#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mal ne neue map aufm WC3 ?

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Was haltet ihr davon das EINE ODER vielleicht ZWEI neu maps auf den WC3 server aufgespielt werden?
Mir ist der momentane mapcycle schon wieder zu öde...
Es müsste aber ne map sein die auch zu WC3 passt ! und eine die nicht direkt alle user verscheut wenn sie an der reihe ist!

ich wär für de_train
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ey alter das ist der erste! oder hast Du etwa noch einen gesehen?
Da ich diese idee schon mal in nem alten Thread angesprochen hat sich aber keiner der das machen könnte mal gemeldet oder dafür interressiert. Habe dann dafür nen eigenen/neuen aufgemacht!
Hab extra noch suchen lassen und nix gefunden...

und nun muss ich mir sowas geben! vielen dank hab die schnauze voll.... könnt ihr direkt wieder closen! mich interessiert es nicht mehr...
 

Refune

New Member
wie wäre es denn mal mit ner fun bzw. aim map ???
ich ahbe neulicha auf nem server gezockt, auf dem lief ne deagle-map mit wc3 mod und das hat derbe gebockt ...

einfach mal drüber grübeln :daumenhoch:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Konsole auf, votemap [zahl], wohlfuehlen.

Es stehen glaube ich seit geraumer Zeit 2 maps mehr zur Auswahl, eine davon ist inferno.

Bob
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
? sowar des net gemeint @ aimbob! Die beiden "neuen" maps (sind ja schon lange drauf (italy und inferno)) sind 1A ! gar keine Frage....
ich (wir) hätte(n) da nur gerne noch eine !
z.B. train ! zur probe, wenn die dann den server leert kann man sie ja eventuell (wenn das nicht zu viel arbeit ist) wieder rausnehmen!! ist das denn überhaupt machbar?
Mit (wir) mein ich die leutz die sich schon im "Nur noch 3 maps auf WC3" thread gemeldet haben!
Klar kenn ich das mit "votemap" in der console... ist aber meist gar nicht nötig da alle maps die momentan aufm WC3 sind echt gut als WC3 spielbar sind.
Dies sollte KEINE Beschwerde sein !!!! ist nur mal so ne idee!!! und dieser Thread ist auch nur dazu da, mal andere Leutz auf meine "geniale" idee aufmeksam zu machen und zu hören was sie davon halten!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
bitte bitte melde sich doch mal einer der auch was entscheiden kann!!!
wie .B. ein ADMIN der das auch bewerkstelligen kann!

P.S.: @ Aimbob ich hab Dir dies bezüglich mal ne PN geschrieben !!! (vor 2 Wochen) ;) schau mal nach !
 

Sid

New Member
Jo geile Idee Aisbaer :daumenhoch:

Warum machen wir es nicht wie auf dem Kreedz Climping Server?
Man könnte ja testweise de_nuke und de_train hinzufügen aber mit diesem Vote-Plugin alle Maps einfügen, sodass jeder mitentscheiden kann welche Maps nun gespielt wird. Was haltet ihr von dieser Idee?
Ein Haken hätte das nur, dies ist wohl auch der Grund warum dieser Plugin nicht aktiv ist --> ständig die gleichen Maps :kotzen:

MfG
 
Oben