#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maps download tool für BF2 !?!

gigagabba

New Member
HI@All

hab was gefunden



Hi folks,

auf Planetbattlefield.com bin ich auf ein Tool gestoßen, über das BF2 Custom Maps automatisch vom Server geladen werden können. Sollte sich das Prpjekt durchsetzen, würde das in Zeiten von DSL 2000, 3000 und 6000 eine ganz neue Perspektive für Custom Maps bedeuten.

Wir suchen nun Clans oder Communities, die Custom Map Server laufen haben und zudem auch das Interesse, dieses neuen Tool zu testen. Gerne würde ich dann an diesem Feldversuch teilnehmen, um eine News darüber zu schreiben und das Tool zu pushen.

Man muss nämlich gleich einen Standard entwickeln (z.B. XY im Servername), damit die leute wissen, "ah ha, muss ich das Proggi saugen."

EDIT! Habe was wichtiges vergessen! .NET Frameworks muss installiert sein, damit die Geschichte läuft.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=205

Hier einmal der Originaltext:

Quelle: www.planetbattlefield.com



________________________________________________________
dazu kann ich nur sagen !!!Hoffenlich kommt es bald!!!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von gigagabba
HI@All

hab was gefunden



Hi folks,

auf Planetbattlefield.com bin ich auf ein Tool gestoßen, über das BF2 Custom Maps automatisch vom Server geladen werden können. Sollte sich das Prpjekt durchsetzen, würde das in Zeiten von DSL 2000, 3000 und 6000 eine ganz neue Perspektive für Custom Maps bedeuten.

Wir suchen nun Clans oder Communities, die Custom Map Server laufen haben und zudem auch das Interesse, dieses neuen Tool zu testen. Gerne würde ich dann an diesem Feldversuch teilnehmen, um eine News darüber zu schreiben und das Tool zu pushen.

Man muss nämlich gleich einen Standard entwickeln (z.B. XY im Servername), damit die leute wissen, "ah ha, muss ich das Proggi saugen."

EDIT! Habe was wichtiges vergessen! .NET Frameworks muss installiert sein, damit die Geschichte läuft.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=205

Hier einmal der Originaltext:

Quelle: www.planetbattlefield.com





________________________________________________________
dazu kann ich nur sagen !!!Hoffenlich kommt es bald!!!


Hört sich ganz nett an, aber mit den Links kann ich nix anfangen!? ?(

Bei dem Ersten hab ich da folgendes stehen:
Warning: main(d...s.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/bfgames/html/index.php on line 122

Warning: main(): Failed opening 'd...s.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/bfgames/html/index.php on line 122

Dsa ist der Link wohl breit oder so.

Und bei dem 2. Link sucht man sich nen Wolf!!!
 

<chp>

New Member
Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstehe:

Das soll so laufen, wie bei cs und cs:s. Wenn auf einem server ne map läuft, die man nicht hat, wird die automatisch runtergeladen!?

Wenns so ist, wäre das ne Super-Sache :daumenhoch:
 
Oben