#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

maps vorstellen für die server !!!

harris

New Member
da ich gelegentlich mal mappe und des öfteren auch stolz auf sie bin nachdem ich jahre an der map saß ^^ könnte ich / ihr ja mal hier eure maps vorstellen !!

und die "BP-Gründer" ^^ können sich dann mal zusammen setzen und beraten, höhö :p naja und dann überlegen ob man die map nicht doch mal auf nen server packen oO ....

bin auch net sauer wenn se scheise ist ^^ also hier mal ein paar pics und wenn sie vom aussehen her schon mal okay ist gebe ich sie auch gern zum download frei !!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 215
  • 2.jpg
    2.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 217
  • 3.jpg
    3.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 206
  • 4.jpg
    4.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 214

Knut77

Active Member
Kannst du mir die map mal schicken will sie mal angucken ;) habe auch mal ein bisschen gemappt...aber wircklich nur ein bisschen. Schick sie mir bitte per E-Mail : Knut77@gmx.net

THX

mfg Knut :winkewinke:
 
joa

also ich finde die map sieht gut aus ich bin ja ein source gamer aber ab und zu zogg ich 1.6 aber da bin ich real schlecht ^^ ich denke die map würde ich ab und zu gamen aber ich bleib bei source ^^ :totlachen: :totlachen:
 

n_e_0132

New Member
also wenn ich jetzt mal wüsste wie schwer das ist so was hinzubekommen.

Also find sie ganz ok hab leider kein 1.6 mehr aber vllt. bekommst die map auc für source hin?
aber egal ich find die screens geil also nice map . würde sie gerne zoggn aber kein 1.6 wie schon gesagt.

naja haut rin leude :daumenhoch:
 

sv_luck

New Member
laso auf den ersten blick gefaellt mir die map gut :D denn:
- die ist nicht sehr verwinkelt pasagen fuer nah- sowie fernkampf
- offene map
- selbst gemacht :D (is ja eigentlich jede)

1 manko... die texturen fuer die wand um die ganze map herum sehen etwas verwirrend fuer mich aus (farbe muster) da duerfte es schwer fallen spieler auf groesere distanz auszumachen
 

harris

New Member
so leutz sorry das ihr warten musstet, war im urlaub ^^ aber ich habe sie mal hochgeladen !! per mail dauert das hochladen noch länger, grml :) guggt sie euch mal an ;)

hier isse doch :D
 

sv_luck

New Member
merci... werd sie mir gleichmal reinziehen :D

[EDIT]:

Mein Fazit: Schoene Map mit großem POtenzial:D
- DIe Respawnpunkte die durch die Kisten geschuetzt
- Wenn man sich in der 2ten Ebene befindet hat man einen nicht so weiten Blink nach Hinten (wird durch das gruenzeug verdeckt)
- der lange gang auf die andere seite verschafft zusaetzliche spannung und bieten einem die Moeglichkeit AFK player wegzuholzen :D

-- n1 done -
 
Oben