#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mann mann ne diese console

gigagabba

New Member
Hi@admins UHR: 21.21

auf burger-ping assault-world war b.z ist eine console die mehrere leute mit ban bestraft hat kp wer es war und warum er es gemacht hat ich selber wurde gekickt wei ich 3x hinternander gesagt hab "Komm mal auf sein leben klar du Spacken" ich habe es gesagt wei es mein lieblings spruch ist sorry dafür
aber warum den kick und auch noch adere ban ???
und wieso seit ihr admins nicht mehr mit euren admin namen drin???
also nur so ne frage nichts gegen euch!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hi,

es was sicher cs:s, oder? das spiele ich nicht und wars damit auch nicht. denke aber es wird eine grund haben.


zum admin-nick: ich spiele auch nicht untern meinem admin-nick, nur wenn ich leute banne, kicke, etc.
muss mich ja auch nicht verraten, oder?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Gerade wenn Du Leute kickst oder bannst MUSST Du deinen Admin Nick nehmen!!!

Ist mir aber auch schon aufgefallen, das ein Admin im HLSW ist, sprich auf dem Server als Console schreibt, und wenn man dann fragt, wer es ist, bekommt man keine Antwort. Finde ich auch nicht in Ordnung.


MfG

Aval0n


EDIT: Ich glaube, ich habe Deine Antwort falsch verstanden Virtus. Wenn ja, vergiss den ersten Satz bitte!!! ;)
 

tankstelle

New Member
hi,

wenn die console aktiv wird, ist im Allgemeinen kein Admin auf dem Server, sondern guckt nur von außen zu. Er sieht quasi nur die Daten des Spiels und den Chat. Kommt es da zu Auffälligkeiten, wird die console aktiv. Alle Kommandos erfolgen im Folgenden mit der grünen "console" Schrift. Da kann sich kein admin mit seinem Namen äußern. In der Regel gibt sich der Admin dann zu erkennen, was ich ja später auich getan habe. Keine Ahnung, wo du da grad hingeschaut hast...
Ich habe zwei Spielern einen timeban gegeben, da die Worte motherfucker und ähnliches gefallen sind... war jedenfalls ein Wortgefecht, was ich nicht weiter dulden konnte... und was deinen kick betrifft: du hingst dann wohl genau dazwischen und wann du dannn 3 mal in 2 sec Spacken spammst, gehst du per kick grad mit, aber nen ban hast du da nicht zu befürchten, also keine Angst. Wenn du die console vernünftig fragst, wer da grad dran ist, seh ich kein Problem, dass sie mit dir redet ^^... es kommt immer auch auf den Ton an und vorhin habe ich mich wie gesagt sehr wohl geäußert..


hf und gl

tanke
 

gigagabba

New Member
ok wenn da so welche wörter fallen den kein wunder, ich muss wohl *TOT* gewesen sein wie die es gesagt haben aber danke das du(console) mir kein ban gegeben hast kick ist für spam in :daumenhoch:
 
Oben