dir Halbhoden doch eh egal, daher mein Tip:
Die freien Namen solltet Ihr dann für Euch selbst nutzen, hier ein paar anschauliche Beispiele:
Wir dummbatze sein
Kinder zweier freilebender Kühe
Natural Born Brainless (Liste Beliebig erweiterbar)

Original von ... *zwerg ...
Wenn sie möchten, dass wir ihren Account schliessen senden
sie diese Nachricht nicht, aber wenn sie möchten dass wir ihren Account
aufrechterhalten, dann senden sie diese Nachricht an alle ihre Kontakte. Das ist kein Spass, Senden sie sie. Danke.

Klar das der Dreck, den Ihr hier verzapft kein Spass ist...statt zu Lachen fing ich, ob solch geistloser Scheisse in meinem Emailfach spontan das Weinen an, und das aus reinem Mitleid MIT MIR SELBST !!! *wein*

Original von ... *zwerg ...
Die Nutzung von MSN wird ab Sommer
2006 etwas kosten. Wenn sie diese nachricht an 18 verschiedene personen
ihres Adressbuchs schicken, wird sich ihr Icon blau verfärben was bedeutet,
dass MSN für sie Gratis bleiben wird.

Ab 2006 wird MSN etwas kosten? An was dachtet Ihr da genau, 3 Geld, oder könnt Ihr soweit noch nicht zählen? Und wenn ich es wirklich tue (ich stehe echt voll kurz davor, ES zu TUN), könnte ich nicht auch ein Lila Icon haben, oder kann man das nicht beeinflussen, weil sich das Icon ob Eurer Armseligkeit einfach nur besäuft?

Original von ... *zwerg ...
Wenn sie mir nicht glauben, gehen sie
auf www.msn.com und sehen sie selbst.

Ne, ich glaub Dir nicht...und nu? Hauste mir eine rein oder echt jetzt so Weltuntergang und so? *duck und zitter*

Und wie geht man auf eine Website, soll ich die Ausdrucken und rüberlaufen?

Leute leute leute...im richtigen Geschäftsleben hätte man Euch längst enteignet und Ihr würdet runtergefallene Pommes bei McDreck aufsammeln, wäret dabei vollkommen unterqualifiziert und mit €2,95 absolut überbezahlt.

In diesem Sinne, Happy Mailing :D
 

Berserker

New Member
Bob...Du bist einfach nur die Härte. Immer nen lässigen Spruch auf Lager. Aber so kennen und lieben wir Ihn ;)





mfg
 

... *zwerg ...

New Member
ultramegakrasssuperhärtemässig abgelacht hab ich...
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

jetzt muss ich mich erholen...... xD
mein :respect:

mfG
 

Ong Bak

Member
Original von Aimb0b
Achtung, Ironie!!! Die folgenden Sätze sind nicht, ich wiederhole, NICHT an den fredersteller gerichtet, sondern an den Ersteller der Mail ! Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Original von ... *zwerg ...

hey sorry für diese e-mail die nerven ja immer aber ich glaube das ist
wichtig!!!! also bitte durchlesen!!!

Ist klar, Du bist so doof, das Du jeden Scheissendreckkettenbrief für so ultrawichtig hälst, dass deiner bescheidenen Meinung nach der Weltuntergang mit Bearbeitung eben jener Mails verhindert werden kann :rolleyes:

Original von ... *zwerg ...
Hallo, bitte lesen sie das !! Hey, wir sind Andy und John die Directoren von
MSN. Entschuldigen sie die Störung aber Messenger wird geschlossen. Wir
senden das, weil viele Leute verschiedene Accounts haben, Wir haben nur noch
578 Namen frei.

Ne, ich entschuldige nicht...aber das ist Dir Halbhoden doch eh egal, daher mein Tip:
Die freien Namen solltet Ihr dann für Euch selbst nutzen, hier ein paar anschauliche Beispiele:
Wir dummbatze sein
Kinder zweier freilebender Kühe
Natural Born Brainless (Liste Beliebig erweiterbar)

Original von ... *zwerg ...
Wenn sie möchten, dass wir ihren Account schliessen senden
sie diese Nachricht nicht, aber wenn sie möchten dass wir ihren Account
aufrechterhalten, dann senden sie diese Nachricht an alle ihre Kontakte. Das ist kein Spass, Senden sie sie. Danke.

Klar das der Dreck, den Ihr hier verzapft kein Spass ist...statt zu Lachen fing ich, ob solch geistloser Scheisse in meinem Emailfach spontan das Weinen an, und das aus reinem Mitleid MIT MIR SELBST !!! *wein*

Original von ... *zwerg ...
Die Nutzung von MSN wird ab Sommer
2006 etwas kosten. Wenn sie diese nachricht an 18 verschiedene personen
ihres Adressbuchs schicken, wird sich ihr Icon blau verfärben was bedeutet,
dass MSN für sie Gratis bleiben wird.

Ab 2006 wird MSN etwas kosten? An was dachtet Ihr da genau, 3 Geld, oder könnt Ihr soweit noch nicht zählen? Und wenn ich es wirklich tue (ich stehe echt voll kurz davor, ES zu TUN), könnte ich nicht auch ein Lila Icon haben, oder kann man das nicht beeinflussen, weil sich das Icon ob Eurer Armseligkeit einfach nur besäuft?

Original von ... *zwerg ...
Wenn sie mir nicht glauben, gehen sie
auf www.msn.com und sehen sie selbst.

Ne, ich glaub Dir nicht...und nu? Hauste mir eine rein oder echt jetzt so Weltuntergang und so? *duck und zitter*

Und wie geht man auf eine Website, soll ich die Ausdrucken und rüberlaufen?

Leute leute leute...im richtigen Geschäftsleben hätte man Euch längst enteignet und Ihr würdet runtergefallene Pommes bei McDreck aufsammeln, wäret dabei vollkommen unterqualifiziert und mit €2,95 absolut überbezahlt.

In diesem Sinne, Happy Mailing :D

loel, roefl :daumenhoch:
 

Cem

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Dr. Bob

;)

Schon mal an nen Auftritt gedacht?

Wenn du das Forum zum lachen bringst...dann ist das auf der Bühne doch easy :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Btw, grad gelesen...DAS nenn ich pwned^^

In Deutschland sind Zeugnis-Zeiten, viele Kinder werden nun wieder von ihren Eltern geschlagen! um das zu verhindern, hat ICQ in zusammenarbeit mit dem Nationalen-Lehrerverbund einen Vertag abgeschlossen. Fuer jede Person in deiner Kontaktliste, der du das schickst, bekommt jeder Lehrer Deutschlands €1.-, so koennen sie dann Gute Noten verteilen, da sie sehr bestechunsgfreudig sind. Sende diese Massage an 5 Leute, und dir waechst eine ICQ Blume aus dem Arsch.
 

Refune

New Member
Original von Aimb0b
Btw, grad gelesen...DAS nenn ich pwned^^

In Deutschland sind Zeugnis-Zeiten, viele Kinder werden nun wieder von ihren Eltern geschlagen! um das zu verhindern, hat ICQ in zusammenarbeit mit dem Nationalen-Lehrerverbund einen Vertag abgeschlossen. Fuer jede Person in deiner Kontaktliste, der du das schickst, bekommt jeder Lehrer Deutschlands €1.-, so koennen sie dann Gute Noten verteilen, da sie sehr bestechunsgfreudig sind. Sende diese Massage an 5 Leute, und dir waechst eine ICQ Blume aus dem Arsch.

ROFL LOL wie geil ... :totlachen:
 
Oben